Jump to content

Wieso findet Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hier so schwer kontakt zu Frauen ?? Ich will sie ja nicht gleich im Bett haben.
Das gleiche trifft auf Paare zu .


Geschrieben

gute Frage der ich mich gleich mal anschließe .... es muss ja nicht gleich im Bett enden ein Treffen ... und wenn man sich neutral an einem öffentlichen Ort trifft kann man(n und frau) ja bei gegenseitigem Nichtgefallen auch wieder problemlos getrennte Wege gehen....


Geschrieben

Da empfehle ich dir einen Blick in das P.de-Inhaltsverzeichnis: http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=2947468&postcount=4


Da findest du so Themen, wie:


Warum kommen keine Treffen zustande?

bitte um aufklärung !!!

Mache ich was falsch oder wieso kommt hier kein treffen zustande ?

Frau & Frau ......warum keine Treffer

Gibt es keine Frauen die sich mit mir treffen wollen?

Reales Treffen scheinbar unmöglich!?

Gibt es noch frauen hier die man mal real treffen kann??

Umfrage: Welche Berliner Frauen wären überhaupt zu treffen breit!? hab ihr schon?


Warum schreibt mir niemand??

richtiges Anschreiben mit Antwort - unmöglich???




Viel Spaß beim lesen und der Erkenntnis, dass du hier nicht alleine bist mit deinem Problem.

Sumse


Geschrieben

ist es vielleicht bei den frauen so wie auch männern...

hier nur eingeschrieben zu sein um zu testen, was man noch erreichen könnte und wenn es ernst wird auch den schwanz einziehen , den sie nicht mal haben.

dann soll es auch weibliche fakes geben, hab ich gehört und manche profile gesehen...

also sollte es unter den 100 000- 200 000 frauen einen 10% anteil geben die wirklich jemannden hier suchen und wenn es nur zur einer tass kaff reichen sollte, dann sind die ca. 20000 frauen, verteilt auf die ganze bundesrepublik dünn gesät.

vielleicht doch mal wieder in die disco???


Geschrieben

hier so schwer kontakt zu Frauen ?? Ich will sie ja nicht gleich im Bett haben.
Das gleiche trifft auf Paare zu .




gute frage nächste frage : warum haste nicht dich mit den beiden fragenden von der flirtwiese zusammengetan..der eine denkt..er ist zu häßlich, selbst für ne sau..der andere fragt, was er falsch amcht!!??..

bissel kooperation in som männerverein..wäre mal nicht übel


Geschrieben

um was zum poppen zu finden, sollte man zumindest premium sein - besser sogar VIP

warum ? da findet man zwar auch nix zu poppen, aber die mädels sehen, dass du es dir finanziell leisten kannst


Geschrieben

kann man(n und frau) ja bei gegenseitigem Nichtgefallen auch wieder problemlos getrennte Wege gehen....




übrigens kann man auch nachm poppen wieder problemlos getrennte Wege gehen...

Alder, irgendwie habsch Dich grad auffen Zettel


Geschrieben

um was zum poppen zu finden, sollte man zumindest premium sein - besser sogar VIP




seid ihr jetzt in der fraktion die "army wants you" eingeritten...

bekommt ihr hier kopfgeldprämie um euer dasein hier zu finanzieren...

diese behauptung kann ich überhaupt nicht gelten lassen


Geschrieben

um was zum poppen zu finden, sollte man zumindest premium sein - besser sogar VIP

warum ? da findet man zwar auch nix zu poppen, aber die mädels sehen, dass du es dir finanziell leisten kannst




Finanziel habe ich keine Probleme aber das klingt so als wären alle hinter dem Geld her.
Na wenn das hier nichts wird kann man aus aussteigen und das werde ich wohl auch tuen.
In absehbarer Zeit.


Geschrieben


Na wenn das hier nichts wird kann man aus aussteigen und das werde ich wohl auch tuen.
In absehbarer Zeit.





wo der ausgang ist weißte, viel glück bei der weiter suche


Peter


Geschrieben

wo der ausgang ist weißte, viel glück bei der weiter suche


Peter




Deutsch ist nicht Deine Stärke oder ??


Geschrieben

wozu Deutsch? Hauptsache er figgt gut...fg

Premis sind doov, und doov figgt gut!


Geschrieben

um was zum poppen zu finden, sollte man zumindest premium sein - besser sogar VIP

warum ? da findet man zwar auch nix zu poppen, aber die mädels sehen, dass du es dir finanziell leisten kannst




Hehe ... Wie geil ist das denn?
Das bestätigt also das Vorurteil, die Mädels wollen nur die
Geldbörse der Männer, oder noch besser die Amex Gold
ohne Limit

Hm, tja ... da kann ich nicht mithalten. Hab nur ne Visa


Geschrieben

Finanziel habe ich keine Probleme aber das klingt so als wären alle hinter dem Geld her.



nicht nur..auch hinter häusern, boote, seelen und schwänzen


Geschrieben

nicht nur..auch hinter häusern, boote, seelen und schwänzen



Geld und Haus habe ich auch eine Seele und das andere. Doch veleicht muß mann noch mehr Besitzen ??


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gehe davon aus das es hier nichts reales gibt oder etwa doch ??
Wer real ist kann sich ja mal bei mir melden !!!


Geschrieben

melde
melde
melde



abba, Du hassu ja gar keine Titten nicht...


×
×
  • Neu erstellen...