Jump to content

Dirty Talk


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin eine absolute Bockwurst was den Talk beim Sex mit einem Mann angeht...

Da ich selbst aber total darauf stehe will ich das gerne auch mal ausprobieren... So richtig halt^^

Also was will der Herr beim Sex hören?

 

Bin dankbar für jeden Vorschlag 😘

Geschrieben

Na du bist ja süß...... Einfach mal das, was du körperlich mit ihm machen würdest in Worte packen..... geht schon!!

Geschrieben

Hi, auf jeden Fall nicht so einen Quark wie: oh, Du bist so toll, machs mir ... - sowas törnt total ab. Erzähl ihm, was Du noch so alles geiles mit ihm vorhast an diesem Abend, was Du noch mit ihm anstellst. Das schön geil beschrieben macht zumindest mich an

Geschrieben

mach net so anständig 😜😜

Geschrieben

Ich denke mal, das kommt speziell auf den Mann an...ich mags ja, wenn "SIE" etwas ordinär redet...Liebe machen oder Pussy gehört für mich nicht zum sexuellen Sprachgebrauch

Andreas123510
Geschrieben

Auch der Mann möchte hören das sie sagt ich liebe dich wenn er zährtlich ihren Hals küst

Geschrieben

Mich persönlich macht es sehr an wenn sie z.B. Gefällt dir deine Schlampe (in dieser art und Weise über sich selbst reden) Spritz mich voll,ich will dein Supermarkt auf/in mir. Bitte, gib mir endlich deinen großen harten Schwanz!!! Solche Sachen ¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben

Fick mich ... du fickst mich so geil ... du lässt dich so gut reiten ... du hast so einen geilen Schwanz ... Steck ihn mir schön tief rein ... Also sowas hört Mann gerne ... also ich zu mindesten 😂😂😂... es darf halt auch nicht zu gekünstelt wirken 😝...

Geschrieben

Das musst Du dann den betreffenden Herrn fragen, denn da hat jeder so seine Vorlieben...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Michaeleko:

ich will dein Supermarkt auf/in mir. 

Das wäre aber eher nen Abturner *gg

Sag einfach was dir durch den Kopf geht! Du merkst ja an seiner Reaktion was ihn anmacht ... bzw. reagiere einfach auf das was er sagt.

Dann hast du einen Anhaltspunkt wie dreckig er es mag ^^

Geschrieben

denke kommt auf stimmung und situation an. manchmal was zur person, manchmal zur aktion oder zum körperteil/ bereich selber. dann mal was gemacht werden soll um lust zu steigern. also: LEARNING BY DOING 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miststück1969:

Das wäre aber eher nen Abturner *gg

Sag einfach was dir durch den Kopf geht! Du merkst ja an seiner Reaktion was ihn anmacht ... bzw. reagiere einfach auf das was er sagt.

Dann hast du einen Anhaltspunkt wie dreckig er es mag ^^

"Das wäre aber eher nen Absurder *gg"

Das kann man so nicht sagen, ist eben alles Geschmackssache \_(ツ)_/¯

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zatanna:

Ich bin eine absolute Bockwurst was den Talk beim Sex mit einem Mann angeht...

Da ich selbst aber total darauf stehe will ich das gerne auch mal ausprobieren... So richtig halt^^

Also was will der Herr beim Sex hören?

 

Bin dankbar für jeden Vorschlag 😘

Öhm, wie talkt denn eine Bockwurst? :crazy:

Geschrieben

Supermarkt statt Schwanz hab ich auch noch nie gehört.😂 Ich denke, wenn es dir nicht von allein über die Lippen kommt, dann ist es besser, du lässt es. Nichts klingt schrecklicher als gekünstelter dirty Talk.

Geschrieben

Also ich kann da nur von mir sprechen. Also ich finde die Männer sind "krank". Also wenn du mit ihm redest, rede ALL diese Dinge, die du nie zu ihm sagen würdest! z.B. Das du ihn ankettest, in einen dunklen Raum sperrst und du auf einmal hinter ihm stehst und seinen Anus und seine Eier Streichelst oder so. Verpacke es alles in eine gute Geschichte. Mein Tipp: Ex ne halbe Flasche Wodka, zieh ne Bahn und rauch ein und denn kommen dir schon genug perverse Gedanken, ohne da sdu nachdenken musst :D *lach*

Geschrieben

Was "der Herr" beim Sex hören will, wirst du hier nicht erfahren. Denn jeder hat andere Vorlieben - oder schreibt "dein Herr" hier auch? ;)

 

Nebenbei: Diese ganzen Vorschläge, die hier schon gepostet wurden, will ICH beim Sex garantiert nicht hören! Denn Sex bedeuet Taten und nicht labern!

Wenn schon Dirty Talk, dann vorher. Vielleicht beim gemeinsamen Essen oder per Telefon / whatsapp.

Und: Verstell dich nicht!!! Wenn du hier eine Liste mit Begriffen / Ausdrucksweisen auswendig lernst, wirkt das gekünstelt und extrem unsexy. 

Nochmal und: Kläre zu allererst, ob dein "Spielpartner" auch auf Dirty Talk steht. ;)

Geschrieben

Strimmt und ist eigentlich ganz einfach. Entweder es kommt aus Dir, weil es in Deinem Kopf und in Deinen Gedanken ist, die Du in Worte herausfliessen läßt oder es ist nur eine Blase in Deiner Vorstellung, gespeist vom Hörensagen/Lesen anderer. Dann lass es. Es wirkt unecht und damit reizlos, für mich.

Geschrieben

Also Männer schreibt euren Lieblingstext .... Frau will lernen...

Geschrieben

...versteh nur nicht warum sie Telsex mit nen Mann haben will und auf Frauen steht....hmm kopfkratz

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andreas123510:

Auch der Mann möchte hören das sie sagt ich liebe dich wenn er zährtlich ihren Hals küst

Bei nem ONS.....oder halt bei 2/3mal😱 (jetzt nicht unbedingt in ihrem Fall) Aber ich glaube, dass ist auch nicht schmutzig genug. 

 

vor 8 Stunden, schrieb Michaeleko:

ich will dein Supermarkt auf/in mir. 

Ernsthaft? :crazy:

Herrlich. :clapping:

Geschrieben

Bei " ich will Deinen Supermarkt auf mir " würd ich lachend vom Bett fallen . 

Ist wohl ein recht deutliches Indiz für die unterschiedlichen Geschmäcker B|

Geschrieben

"Oh ja fick mich baby" kommt immer bei Männern gut an😉 zumindest bei mir bzw. sowas höre ich gerne an. Sonst ist Geschmackssache....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ernsthaft? :crazy:

Herrlich. :clapping:

OMG, ich bin am Handy und da hat T9 Sperma zu Supermarkt geändert hahaha xD

×
×
  • Neu erstellen...