Jump to content

Die Lizenz zum Wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Tag liebe Gemeinde,

fast jeder von uns macht es. Bei fehlender Alternative masturbieren wir. 

Ich habe seit kurzem für mich ein neues Element entdeckt, welches der Zeit mit mir selber eine entsprechende "Würze" verleiht.

Vorneweg, ich bin kein Bildersammler, denn ich bin der Überzeugung, dass mich im Internet ein überwältigendes Angebot erwartet, wenn ich denn nur wollen würde.

Mir geht es darum, dass Frauen wissen sollen, dass ich mich an ihnen befriedige. 

Nach einem längeren Kennenlernen schafft man sich eine Basis, in der es vorkommt, dass auch Bilder getauscht werden, die eben nicht nur das Gesicht und Kleidung zeigen.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass man nicht einmal unbedingt gezielt danach fragen muss. 

Wenn eine Frau mir solche Freuden bereitet, auch wenn sie in dem Moment leider nicht zugegen ist, dann möchte ich diese Geste entsprechend würdigen und frage gezielt, ob ich das Material "missbrauchen" kann. Mir ist schon klar, dass die Frauen sowieso davon ausgehen, dass ihre Bilder zweckentfremdet werden, nichtsdestotrotz gebe ich ihnen somit die Garantie, dass es geschehen wird.

Für mich macht den besonderen Reiz aus, dass es in dem Moment eine mir nicht unbekannte Person ist, da ich ja zumindest schon mit ihr geschrieben oder gesprochen habe und mir somit ein Bild von der Frau machen kann, welches ich, auch im Wissen von entsprechenden Vorlieben, in meine Phantasie mit einbeziehen kann.

Zu meinem Erstaunen wird die Lizenz des Öfteren erteilt und ich nehme auch wahr, dass es einigen Frauen schmeichelt.

Ich bin sogar so ehrlich, dass ich bei Nichterteilung den Wunsch respektiere, da der Reiz abrupt verloren geht.

Wie denkt ihr darüber? Findet ihr solch ein Verhalten gestört oder sogar pervers? Oder zählt ihr euch zu den Frauen, die sich durchaus geschmeichelt fühlen, wenn man sie danach fragt?

Über Antworten bin ich wirklich sehr dankbar.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard, der lizenzierte Wichser

Geschrieben

ist heute freitag??? 😂

Geschrieben

Wenn du ehrlich bist finde ich es in Ordnung.

Geschrieben (bearbeitet)

Und genau deswegen werden Männer ständig als Tastenwichser gesehen.

Auch wenn das nicht zutrifft.

 

Vielen Dank fürs Outing.

Damit hast Du du die Männer in die passende Ecke gerückt.

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben

Wenn eine Frau Muschi-und Tittenbilder verschickt gehe ich davon aus, dass sie denkt oder erwartet oder hofft, der Inhalt einer feuchten Realität zu werden. So what. Tut keinem weh :)

Geschrieben

Mann ist einfach nur höflich, man tut keinem damit weh und es ist ok! Perversion ist ansichtssache und zeigt von fantasy und einfallsreichtum!^^

Geschrieben

Manche Herren haben keine Wixxvorlagen verdient. Vorallem wenn sie damit hausieren gehn! Und im Grunde sind viele hier Wixxer😂 Geiles Wortspiel. Ein Gentleman geniesst und schweigt!!!

Geschrieben

Mh, ich hab solches an Bilder nicht, ich werde es nie wissen..... aber, wenn ich solche Bilder verschicken würde, würde ich nicht von ausgehen, das sie triefend nass sein sollten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mh, ich hab solches an Bilder nicht, ich werde es nie wissen..... aber, wenn ich solche Bilder verschicken würde, würde ich nicht von ausgehen, das sie triefend nass sein sollten

Die werden doch laminiert. Da sind die abwaschbar :smiley:

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Venus8881:

Und im Grunde sind viele hier Wixxer😂

Nö, sind doch alle Wichser.

 

Liebe Damenwelt, ich habe hier noch kein Bild gesehen, welches mich animierte - Hand anzulegen.

Das liegt wohl daran, das ich auch ohne Wichsen auf Poppen Bilder anschauen kann.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb blueant:

"Reinhard, Du lizenzierter Wichser bringst mich immer wieder zum Lachen.

