Jump to content

Ein Traum wurde wahr


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das würde ich gerne auch mal probieren. Hoffe auf eine Fortsetzung.

Geschrieben

Sehr schön. Gefällt mir. Hoffe tlich kann ich da bald mehr lesen?

Geschrieben

Geile Geschichte warte schon auf den nächsten Teil.

 

Geschrieben

Und so erlebte ich den gang bang meines Lebens.

Wie oft ich gefickt wurde weiss ich nicht mehr aber es war lang und Ausdauernd.

Wenn ich nicht laut genug Danke sagte bekam ich immer wieder Stromschläge, von Schlägen auf meinen Hintern mal ganz zu schweigen.

Mein Dank gilt meiner Herrin und meinem Herrn die auf passten und mir auch Pausen verschafften.

Wenn ich daran denke das ich mich morgen Nachmittag wieder auf dem Schwerter Parkplatz einfinden soll werde ich wuschig.

 

Geschrieben

naja, wers braucht.................................................

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

alles wieder eine ganz neue geschichte................................................

wers unbedingt braucht kann sich das antun....................

xander , wieder tief gegraben!!!!

Geschrieben

Er macht das mit Absicht ich habe ihn gemeldet..vor 4 Jahren konntet er wahrscheinlich noch nicht lesen 😉

×
×
  • Neu erstellen...