Jump to content

POPPEN.DE und soziale verantwortung!!!!


Winteraktion: Ein Herz für Singles  

3 Stimmen

  1. 1. Winteraktion: Ein Herz für Singles

    • sehr gut! spende jahresurlaub für asyl !
    • sehr gut! spende teil des jahresurlaubs!
    • sehr gut! fahre nur noch mit leuten von hier in`urlaub!
    • sehr gut! fahre nächstes mal mit single in`urlaub!
    • sehr gut! weihnachten steht meine tür offen!
    • sehr gut! ostern ist ok, auch wenn mich das punkte kostet!
    • sehr gut! ich biete dauerwohnung für single!
    • sehr gut! ich habe keine zeit, biete dafür geld!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

so, nun mal tacheles!

wir alle verbringen sehr viel zeit in diesem forum, einige mehr, andere weniger.
es ist soetwas wie eine vertraute gemeinschaft entstanden.
eine großfamilie quasi. eine kommune mal sagen.

in zeiten der seelischen verkrüppelung, der extremen entwurzelung, der vereinsamung und isolierung , der globalisierung der herzen quasi eine oase der zuwendung, des miteinanders und der anteilnahme.

ich halte es daher für unsere pflicht, dass wir alle einen teil unseres jahresurlaubs abgeben, um weniger glückliche menschen bei uns zuhause aufzunehmen!!!

ich bin sogar der auffassung, dass es für jeden forums-user PFLICHT sein sollte, mit wenigstens EINEM anderen forums-user einen gemeinsamen urlaub zu verbringen!

bei nichtbeachtung erfolgt dann vollsperrung aufgrund mangelndem engagement.

es ist mir ein großes anliegen, all den verzweifelt suchenden hier einen behaglichen warmen liebevollen schoß der zuwendung zu gewähren.

in anbetracht der tatsache, dass die tage kürzer und grauer werden und weihnachten naht, appelliere ich an eure warmen herzen:

gebt singles ein asyl!

paare und männer und einzelne frauen bitte melden, wenn sie sich beteiligen an unserer hilfsaktion:

POPPEN.DE :ein herz für den einsamen fred.

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
genitief bleibt genitief
Geschrieben

na ich hab sogar ein teil meines jahresurlaubs gespendet..ist bei meiner firma kein problem
bekomme sowieso nie den ganzen urlaub ,weil immer welche krank oder kündigen ..also kann den dann ein anderer haben..bin ja sozialverträglich heute :-)


Geschrieben (bearbeitet)

ich kenn das. als freiberuflerin ohne zeit und ohne bezahlten urlaub würde ich geld spenden

zum ausgleich mach ich aber ne weihnachts-hotline für single-seelsorge!

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmm...gute Frage....gutes Statement.

Also, irgendwie finde ich die idee, gar nich mal so übel....aber nicht unbedingt jemanden den ich nicht kenne.....
Wäre was für den Stammtisch oder????!!!!!
Dann kan man sich die jenigen aussuchen....


Geschrieben

toll mrnicelove!

bietest du asyl oder suchst du asyl?

wir werden einfach eine liste erstellen von "asylgebern" und "asylbewerbern".

dann kann jeder selber schauen, ob es passt oder nicht.

ese


Geschrieben

SuppiDuppi deine Umfrage, MaLekma.

Also wir spenden dann mal Asyl, iss zwar nen bißchen klein unsere Bude(ca.50qm)
aber wir können ja stapeln, dat passt schon.

dat Funweibchen


Geschrieben

Was ist denn bitteschön Urlaub?
Asyl könnten wir spenden,aber nur wenn er putzen, kochen ,Tier-und kinderlieb ist.


Susi


Geschrieben

so, nun mal tacheles!

wir alle verbringen sehr viel zeit in diesem forum, einige mehr, andere weniger.
es ist soetwas wie eine vertraute gemeinschaft entstanden.
eine großfamilie quasi. eine kommune mal sagen.


in der jeder gottseidank dein eignes zimmer hat


in zeiten der seelischen verkrüppelung, der extremen entwurzelung, der vereinsamung und isolierung , der globalisierung der herzen quasi eine oase der zuwendung, des miteinanders und der anteilnahme.


für virtuelle seelen


ich halte es daher für unsere pflicht, dass wir alle einen teil unseres jahresurlaubs abgeben, um weniger glückliche menschen bei uns zuhause aufzunehmen!!!


ich suche......um damit sich die jungs und mädels dann nen dach basteln können......maurer, zimmerleute, gärtner, elektiker, g-w-s-installeuer, maler, innenarchitekten


ich bin sogar der auffassung, dass es für jeden forums-user PFLICHT sein sollte, mit wenigstens EINEM anderen forums-user einen gemeinsamen urlaub zu verbringen!


pflicht erfüllt..ich war mit dem user maarti...im urlaub...7 tage lang


bei nichtbeachtung erfolgt dann vollsperrung aufgrund mangelndem engagements.


