Jump to content

farbige sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine frage, warum sind farbige männer die besseren sexpartner? welche erfahrungen habt ihr da gemacht?
also ich bislang einmal und es war absolut positiv.


Geschrieben

Warum sollten sie es sein?
Ich hab die Erfahrung auch einmal gemacht und es war absolut negativ.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Die Qualität des Sexes hat meiner Erfahrung nach nix mit der Hautfarbe zu tun, sondern mit der Fähigkeit sich in die andere Person ein zu fühlen und sich auf sie ein zu lassen .... diesbezüglich gibt es in alle Farben gute und schlechte Liebhaber/innen .


Geschrieben

warum sind farbige männer die besseren sexpartner?



sind sie das?
nach einem einmaligen sexuellen erlebnis mit einem farbigen kannst du das ableiten?

hochinteressant!

ese


Geschrieben

Dies kann man unter "Mähr"... "Fabel".... "Märchen" oder in was auch immer für eine Schublade stecken!
Sie sind nicht anders, als die /weissen/deutschen/europäisch-hellhäutigen Männer.
Es gibt mit ihnen guten und schlechten Sex, wie mit allen anderen Nationen auch!
Herzlichen Glückwünsch, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast.
Schreibst du uns auch, wie es zukünftig mit einem weissen, roten oder gelben Mann war oder ist?
Bin schon irre gespannt!


Geschrieben

meine frage, warum sind farbige männer die besseren sexpartner?


Du schaust definitiv zu viele Pornos mit schwarzen Hänghsten


Geschrieben

Weil die alle Riesenpimmel haben...


Geschrieben

@paan: Das ist doch wieder nur so ein Vorurteil. Im durchschnitt haben die auch keine längeren als die Deutschen


Geschrieben

Trink Dir noch ein Schnäpschen und denk Dir einfach ein Ironieschild dazu.


Geschrieben

Das stimmt so nicht, das die alle einen riesen mega Schwanz haben!
Aber seit wann hat guter Sex etwas mit der Hautfarbe zutun?


Geschrieben

da musste hängst socke fragen der ist zwar nicht schwarz aber kennt sich aus...


Geschrieben

da musste hängst socke fragen


Hänghst mit h bitte


Geschrieben

@socke wie konnte mir auch sowas passieren kommt nie wieder vor socke....


Geschrieben

@socke du machst mich heute zum glücklischten menschen.............


Geschrieben


Schreibst du uns auch, wie es zukünftig mit einem weissen, roten oder gelben Mann war oder ist?
Bin schon irre gespannt!



du hast grün und blau und braun/lila vergessen

ese


Geschrieben


Aber seit wann hat guter Sex etwas mit der Hautfarbe zutun?



...und seit wann hat sex was mit langen schwänzen zutun? *gg*


Geschrieben

Iss schon wieda wech...

Mööönsch, hier ist abba auch ein Kommen und Gehen die letzten Tage. *Tz, tz, tz*


Geschrieben

Von meiner Erfahrung her haben Afrikaner im SCHLAFFEN Zustand einen größeren Penis als weiße.
Sobald der Schwanz dann steif wird legen weiße Männer meist noch relativ viel zu, wärend die schwarzen, im schlaffen Zustand bereits etwas größeren Penise nicht mehr so stark wachsen.

Ich denke dass das Märchen bei Männern entstanden ist, die unter der Dusche wegen dem im schlafen Zustand größeren Penis Neid entwickelt haben.

Was jedoch wahr zu sein scheint, ist das Asiaten meist (Ausnamen bestätigen die Regel) für europäische Frauen einen zu kleinen Penis haben. (Ich habe im Club mal eine Asiatin getroffen, die sagte: Ich mag keine Asiaten, deutsche haben einfach die größeren) Und bei den beiden Indern und dem einen Chinesen(?) mit denen ich schonmal was hatte hat sich das angefühlt wie nur EIN Finger.

