Jump to content

Wieviele Frauen schreiben Männer an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, bin auch erst paar Tage hier. Is mir klar das ich nicht der Befriedigung und Erlösung bringende Adonis bin und mich alle Frauen mit Mails überhäufen.
Soll auch keine Kritik sein!!!!! Einfach nur ne Frage.


Geschrieben

Gar keine? Gibts hier Frauen? Wo möglich glaubst du noch an das Märchen hier wären Frauen die Sex suchen...


Geschrieben

Warnung!!! Gibt Frauen hier, die Männer anschreiben...
um ne Mail zu bekommen und sie dann zu ignorieren...
meine nicht obige Dame...
auch nicht, falls sie mich für unzuverlässig hält...


Geschrieben

klar gibt es frauen hier... anschreiben werden die von sich aus nur selten... zum einen genießen sie ja auch in der realen welt eher das passive locken und zum zweiten werden die hier mit post überhäuft, dass sie ihre zeit eher der auswahl widmen...


Geschrieben

Och, ich texte ab und zu mal Männer an... so alle zwei bis drei Monate XD


Geschrieben

nur mir nicht... heul...wie soll ich dir dann ignorieren und 50 Punkte kassieren???


Geschrieben

Schon bischen komische Strategie der Frauen. Wenn ihr selbst anschreibt, dann könnte es doch einfacher sein mal jemand passendes zu finden wenn euch zumindest das Profil gefällt. ????????

Aber vielleicht scheitere ich ja auch nur wie jeder Mann daran die Frauen zu verstehen
:-))))))))))))))))))))))))))

Ach so , hab vergessen das es hier ja keine gibt


Geschrieben

...ich bekomme mehr Post von Frauen, als Trost von Männern hier...


Geschrieben

Auf jeden Fall sind die meisten Profile mit Verstand betrachtet äußerst Männlich...


Geschrieben

Hi, bin auch erst paar Tage hier. Is mir klar das ich nicht der Befriedigung und Erlösung bringende Adonis bin und mich alle Frauen mit Mails überhäufen.
Soll auch keine Kritik sein!!!!! Einfach nur ne Frage.


am besten ist....du mails jede frau mal an..und fragst nach..danach haste ne selbst gefälschte statistik...der du nicht trauen kannst


Geschrieben

und keine Punkte mehr... weil dich nämlich jede Frau/jedes Paar gleich ignoriert... (Die Frau/das Paar war nämlich nen Mann, dessen Frau garnicht weiß das sie im Internet ne Frau sucht...fg)


Geschrieben

Ich schreibe sogar PNs an Männer, die gelesen, aber ned beantwortet werden

La la,
Tear


Geschrieben

des iss ne frechheit..und nen thema....fürn jammerthread:-)


Geschrieben

Lööööööööööööööööööl amp.... guckst du HIER ...

La la,
Tear


Geschrieben

Ich schreibe sogar PNs an Männer, die gelesen, aber ned beantwortet werden

La la,
Tear



welch ein frevel

ich würde zurückschreiben


Geschrieben

Ja, das mit dem Antworten wär dir bei mir nicht passiert .-)))
Hab ja mehr Zeit wie die Frauen hier.
Angeschrieben hab ich schon jemand, aber ich schreib ja nur dann wenns mich interessiert. Finds eh komisch wenn man sich Profile ansiéht in denen nichts steht und trotzdem 2000 mal als sexy bewertet sind??????????????


Geschrieben

Ich schreibe auch schon mal Männer an, wenn ich das Profil höchst interessant finde weil ich Neugierig bin, wer und was dahintersteckt


Geschrieben

Ich schreibe sogar PNs an Männer, die gelesen, aber ned beantwortet werden

La la,
Tear



das würd dir bei mir net passieren :P


Geschrieben

ja auch ich überwinde mich und hab schon männer angeschrieben :-)


und auch antwort bekommen :-)


Geschrieben

wenn man hier so einige antworten ließt, muß man zum schluß kommen, dass hier eine rege kommunikation herrscht.

es wird sogar berichtet, dass pn gelesen und beantwortet werden. oder sie lesen, falls sie eine pn erhalten würden. und auch diese selbstverständlich beantworten würden.

fazit, es können nicht alle hier fakes sein.


Geschrieben

Laut meiner Statistik hab ich fast genauso viele PN geschrieben, wie auch erhalten. Ja, ich schreibe auch oft PN, die gelesen aber nicht beantwortet werden...

Und ja, ich hab auch aus freiem Himmel einfach so die Männer hier angeschrieben, weil ich die in Forum bemerkt hab, in Chat, oder auf der Onlineleiste...

Und die Mails beantworten tue ich auch fast immer, solange da nicht steht "komm lass uns ficken, lass dich lecken". Die Autoren von solchen Mails landen bei mir ohne jegliche Vorwarnung auf der Ignorlieste, da bei mir eindeutig im Profil steht, dass ich nichts suche...


Geschrieben

da bei mir eindeutig im Profil steht, dass ich nichts suche...




wieso suchen???


die bringen Dir doch die Schniedel´s, oder


×
  • Neu erstellen...