Jump to content

Alleine mit einem Lover


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrung bestätigt das. Bei einem Paar mit dem ich lange getroffen habe war es ähnlich. Nicht bei jedem Treffen, aber durchaus bemerkbar. War auch etwas ungewohnt für mich aber wenn es alle mögen, warum nicht?

Geschrieben

Naja jeder hat so seine Vorlieben und wenn ihr beide auf den gleichen Nenner kommt dann ist doch alles gut LG.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cuckoldpaar53879:

Wenn wir ein Date mit einem Lover haben und ich anfange, mit dem Lover rumzumachen, lässt mein Mann mich alleine.
Er kommt dann erst nach einer ganzen Zeit zurück.
Habe ihn gefragt, warum er das macht und er meinte, es würde ihn geil machen, nicht zu sehen, wie ich es mit dem Lover treibe.
Stimmt das, oder hat das auch noch andere Gründe !?

Das wird schon stimmen. 

Zu mir kommt auch ein Pärchen und er verzieht sich die ersten 30 Minuten immer ...

Geschrieben

Warum soll das nicht stimmen? Jeder geniesst es auf seine Weise ...nicht jeder kann es nachvollziehen vielleicht, aber wäre auch langweilig, wenn alles nach Schema F laufen tät ...

Geschrieben

Hier sollen also völlig fremde Menschen bestätigen oder widerlegen, was Dein Mann denkt? Aha...

Geschrieben

Ich hab meine glaskugel gefragt. Die sagt er spielt in der Zwischenzeit mit seiner elektrischen Eisenbahn, weil du ihm das sonst verboten hast! Mal im Ernst woher sollen wir das wissen. Kann sein das es ihn geil macht zu wissen dass du gerade georgelt wirst.

Geschrieben

Ich finde das interessante da man nie weiß was macht sie mit den lover und bei was stoße ich dazu

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb cuckoldpaar53879:

Stimmt das, oder hat das auch noch andere Gründe !?

Vielleicht bricht Ihn das Herz, wenn du mit andere rummachst.

Geschrieben

das hört sich echt gut an ist eine geile Sache glaube ich für ihn

Schnoesel1309
Geschrieben

Gehst du auch wenn er es mit anderen treibt?mich würde es nicht stören wenn du dabei bist 😊

Geschrieben

Ich kenne auch so ein Pärchen. Er haut anfangs auch immer ab. Und stößt erst viel später dazu. Hab mich auch schon gefragt warum?

Geschrieben

Vermute kopfkino/Fantasie was ihr gerade so macht ;)

trakehnerhengst
Geschrieben

hi, das stimmt. dadurch, dass er nicht dabei ist, kann sein Kopfkino viel intensiver arbeiten. ....

Geschrieben

Auch ich (Der Mann) gehe gerne mal für eine Zeit raus,bzw. werde raus geschickt. Es ist für mich ein geiles Feeling,wenn ich höre wie sie gefickt wird und ihr stöhnen und schreien höre. Ist also normal ;-)

Geschrieben

Also mein Mann macht das auch ab und an. Er tut es erstens, weil es ihm gefällt ab und an ein wenig zu lauschen, es gefällt ihm einfach. Zweitens aber auch: Um den Herren ein wenig die "Scheu" zu nehmen. Mein Mann hat schon oft gespürt das es oft mal besser ist für die Dater wenn er am Anfang mal verschwindet wieder erscheint, mal wieder geht für ein paar Minuten .......... wenn ihr wisst was wir meinen.

Geschrieben

Vielleicht tut es ihm anfangs innerlich weh und er braucht ne Zeit sich zu fassen zusehen wie du dich jemanden hin gibst. Stellt sich die Frage wer von euch ist so treibende Kraft ? Man kann soviel hinterfragen!

Geschrieben

Gib mir mal seine Nummer. Ich frage ihn dann, ob er dir auch die Wahrheit sagt.

Geschrieben

Ich würde lieber dabei bleiben und es mir ansehen und geniessen

Geschrieben

na, klingt doch spannend... genieß es

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuckoldpaar53879:

Wenn wir ein Date mit einem Lover haben und ich anfange, mit dem Lover rumzumachen, lässt mein Mann mich alleine.

Er kommt dann erst nach einer ganzen Zeit zurück.

Habe ihn gefragt, warum er das macht und er meinte, es würde ihn geil machen, nicht zu sehen, wie ich es mit dem Lover treibe.

Stimmt das, oder hat das auch noch andere Gründe !?

Sollen wir deinen Mann jetzt ins Kreuzverhör nehmen???

Warum glaubst du ihm nicht??

Geschrieben

🌞☄⚘wer euch geniessen darf💋💞🌹🌻weiss was ihm im Paradies🌻💋💗🌞erwartet💋💞💋

Sina_and_Mark
Geschrieben

Ist bei uns auch manchmal so,und macht uns beide an. Ist doch auch der Sinn des cuckolding,oder?

×
×
  • Neu erstellen...