Jump to content

Können Männer Frauen-Fantasien haben?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem Gespräch (ausserhalb von p.de) mit einer Freundin, äusserte diese eine etwas merkwürdige Fantasie.(Zumindest wirkte es auf mich erst mal merkwürdig.)

Sie träumte davon ein Date zu haben, welches noch vor dem Betreten der Wohnung auf der Treppe kehrt macht, mit der Bemerkung:"Sorry, ich hab mich wohl vertan".

Tja, da ja sowieso in der Realität ewig das Weibe lockt und hier Frauen sich ja so gar nicht auf vor dem schriftlichen Anfragen retten können, vermute ich mal das jene Wunschvorstellung einfach nur auf das Überangebot zurück zu führen ist.


Mich würde jetzt interessieren, ob auch Männer solche oder ähnliche Fantasien haben (oder haben könnten)?

Bin mal gespannt auf die Reaktionen, können sich auch gerne Frauen zu diesem Thema äussern.


Geschrieben

bin kein mann aber antworte mal

also hier gibts ja wirklich genug männer und da kann eine frau schonmal derer überdrüssig werden und die schauze im mom voll haben ....
aber die lust wird wieder kommen keiner kann lang ohne sex


Geschrieben

Nachts ist es kälter als draußen...

@ Myrff:

... sorry, ich verstehe hier nur Bahnhof!

Was hat die geschilderte Szene aus dem Kopfkino Deiner Bekannten mit der Fragestellung zu tun?

Sie hatte die Phantasie, daß ihr Date - offenbar ein Mann? - im Treppenhaus kehrtmacht, ohne an der Wohnungstür zu schellen und den ersten Blick abzuwarten? Oder schellt er und macht dann kehrt? Oder schellt er, riskiert er einen Blick und sucht daraufhin das Weite?

Was willst Du wissen? Ob Männer sich vorstellen können, sich so zu verhalten, wie Deine Bekannte sich das Wunschverhalten ihres "Kopfkinohelden" zusammenphantasiert hat? Oder willst Du wissen, ob auch Männer davon träumen, auf der Treppe etc. kehrtzumachen, sobald sie ihres Dates ansichtig werden?
.


Geschrieben

[Dolmetschmodus]

Er wollte wissen, ob auch Männer (hier) sich vorstellen können, von einem Date zu träumen, das NICHT zustande kommt.

Oder ob das angesichts des Frauenüberschusses (hier) und dem logischen Schluß, daß Männer (hier) eher von Dates träumen, die ZUSTANDE kommen, völlig abwegig ist.

[/Dolmetschmodus]


Geschrieben



Er wollte wissen, ob auch Männer (hier) sich vorstellen können, von einem Date zu träumen, das NICHT zustande kommt.






öhm machen se das nicht schon mit dem ersten anschreiben:-)??


Geschrieben

jetzt, ja jetzt hat die Lady ihre Aufgabe als Mod endlich verstanden

weiter so


Geschrieben

Danke Lady , so war das gemeint

...aber die Resonanz hier deutet darauf hin, das es das anscheinend nicht gibt


Geschrieben

Mich würde jetzt interessieren, ob auch Männer solche oder ähnliche Fantasien haben (oder haben könnten)?

Natürlich haben auch Männer manchmal böse Träume...

Neulich wachte ich schweißgebadet auf. Mir war im Traum gewesen, als wäre Hühnerleiter nicht nur eine satirische Kunstfigur, sondern es könnte solche Menschen real geben.


Geschrieben

@ Myrff:

Zunächst mal finde ich die Wunschphantasie vom Nichtzustandekommen eines Dates - egal, ob Mann oder Frau sie hat - reichlich seltsam.
Ich weiß zwar, daß...:
"Bei den meisten Menschen gründet sich der Unglaube in einer Sache auf blinden Glauben in einer anderen."
(G. Chr. Lichtenberg)

... aber trotzdem.

Um Deine Frage zu beantworten: Wenn ich denn schon von Dates träume, dann nur von deren Zustandekommen. Daß eine Frau meiner angesichtig ist und sofort kehrtmacht, ist allenfalls eine Befürchtung, aber kein integraler Bestandteil beim Hegen und Pflegen meiner Tagträume.
.


Geschrieben

Danke Ixforqu, das ist immerhin eine Aussage in die richtige Richtung

Seltsam ist die oben beschriebene Aussage bestimmt, aber es ging mir weniger um die Wertung dieses Wunsches oder Tagtraumes.

Ging mir mehr um die Gegenüberstellung der Geschlechter bei diesem Thema.


Geschrieben

andere holen sich einen runter, und er holt ihn sich rauf


×
×
  • Neu erstellen...