Die beiden größten in meinem Leben waren schwarze dicht auf gefolgt von einem weißen. Alle drei haben mir mehr Schmerzen als Lust bereitet. Ich stehe auf ein gesundes Mittelmaß.

Gut im Bett? Mein Eindruck mit Afrikanern war immer, dass sie leidenschaftlicher und extremer als deutsche Männer sind. Ist er gut im Bett, dann ist er so verflucht gut im Bett, dass ich dahinschmelze. Ist er aber rau oder ungeschickt dann das auch gleich viel stärker.

Deutsche Männer, die schon beim ersten Date "getrennt zahlen" möchten, die dann erstmal stundenlang kuscheln wollen und schließlich einen unrasierten, unbeschnittenen Schwanz auspacken sind oft nicht mein Fall wenn ich geil bin.

Und entweder deutsche Männer wissen nicht wie man KOmplimente macht oder es liegt daran, dass ich nicht Ihr Typ bin.

Lieblingsfarbe: Braun bis Schwarz


Geschrieben



Deutsche Männer, die schon beim ersten Date "getrennt zahlen" möchten,


Dann zahl du doch alles. Oder macht eine "deutsche" Frau sowas nicht?


Geschrieben

hm, hatte da woanders schon was zu geschrieben

es gibt ja den bekannten satz: "once a black, you never turn back"
das glaubte ich lange auch

inzwischen sehe ich die sache etwas anders (und ich kann sagen, dass ich einiges an erfahrung gesammelt habe, bei knapp 10 jahren nur mit schwarzen)

die afrikaner lehnen französisch und anal zum grössten teil ab (jedenfalls die, die auch moslem sind). es ist eben tabu.
sie sind weniger kreativ und einfach nur ausdauernder.
schnellspritzer hatte ich in der zeit nur einen einzigen (ein bodybuilder aus jamaica). der schlechteste sex also.

die jamaicaner sind experimentierfreudiger (vermutlich duch den einfluss aus amerika) und haben dazu die ausdauer.
allerdings sind nicht alle einfühlsam.

zur schwanzgrösse kann ich nur sagen, dass es ja bekanntlich unterschiede zwischen blut- und fleischpenissen gibt. und die fleischpennise bleiben in der grösse eben fast so wie im schlaffen zustand (also hauptsächlich bei den afrikanern vertreten)

was mich an diesen menschen sehr fasziniert hat war einfach ihr sehr gepflegtes äusseres, sie hatten alle einen schön trainierten körper mit muskeln und oftmals ein sixpack zum niederknieen, und die haut ist einfach sehr schön anzusehen und viel weicher als die haut der weissen männer (meistens jedenfalls)
das auge isst ja bekanntlich mit...

inzwischen bin ich mit einem deutschen zusammen und sehr glücklich.
auch er ist (natürlich) gepflegt, hat einen tollen körper und der sex mit ihm ist traumhaft (da er auch extrem einfühlsam ist)

fazit:
schwarze männer haben optisch absolut ihren reiz und haben i.d.r. mehr ausdauer.
aber für mich auf dauer nicht "zu gebrauchen", da ich nicht so auf hoppelhasensex oder eben einfach nur missionar und hündchen stehe.
ich liebe weitere spielarten zu sehr, um darauf verzichten zu wollen.

bin also mit meinem WEISSEN mann extrem zufrieden und geb ihn auch nicht mehr her


Geschrieben

Dann zahl du doch alles. Oder macht eine "deutsche" Frau sowas nicht?



Ich zahle beim zweiten Date, bin schließlich die Frau.


Geschrieben

bin schließlich die Frau.


Und "deutsche" Frau zahlt generell nicht beim ersten Date oder wie jetzt?

Wo bleibt denn da eure Emanzipation?


Geschrieben

der Farbige hatse wohl nu kaputtjefiggd...

nu isse wech


×
×
  • Neu erstellen...