Jetzt läuft gerade ein Film vor meinem inneren Auge..... Blumenwiesenuniversum, Blumenwiesenunisersum

Ich glaub ich bin im Kino 9_9

DerLustvolle22
Geschrieben

Also selbst wen ich mit einer Frau lange und viel schreibe Tage wochen Monate würde ich ihr nie Backtbilder schicken oder mir schicken lassen zu einem ist das Original in Natur 100 mal besser 2 zum Schutz. Ungefragt Bilder löche ich ja Dolche Männer gibt es ich möchte das Original es seiden ich frage nach einem Bild aber da ist der Nervenkitzel weg und die Spannung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Die werden doch laminiert. Da sind die abwaschbar :smiley:

 

Also nicht mal da, ist es anheimlig wie früher, als noch den Pinups heimlich in den Werkstätten hingen...... Mist

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn ich solche Bilder verschicken würde, würde ich nicht von ausgehen, das sie triefend nass sein sollten

Verstehe ich nicht (keine Erfahrung) aber wenn ich das Bild anschaue, dann wichse ich doch nicht drauf.

 

Ich Idiot, Du meinst den Sabber ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wattejacke:

Verstehe ich nicht (keine Erfahrung) aber wenn ich das Bild anschaue, dann wichse ich doch nicht drauf.

 

Ich hab ja auch keine Erfahrung, las aber, Frau erwartet es und Mann macht es.... Schulterzuck

Geschrieben

Ich schrieb, ich gehe davon aus..

Da ich solche Bilder nicht mal habe kann ich sie auch nicht verschicken :)

Ich nehme aber an, dass ein Mann diese nicht ins Album klebt sondern für gewisse Dinge benützt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab ja auch keine Erfahrung, las aber, Frau erwartet es und Mann macht es.... Schulterzuck

Digitale Liebe.

Bilder anwichsen.

CDU  wählen.

 

Was für eine Welt.

Geschrieben

Als ich hier ganz neu angemeldet war (lang lang ists her), hab ich mal auf Nachfrage ein mehr oder weniger intimes Foto verschickt. Als mir der Empfänger schrieb, er hätte nun schon dreimal draufgewichst, fand ich das echt übel.  Ich war zu dem Zeitpunkt frisch getrennt, total naiv und noch nicht Internet- affin und hätte nie gedacht, dass Männer das machen.

Heute bin ich natürlich schlauer und habe seitdem nie wieder Fotos verschickt. Mir ist unwohl dabei und ich mag es nicht.

Geschrieben

Sind wir nicht alle ein bisschen Wichser :)

Geschrieben

 

vor 7 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

fast jeder von uns macht es. Bei fehlender Alternative masturbieren wir. 

Genau, nicht jeder macht es  !!!

 

Was ist übrigens mit dem Wort "masturbieren" ?

Hab bis jetzt immer gedacht, dass es zur Frauenwelt steht. Für Männer wäre es eher "onanieren". Oder irre ich mich..? :confused:

 

Geschrieben

ich mag es und finde es geil wenn die Männer meine Fotos geil finden. Ein Austausch findet aber erst nach längerem Schreiben und Sympathie statt.

Geschrieben (bearbeitet)

Heute und hier darf jeder und jede alles :)

Auch Männer dürfen masturbieren wenn sie sich in dem Moment eher weiblich fühlen :)

 

Ein Gruß an die Genderdiskussion.

bearbeitet von Black_Dahlia
Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich habe schon Frauen kennengelernt, die mir Fotos angeboten haben und wollten, dass ich ihnen ein Foto zurückschicke, auf dem zu sehen ist, dass ich darauf wichse. Muß doch für manche Frauen auch erregend sein ......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Märchenfigur:

 

Genau, nicht jeder macht es  !!!

 

Was ist übrigens mit dem Wort "masturbieren" ?

Hab bis jetzt immer gedacht, dass es zur Frauenwelt steht. Für Männer wäre es eher "onanieren". Oder irre ich mich..? :confused:

 

 

Unter Masturbation wird eine – überwiegend manuelle – Stimulation der Geschlechtsorgane verstanden, die in der Regel zum Orgasmus führt. Dabei können auch verschiedene Hilfsmittel zum Einsatz kommen. Und bitte höre auf, zu lügen. Du willst und machst es doch auch 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...