Jump to content

Wann ist der Mann ein Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sang Herbert Grönemeyer......wann ist der Mann ein Mann,wenn er den ersten sex hatte,sein erstes Auto hat.....was ist eure meinung...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn er die Verantwortung für sich selbst übernimmt und in der Lage ist aus Erfahrungen zu lernen. Viele begreifen das beizeiten und manche lernen es nie.


Susi


Geschrieben

@susi und mann da habt ihr vollkommen recht..........


Geschrieben

wenn er weiß was er will und man ihn nicht noch erziehen muss


Geschrieben

wenn er sich männlich verhält

ese


Geschrieben

@sabineh erziehen musst du einen mann wohl immer..!


Geschrieben

... der metaphorische Mann ist charakterfest und gleichzeitig sehr einfühlsam... er ist zährtlich und ein Beschützer.... zudem eloquent und ein guter Zuhörer.... ein Mann ist einfach so wie er ist...
unser perfektes Gegenstück


Geschrieben

@lolita dein wunschtraum oder hast du ihn gefunden mr.perfect..........


Geschrieben

ich habe tatsächlich den ein oder anderen tollen mann kennengelernt... der fehler, dass ich in keinem meinen mr perfect sah liegt primär an meinem alter.....

ich habe wahren wortes fast nur liebe und fürsorgliche männer kennengelernt.... wobei ich zugeben muss, dass ich auch nur die wenigsten an mich, also mich im realen leben, heran lasse.....


Geschrieben

@lolita nun das ist deine entscheidug was du zulässt oder nicht was hat das mit dem alter zutun?


Geschrieben

... ich bin noch nicht bereit für meinen mr perfect.... wenngleich ich mich wahnsinnig gerne verlieben würde.... aber irgendetwas macht da dicht... und ich weiss es liegt nicht an den männern in meiner umgebung... wahrscheinlich ist es nicht mein alter, sondern die angst einen mann mit mr perfect zu verwechseln...


Geschrieben

@lolita das ist gut möglich da spielen viele faktoren eine rolle und das für jeden persönlich ich weiss nicht wovor du angst aber die musste besiegen....


Geschrieben

stimmt... und ein mann ist wenn er weiß was er will.........


Geschrieben

@sabineh erziehen musst du einen mann wohl immer..!




ja, eigendlich hast du recht.........hatte auch noch keinen perfekten....


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er in der Lage ist, Verantwortung für sich selbst und andere zu übernehmen und auf Grund seiner Kenntnisse und Erfahrungen vernünftig und angemessen zu Agieren.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@sabineh den wirst du wohl auch nie finden...tröste dich damit stehst du bestimmt nicht alleine da.............


Geschrieben

huhuu schnaepschen
klar, frauen brauchen auch verbesserungsvorschläge...

ein mann ist ein mann, wenn er mir sagt: du schaffst mich immer wieder, eigentlich war ich sauer auf dich und nun bin ich so glücklich ein mann kann über seinen eigenen schatten springen....


Geschrieben

@schnaps musste immer meckern...............


Geschrieben

Ich megger doch nich! Wollte nur mal ne neue Diskussion starten.

"separates the Men from the Boys"? Wofür war das noch? Dann hätten wir ja die Definition




also schnäpschen ist eindeutig `n boy.

conan oder xrayy eher mann.

ganz easy.

ese


Geschrieben

ein mann ist ein mann, wenn er über etwas stehen kann...


Geschrieben

@schnapsi mach das junge..............


Geschrieben

Och ese, zickste mich jetzt hier von der Seite an? Meinst du wirklich, daß du das anhand von Forenbeiträgen beurteilen kannst?



ja.

kann ich.

ese


Geschrieben

@ese was kannst du noch alles...........


×
×
  • Neu erstellen...