Jump to content

Push Up mit großer Größe - Woher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Mich würde mal interessieren, woher ihr Push ups in großer Größe findet? Bei mir hören die, die mir gefallen, immer bei 85 auf.. Sad

Vielleicht könnt ihr mir was empfehlen?


Geschrieben

gibs für uns nicht...da sind die hersteller der meinung...wir haben eh genug...versuchs mal mit unterlegen....von...schaumstoff oder ähnlichem


Geschrieben

Ich bestelle den Großteil meiner Unterwäsche bei Bonprix. Dort gibt es auch Push-Up-BHs teilweise bis Grösse 95. Sind nicht unbedingt die "raffinierten Brüller", aber die Qualität ist ok und vor allem muß man dort nicht für Grösse 90 20 Euro mehr bezahlen als für Grösse 75.


Geschrieben

95/100d bräuchte ich.. Ich will ja nciht mehr oberweite vortäuschen, ich finde es sitzt bei manchen oberteilen einfach besser.


Geschrieben

Prima.....hier reden wir also von dem Brustumfang.....grummel....könnte mal jemand Kauftipps für größe Brüste geben, heißt Unterbrustumfang alla 70-75 / Brustumfang D/E ???

Büdddddddddddddeeeeeeeeee *fleh*


Geschrieben

also ich habe 90 D und ich bestell meine push ups immer bei bonprix oder bei beate uhse... da kann ich zwar dann auch nicht immer die nehmen die mir gefallen doch sind schon echt schöne und auch nicht so teure dabei


Geschrieben

Bei Kikk bekommste die auch in so großen Größen


Geschrieben

Also Bon Prix und Kik sind schon wirklich tolle Beispiele wo man schöne Unterwäsche bekommt und ich selbst gehe auch oft in eine der Kik-Fillialen und bestelle auch bei Bon Prix und die haben halt nicht nur schöne BH und Hößchen im Angebot sondern regelmäßif findet man auch wirklich sehr schöne Corsagen,Bodys,süße Nachtkleidchen und viele Dinge mehr.
Wo ich halt auch immer gern nach schöner Unterwäsche schaue ist bei Strauß,C&A und Kaufhof und in meiner Größe(85)finde ich da immer was schönes aber für große Größen wie halt 90,95 oder Cubs D und E wird die Auswahl halt kleiner und ich kann nur die Daumen drücken das auch Du schöne Sachen findest.

Angelika


Geschrieben (bearbeitet)

Oder frau muß in ein Miederwarengeschäft (geiles Wort ... erinnert mich immer an meine Oma). Dort ist die Wäsche zwar teurer, aber durch die Qualität hält sie doch wesentlich länger als manches Schnäppchen.

Und selbst Ebay gibt was her.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

körbchen größe D mit Push up



Nicht so entsetzt! *g*

Ich brauche 85 D bis 90 E. Und es ist immer unterschiedlich, was der BH aus der Brust macht Manchmal komme ich mir vor, als hätte ich so spitze "Tüten", wie die Damen in den 50er Jahren. Manchmal hab ich das unwohlige Gefühl, als hätte ich gar keinen BH an. Also wieso selbst bei dieser Grösse keinen Push-Up?

Ich habe manches Oberteil mit tiefem Ausschnitt - und wofür ich extra einen BH habe, der zwar die Massen "aufpusht", aber gerade deswegen und dem Ausschnitt die Oberweite optisch etwas verkleinert.


Geschrieben

ja meinetwegen könnt ihr gern push up bh´s tragen lach
auf dein bild sieht man es nun nicht so gut,aber manche brauchen das wohl doch


Geschrieben

Naja, z.B. Grösse 90 E hat halt die Angewohnheit, der Schwerkraft nachzugeben. Also warum nicht alles "künstlich" hübsch verpacken? Selbst in der teuersten und verführerischsten Bluse sieht ein Hängebusen nicht gut aus. Ich hab meine Oberweite oft genug verflucht (vor allem, wenn ich Blusen eine Nummer grösser kaufen muß, weil sonst die Knöpfe fliegen gehen ...), aber manchmal finde ich es doch witzig, wie man manche Herren dadurch irritieren kann *g*


Geschrieben

ja meinetwegen könnt ihr gern push up bh´s tragen lach
auf dein bild sieht man es nun nicht so gut,aber manche brauchen das wohl doch



was haste denn nun schon wieder gegen frauen, die auch im normalen leben..auf nen schickes dekolte achten...du musst doch nicht...zwingt dich doch keiner


Geschrieben

was haste denn nun schon wieder gegen frauen, die auch im normalen leben..auf nen schickes dekolte achten...du musst doch nicht...zwingt dich doch keiner




es war ein scherz,jeder kann machen was er möchte ähh sie möchte


Geschrieben

na push up bh´s sind ja nicht immer dazu da..eine große oberweite vorzutäuschen:-)
der effekt bei einen push up in meiner größe ist nicht ,das er größer macht ,sondern er sorgt dafür,das meine brüste richtig sitzen ..also für kleidung mit ausschnitt ist ein push up bh vom vorteil ,weil es ein schöneres deko´lte zaubert..
also vortäuschen brauch frau mit großen busen ja nicht :-)


Geschrieben

Also bei Kik hab ich leider noch nie was mit Pufh up bei 95d entdeckt.. Aber stimmt schon, manchmal haben die schöne BH's..


Geschrieben

Hi,
ich habe Cup 85 F und selbst in der Größe gibt es noch Push-Ups, zb bei Ebay oder direkt im Internet in England, die Marke ist Panache, die haben speziell große Cups ab D-J.

Liebe Grüße
Shirin


Geschrieben

Nee gibt es leider bei uns nicht.. Zumindest nicht dass ich wüsste..


Geschrieben

Ich hasse diese Mogelpackungen



Sind ja keine "Mogelpackungen" sondern machen
lediglich einen schönen/erotischen Ausschnitt. Punkt/Aus/Basta


Geschrieben

Ich bestelle den Großteil meiner Unterwäsche bei Bonprix. Dort gibt es auch Push-Up-BHs teilweise bis Grösse 95. Sind nicht unbedingt die "raffinierten Brüller", aber die Qualität ist ok und vor allem muß man dort nicht für Grösse 90 20 Euro mehr bezahlen als für Grösse 75.


Stimmt. und wenn die dann trotzdem nur ein Jahr halten, ist es vom Preis völlig ok.


Geschrieben

Ich werde dann mal gucken, was Bon Prix so im Petto hat!

Für weitere Vorschläge bin ich gerne offen!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe heute den neuen Katalog von Bon Prix bekommen und hab hübsche Sachen gesehen. Online nachgeschaut, ob sie da noch was in meiner Größe haben: NEIN, ausverkauft! Echt klasse..


×
×
  • Neu erstellen...