Jump to content

Po versohlen


alpenmen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört für euch das "Po versohlen" mit zum Vorspiel? Wenn ja, was empfindet ihr dabei? Steigert es eure Lust? 

Geschrieben

NEIN, aber ein klapps kann schon antörnen! lg, tina 😘

Geschrieben

Sehe ich exakt so wie tinaengel13

Geschrieben

Kommt auf den Po an. Aber ein Klaps in Ehren kann keiner verwehren.

Geschrieben

es ist einfach geil...wenn es jemand gut macht bei mir - oder ich bei Partnerin aber es muss auch von beiden gewollt sein

Geschrieben

Spanking ist nicht so meins - während des Aktes jedoch kann ein (auch nicht ganz so leichter) Klaps auf den Hintern der Frau das Ganze noch mehr anheizen und die Stimmung ausgelassener werden lassen.

Geschrieben

Also ich steh drauf, wenn mir der Po zwischendurch verhaun wird. 😋

Geschrieben

Wer soll da Lust empfinden? Die Frau mit dem wund geklatschen Arschbacken oder der Mann der seine Komplexe über das "Schlaginstrument" abbaut?

Geschrieben

Über's Knie legen und den Arsch versohlt zu bekommen ist einfach nur schön...

Geschrieben (bearbeitet)

seid doch nicht so einfältig!

natürlich geht es nicht darum jemanden den arsch zu versohlen. es geht um das spiel dabei!!!! zart beginnen um den spaß zu steigern.

es kommt immer darauf an WIE es gemacht wird. zart bis hart

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FrauLehrerinkommt
Geschrieben

ich kann auch nix damit anfangen, aber ich hab gut verstanden, das jeder Mensch eine andere sexuelle Wahrnehmung und ein eigenes Empfinden hat

Geschrieben

Zum Vorspiel sollte gehören, was anheizt und Spaß macht. Nur nicht immer Schema F.

Geschrieben

Süßer schmerz reizt immer!^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alpenmen:

Gehört für euch das "Po versohlen" mit zum Vorspiel? Wenn ja, was empfindet ihr dabei? Steigert es eure Lust? 

Ähm... NEIN! Im Gegenteil, es nimmt mir eher die Lust!

Geschrieben

Mich macht es sehr an und es gehört zum Vorspiel.

Geschrieben

Es ist der süße Schmerz ! So kurz bevor sie bzw. er kommt, ein paar Klapse auf den Po und es steigert den Orgasmus. Ich find`s einfach nur geil .

Wuchtbrumme78
Geschrieben

Ich bin da eher Richtung @OneNo unterwegs.. 

Während des 'Aktes' find ich nen gern auch was kräftigeren Klaps auf's Hinterteil schon recht anregend.. auch als spielerische Komponente für mich durchaus nicht zu verachten.. bissel Spaß im Bett darf auch mal sein.. 😊

Aber so über's Knie legen und spanken, bis die Bäckchen rot und heiß glühen, brauch ich nicht.. das überlass ich dann gern denen, die da richtig drauf stehen.. 😉

Also.. habt Spaß und freut euch des Lebens.. mit oder ohne Rotbäckchen.. 😁✌

 

Geschrieben

Zum Vorspiel vielleicht nicht unbedingt, aber gehört zum Sex auf jeden Fall dazu :)

Latexpaerchen
Geschrieben

Sowas geht garnicht. Absoluter Lustkiller.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich mag das auch gerne an mir. Übrigens suche ich noch eine Herrin, auch gerne Online Webcam habe ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rosaleen-young
Geschrieben

es kommt aber auch darauf an womit

Geschrieben

Mich erregt dabei die Erregung meines Partners ... zu merken, wie er immer geiler auf mich wird, mich unbedingt nehmen will ... Küsschen Andrea, euer Frauenzimmer!

×
  • Neu erstellen...