Jump to content

Meine erste Bi-Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 Ich bin 21 Jahre jung und hatte im November 2016 meine erste Erfahrung mit einem Mann.
 Vorher konnte ich mir nie Vorstellen Verkehr mit einem Mann zu haben egal ob aktiv oder passiv.
 Dazu bin ich wie folgt gekommen:
 
 Ich habe lange Zeit nach einer Herrin gesucht, die mir Aufgaben gibt, welche ich erledigen soll. Dies sollte online geschehen. Nun bin ich fündig geworden und die Herrin stellte mir nach einiger Zeit die Aufgabe einen Penis zu blasen. Er sollte mindestens 16 cm groß sein und ich sollte es mit meinem Handy filmen. Nach der Frage ob ich das tun muss, bejate sie und ich sollte auch gleich schon anfangen Kleinanzeigen zu inserieren. Nach einiger Zeit meldeten sich die ersten, jedoch blieben diese Treffen ohne Erfolg ... keine Zuverlässigkeit. Nach einiger Zeit wurde meine Herrin ungeduldig und wollte, dass ich auch auf anderen Websites ausschau halte, und so tat ich dies. Ich Inserierte auf einer anderen Seite und fand schnell jemanden, der kurzfristig dazu bereit war. Ich gab meiner Herrin bescheid und verabredete mich auf 21 Uhr abends auf einem Parkplatz. Vorher wurde abgemacht, dass er nicht redet (wir alles von vorn herein abmachen) und ich eine Maske trage (zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine Maske, ich habe Löcher in eine Tüte geschnitten und sie mir über den Kopf gezogen. Nun gab er mir Bescheid, dass er am Treffpunkt ist und ich begab mich dort hin. Mit Herzklopfen und der Tüte über den Kopf stieg ich in sein Auto ein. Er vergaß, dass er nicht reden sollte und sagte "Und was jetzt?" ich antwortete nicht und zog ihm etwas die Hose runter. Mein Handy war schon bereit das Ereignis zufilmen. Ich musste nur auf "Aufnahme starten" drücken. Er half mir und zog seine Hose runter. zitternd vor Aufregung griff ich nach seinem Penis und holte ihm leicht einen runter. "kalt" sagte er kurz, doch gewöhnte sich schnell an meine Hand. Nun startete ich die Aufnahme und nahm ihn in den Mund. Ich lutschte seine Eichel und fand gefallen daran. Nun wurde er auch vollkommen steif und ich Lutschte ihn bis zum Anschlag im grellen Kamera Licht. nach etwa 4 Minuten ging die Kamera aus, da ich keinen speicher auf dem handy mehr hatte. Und obwohl ich hätte aufhören können machte ich ohne die Cam weiter. Ich versuchte auch kurz seine Hoden in den Mund zu nehmen, doch er zuckte zusammen, ging wohl zu schnell. Nach etwa 6 Minuten fing er an mir in den Schritt zu fassen. Da ich sehr aufgeregt war, wollte ich nicht dass er weiter macht und ich machte seine Hand weg. Nach etwa 10 min kam er mir in den Mund und ich schluckte es sofort. Ich leckte seinen Penis sauber und stieg dann auch gleich aus. Er fuhr weg und ich ging nach hause und schickte das Video meiner Herrin.

 Seit dem habe ich zwei weiter Penisse geblasen Es macht mir einfach spaß. Einen mann küssen fänd ich ekelhaft, den Po würde ich auch nie lecken, nur den Penis finde ich anziehend.

Falls Ihr an weiteren Erfahrungen interessiert seid, gerne hatte ja noch zwei weitere 

Geschrieben

das ist eine nette geschichte..😁.. lg mike😀

×
×
  • Neu erstellen...