Jump to content

Frauenüberschuss


icetiger1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle emanzipierten, aufgeschlossen und sexy Frauen!!!!

Wo finden den Eure " Frauenüberschuss-Partys" statt?
Lese immer nur Herrenüberschuss.

Ich halte viel von Gleichberechtigung.
Entäuscht mich nicht!


Geschrieben

Was hat denn Frauenüberschuß mit Gleichberechtigung zu tun?


Geschrieben

Tja,

wir Männer stehen hier ja meisten Schlange.
Wäre ein super Ding wenn`s mal anders sein könnte.

Zeigt doch mal den Männern, wie begehrenswert wir sind.


Geschrieben

Hier ist eine, emanzipierte, aufgeschlosse und sexy Frau und weil ich außerdem noch stark Bi bin, sage ich, alle diversen Adressen von Frauenüberschusspartys, erstmal zu mir.

Pech gehabt, Icetiger1

Manu


Geschrieben

Also: in dem Moment, wo wir hier eine Frauen-Überschuss-Party bekannt geben, ist es keine mehr


Geschrieben

Hallo liebe Männerkollegen ,

Auf grund der biologischen Gegebenheiten wird es wohl (leider) auch in Zukunft nur Männerüberschussparties geben und keine Frauenüberschussparties.

Es ist nun mal so, dass Frauen unbegrenzt oft können, Männer aber nicht. Das ist der Grund.

Liebe Grüsse


Geschrieben

nun und wenn ich mir hier vorstelle
eine sie lädt hier im forum zu einer frauenüberschußpartie ein
und dann, nachdem was ich hier lesen ,würde es am ende wohl wieder herrenüberschuß sein:-)


Geschrieben

Hier ist eine, emanzipierte, aufgeschlosse und sexy Frau und weil ich außerdem noch stark Bi bin, sage ich, alle diversen Adressen von Frauenüberschusspartys, erstmal zu mir.

Pech gehabt, Icetiger1

Manu




Denke wir könnten teilen


Geschrieben

Stelle mir grad die Einladungsanzeige vor.... 2sec später hat die doch schon 100 Seiten mit ,,du hast Post"...fg
soviel Frauen wie du dann brauchst gips doch garnicht hier...
selbst bei 500€ Eintritt würdest du nicht genug Frauen zusammenkriegen...fg


Geschrieben

Hallo Pegasus,

wäre es denn nicht sau geil,

Du kommst zu der Location,

die Tür geht auf und lauter Weiber erwarten Dich.
Alle sind bemüht Dir das Beste von sich zu geben.

Ich nenne das den totalen Genuss.

Einfach Geil.


Geschrieben

also wie immer ist uns das amiland wieder mal eine naselang voraus.
im vielgepriesenen www gibt es fotos von verrückten campuspartys, auf denen leichtbekleidete damen und noch weniger bekleidete männer abfeiern was das zeug hält. wenn man sich die fotos betrachtet, liegt der frauenanteil weit höher, als der der männer.

also gibt es den frauenüberschuss, nur nicht in deutschland und die frage kommt noch ob die dich daran teilhaben lassen würden.


Geschrieben

Mal ganz ehrlich Männer, wenn es eine Frauenüberschußparty gäbe, und die auch wirklich so stattfinden würde, wie wollt ihr die Frauen befriedigen?? Meint ihr, wenn ihr 4x gekommen seit (was jetzt schon sehr hoch angerechnet ist) dass die Frauen dann zufrieden sind?

Oder wollt íhr erst alle Frauen befriedigen bis ihr dran seid? Dann seid ihr ja vorher schon platt...

Seit lieber froh, dass es meisten Herrenüberschußparties gibt, ihr euch untereinander helfen koennt die Frauen zu befriedigen und ihr eher zu eurem Glück kommt.

Am letzten Samstag war ich auf einer Herrenüberschußparty, 5 Frauen und auf jede Frau kamen 3-4 Männer.
Wir Frauen sind teilweise später noch in einen Swingerclub gefahren und haben dort weitergemacht, aber die Männer waren alle platt und lagen in den Ecken rum!

Also träumt weiter von eurer Frauenüberschußparty und hofft, dass die niemals in Erfüllung geht!


Geschrieben

Frauenüberschussparties sind der schönste Weg zum Selbstmord durch vollständige Entkräftung ;-)


Geschrieben

[QUOTE=search39]also wie immer ist uns das amiland wieder mal eine naselang voraus.
im vielgepriesenen www gibt es fotos von verrückten campuspartys, auf denen leichtbekleidete damen und noch weniger bekleidete männer abfeiern was das zeug hält.

Bin häufig in den USA und kann bestätigen, was Du auf den Bildern gesehen hast.
Es ist was dran an den "American way of life".


Geschrieben

hmm männerüberschuss is doch besser,was soll ich mit ner frau


  • 15 Jahre später...
Geschrieben

Frauenüberschuss, ich wusste der Mythos war mal real.

Erinnert mich an Schloß Dosenschreck, da wäre ich jetzt gern. 

 

 

 

*Pust*Hust*Hust*

Hab den Keller gefunden.

 

 

Geschrieben
Sexy….. emanzipiert….. aber halt wählerisch.
Geschrieben

Bezweifle das es überhaupt FÜ-Partys gibt, warum auch, Frauen brauchen dafür keine extra organisierte Party, wenn sie es überhaupt wollen. 
 

Davon abgesehen, wenn es Das geben würde, müssten sie schon die Anzahl der Männer reglementieren, sonst würden wohl mehr Männer als Frauen kommen.,

Geschrieben
Am 30.10.2007 at 13:28, schrieb icetiger1:

Wo finden den Eure " Frauenüberschuss-Partys" statt

Auffm Mars, due Kerle von da können wenigstens durchhalten 

Geschrieben
Sag ich nicht.. Männer sind da eh tabu 🙂
Geschrieben

Wenn ich das Wort "emanzipiert" und "Gleichberechtigung" schon lese... 

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...