Jump to content

Welche Frau hat Erfahrungen mit Dem Womanizer und ist die Orgasmus wahrscheinliche so hoch


Bambam8383

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Wer hat schon alles Erfahrungen gemacht mit der Reizstromtherapie 

Für den Penis...

Geschrieben (bearbeitet)

Und noch höher ich habe 2 und es ist der wahnsinn

also der womanizer

 

Reizstrom keine Erfahrung würd mich aber auch mal interessieren für mein Mann 

bearbeitet von Barisshirin
Geschrieben

Welche Frau Erfahrungen mit dem Womanizer gemacht hat...Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Orgasmus zu bekommen 

Geschrieben

Ich benutze gelegentlich reizstrom am penis..... also wenn man die richtigen stellen gefunden hat (bei mir unterm sack und am schaft) dann geht richtig die post ab...man kann das maximale lustgefuehl aus seinen nerven kitzeln. Bin aber dadurch nie gekommen. Es ist eher wie ein dauerorgasmus ohne kommen....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bambam8383:

Welche Frau Erfahrungen mit dem Womanizer gemacht hat...Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Orgasmus zu bekommen 

Jetzt bitte nochmal auf deutsch, ich verstehe kein Wort.

Geschrieben

Ich habe den Satisfyer - die etwas günstigere Alternative zum Womanizer und komme immer.

Geschrieben

rezstrom ist echt geile sache

Geschrieben

Hab auch den Satisfyer (günstigere Variante)...komme schnell ...

Geschrieben

"Welche Frau hat Erfahrungen mit Dem Womanizer und ist die Orgasmus wahrscheinliche so hoch"

also entweder hast du dir grad einen geschüttelt als du das geschrieben hast oder ich weiß auch nicht :coffee_happy:

Geschrieben

meld eich mal heißt mir zum Erfahrungsaustausch bambam8383

Geschrieben

Im Forum ist wichsen nicht erwünscht! Damen dürfen. Klare Sache oder 😀

Geschrieben

Hab mir zwar ein Tens-Gerät besorgt, aber irgendwie hab ich da die richtigen Stellen noch nicht entdeckt

Geschrieben

Bei dem deutsch würde ich mit etwas anderem anfangen.

Geschrieben

gut investiertes Geld, meiner war 40€, das überlegt man sich, aber ich finds schön.

Geschrieben

Wieso steht in der Überschrift Womanizer und im Text Reizstrom? Womanizer hab ich, von Reizstrom hab ich keine Ahnung. Finde den Womanizer ganz gut, aber zu teuer.

Geschrieben

Ich hab auch den Satisfyer, komme immer und sehr schnell damit

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Frau Erfahrungen mit dem Womanizer gemacht hat...und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist einen Orgasmus zu bekommen....

 

Das mit dem Reizstrom war nicht die Frage 

bearbeitet von Bambam8383
Geschrieben

Den Satisfyer Pro 2 kann ich empfehlen!!! 😉

Geschrieben

Geh auf die Alm und pinkel an den Weidezaun dann weißt es.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bambam8383:

Welche Frau Erfahrungen mit dem Womanizer gemacht hat...und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist einen Orgasmus zu bekommen....

 

Das mit dem Reizstrom war nicht die Frage 

Dann solltest Du in Zukunft aufpassen, nicht erst im Titel eine Frage zu stellen und dann im Text nach dem Reizstrom zu fragen. 
Das verwirrt ja total.

Geschrieben

Der Womanizer ist toll 😘.... ich für meinen Teil kann das mit der Orgasmus Garantie auch unterschreiben. Mit Reizstromtherapie für den Penis hab ich keinerlei Erfahrung....

Geschrieben
Am 13.5.2017 at 20:10, schrieb findi202:

Geh auf die Alm und pinkel an den Weidezaun dann weißt es.

*sing* Dieses Kribbeln im Schlauch, dass man nie mehr vergißt, wenn man besoffen an den Weidezaun pißt... Dieses Kribbeln im Schlauch, ist wie ein Tritt in den Bauch... *sing*

Sorry, konnte nicht widerstehen... ;) hihihi

Geschrieben

Wie hoch ist denn da etwa der Energieverbrauch oder gibts den auch mit Solarstrom?

×
×
  • Neu erstellen...