Jump to content

Parkplatztreff


skywalka

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hinfahren und selbst beobachten. Und feststellen, ob es Dir überhaupt gefallen könnte, mit einem Mann herumzumachen. Frauen wirst Du nämlich kaum finden.

Geschrieben

wir machen es so: schauen, geiler kerl da, anreden, ausziehen ficken

Geschrieben

Ich war mal auf einem Parkplatz und niemand war anwesend. Selbst nachdem ich fast eine Stunde gewartet habe.😁

Geschrieben

..dann warst du auf dem falschen....lach....

Geschrieben

..dann warst du auf dem falschen....lach....

Geschrieben

..dann warst du auf dem falschen....lach....

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ham wawa denn relativ gut besuchte Plätze in NRW???

Am besten Wuppertal, Hagen die ecke 

bearbeitet von skywalka
Geschrieben (bearbeitet)

kennt jemand 50321 Brühl, am alten Hau ? Auf der A 553. Da gehe ich öfters schauen und schon 2 mal aktiv. Bin nämlich etwas schüchtern  und dazu auch etwas Korpulent. 60 Jahre. Wer ist noch neu da und möchte sich treffen ohne Verpflichtungen  ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nähere Beschreibung
Geschrieben

Ich bin nicht mehr so häufig auf pp unterwegs, aber es gab zu der Zeit keine(n) mit realen Möglichkeiten. Also: früher war nicht besser 😂😘

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb circumcisio1965:

Wo, hast du zumindest eine PLZ?

50321 -A 553 am Phantasialand

Geschrieben

58256

Aber ist kein muss!!! ;)

Bin ja schließlich auch mobil...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skywalka:

58256

Aber ist kein muss!!! ;)

Bin ja schließlich auch mobil...

wo ist das bitte ???? 

Und wen trifft man da ????

 

LG

Waldmann

Geschrieben

Nein...

Ich wollt wissen wo in dem Umkreis was los ist. ;)

Missverständnis... ;)

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb skywalka:

Hi in die Gemeinde... ;)

Also war bis jetzt noch nie auf nem Parkplatz oder Rastplatz treff!!! Interessiere mich aber sehr dafür...  "Grins"

Wie läuft das denn so und wo könnt ich wen antreffen? Lg

Vielleicht trifft sich ja hier auch jemand der vielleicht Lust hat es mir zu zeigen!?? "Frechgrins" ;)

Also zuerst einmal wenn du neu bist gehst hin und stellst dich bei allen vor. Wenn das erledigt ist machst du den Kofferraum auf und lädst alle auf einen oder mehrere Begrüßungsdrinks ein und dann ist die Party in vollem Gange.

 

Geschrieben

😳ups, ich entschuldige mich jetzt wirklich aufrichtig bei allen Frauen. Als ich den Text gelesen habe, habe ich tatsächlich gedacht, da tippt eine picklige und Spange tragende fünfzehnjährige ***agerin mit Ihren Freundin etwas ins Smartphone! "Ey, was geht ab? Bist Du Parplatztreff..............Opfer?" *mit die Augen voll roll und verdammt frech guck*! So ist das mit dem (Vor)Urteil! Deswegen entschuldige ich mich im Voraus, denn als ich mir das Profil des Themenerstellers angeschaut habe, würde ich eines besseren belehrt! Dabei ist der Profiltext selbst nicht mal schlecht geschrieben..............🤔Sonnabend (Samstag).............🥃🍺🍺🍺🍷🍹🥃.............🤤❓

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Also ich parke auf Parkplätzen meistens.

hm... langweilig...

×
×
  • Neu erstellen...