uff...glück gehabt


es ist mir ein großes anliegen, all den verzweifelt suchenden hier einen behaglichen warmen liebevollen schoß der zuwendung zu gewähren.


na ja..aber son eisschloß.....mit nem eisschoß...hat auch was


in anbetracht der tatsache, dass die tage kürzer und grauer werden und weihnachten naht, appelliere ich an eure warmen herzen:


det reicht nich mal...um mir warme füsse zu zaubern...derzeit


gebt singles ein asyl!


ostern..jupp...für oben anfallende arbeiten wäre ostern ne ideale einsatzzeit


paare und männer und einzelne frauen bitte melden, wenn sie sich beteiligen an unserer hilfsaktion:


meld..aber nur..wenn wie gesagt..aufträge erfüllt werden..nüx iss umsonst..nich mal der tod...ausserdem..bei arbeit..lernt man sich kennen


Geschrieben

%7Boption%7D
Also wir spenden dann mal Asyl, iss zwar nen bißchen klein unsere Bude(ca.50qm)
aber wir können ja stapeln, dat passt schon.

dat Funweibchen




super!

das nenne ich engagement!

asylgewährende demnach:

funpaar3053
susiundmann( gegen gegenleistung )
ampaarbln ( gegen gegenleistung )

das nenne ich echte forumsgötter! nicht nur quatschen, auch im realen leben initiativ!!!!

respekt.

wir brauchen nur noch asylanten-singles. öhm single-asylanten.

ese


Geschrieben

Bin IMMER für einsame Herzen zu haben...

arbeite auch zur Weihnachtszeit... meldet Euch ruhig, liebe Single-Männer, wenn Euch die Decke auf den Kopf fällt... Können ja mal über einen Weihnachts-Sondertarif nachdenken....


Geschrieben

klasse messalina!

vergelt`s Gott!

ese, die wie immer begeistert ist von den lieben liebenden hier


Geschrieben

*lach*, na dann melde ich mich doch als erster Asylsucher


Geschrieben (bearbeitet)

Ich Biete eine Dauerwohnung für eine Singel Frau an .
Gerne für länger einfach melden bin alleine zuhause .



LG
oli


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da simma dabei - sind grad eh nen asylantenheim bei uns einzurichten


und @ ese: für deine soziale ader

wird dann gewürfelt, wer mit wemund bei wem poppen darf ?


Geschrieben

Darf ich die AsylsuchendInnen vorher in Augenschein nehmen ?


Geschrieben

Also ich hab mal mit jemandem ein Weihnachten verbracht, rückwirkend betrachtet, ist es ein Grund so was nie wieder zu machen.

Zählt das auch?


Geschrieben

Also ich hab mal mit jemandem ein Weihnachten verbracht, rückwirkend betrachtet, ist es ein Grund so was nie wieder zu machen.

Zählt das auch?



rückwirkend kann ich das leider nicht gelten lassen, da wir ja quasi zukunftsweisend sozial sein wollen.
ich kann das aber anrechnen als zumindest "willig ", womit du dann nicht gesperrt werden würdest.
außerdem schenke ich dir 5 osterpunkte dafür.


@lonesome: aber ja!
ich erstelle eine liste mit asylsuchenden und asylgebern . den rest machen die user unter sich aus.

@jungegeil. sehr schön! lieben dank! umsonst oder auch mit gegenleistung? das wollen unsere armen single-asylanten wissen. einige sind sehr scheu und wollen nur den komfort des geborgenseins genießen.

@bichas. ich wusste, dass ihr vorreiter unseres sozialen forums-engagements sein werdet.
danke!
die option poppen muss aber mit den single-asylanten vorher abgeklärt werden.

eure ese


Geschrieben

Zukünftig werde ich definitiv nicht bei jedem Asyl nehmen, geschweige denn gewähren.

Trotzdem, nehme ich die 5 Osterpunkte dankend an, wozu man die auch immer gebrauchen kann...


Geschrieben

Na Klasse! Endlich wird das mal in geordnete Bahnen gebracht. Anfragen dafuer bekomme ich fast taeglich, schoen, wenn ich dann endlich sagen koennte: sorry, mein Kontingent an Urlaubern war schon hier!


Geschrieben

rückwirkend kann ich das leider nicht gelten lassen, da wir ja quasi zukunftsweisend sozial sein wollen.



Sorry...Du musst dir noch mehr Obdachlose einladen...


Geschrieben

Gute frage umsonst oder mit beteiligung !?
sehr schwierige frage, teils teils ,
das überlass ich meinem gegenüber .
LG


Geschrieben

hochschieb, weil heute nen sozialer montag ist


Geschrieben

Wir haben 6 Leute dauerhaft bei uns aufgenommen - reicht das?

Onkel Helmut


Geschrieben

Also Asyl gewähre ich nicht. das ist mir auf Dauer zu anstrengend.

Aber so ne "Kinderlandverschickung" sprich Mitfahrgelegenheit in Urlaub, darüber lässt sich reden.

LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...