Jump to content

Sportficken...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...warum will eigentlich keiner mehr poppen?

Alle wollen nur irgendwas irgendwohin gestopft kriegen, Hauptsache es vibriert und kribbelt und und wabbelt und wackelt... und umso besser, je mehr Teile (organisch, wie anorganisch) in immer weniger Öffnungen gestöpselt werden.

Keiner schreibt in diesem Forum was davon, wie wundervoll sich geliebte und begehrte Haut auf der eigenen anfühlt, und wieviel an technisch produzierter Geilheit man benötigt, um auch nur den Hauch von ganzheitlicher Lust zu erreichen, den nur eine Berührung eines Wesens auslösen kann, das einem eben mehr bedeutet als nur ein Kampfrichter in der Arena sexueller Weltrekorde...

Es geht nur noch ums Sportficken, sexuelle Begegnungen der dritten Art und so eine Art Qarks und Co für Sexolympioniken... so als sei das Wichtigste in der Erotik möglichst viel aus den Geschlechtsorganen herauszuholen, als wären diese so eine Art Raumschiff Enterprise, in der Kirk Scottie nötigt Sol 10 aus dem Warpkern rauszuholen, obwohl der einem bei Sol 8 schon um die Ohren fliegen müsste...

...oder setzt man das "Normale" als schön voraus, und poppen.de ist eben für das "andere" gedacht? (na ja, wenn man so manches liest, kann einen schon das Gefühl befallen, dass sich hier und da ein paar Subraumspalten in den Köpfen geöffnet haben...)


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich wollen wir noch poppen .

Und am Liebsten natürlich auch mit jemanden, in den wir uns schon vorher verliebt haben, wo ein Stück Vertrauen da ist und jemand, der die Gefühle auch zulässt. So wie Katzy es in einem anderen Thread sinngemäß geschrieben hat: "Ich liebe jeden Mann, mit dem ich poppe ... und wenn es nur für die eine Nacht ist".

Aber gerade auf einer Plattform wir poppen.de ist es meiner Meinung nach schwer, auch nur ein Zipfelchen dieser Sehnsucht zu erfüllen, weil hier schon eine gewisse Unverbindlichkeit herrscht. Ich denke, das ist eine Angst bei den Einzelnen, die aus der Erfahrung von Enttäuschung, verletzten Gefühlen oder grundsätzlicher Unfähigkeit, sich anderen zu öffnen geboren ist. Das Medium Internet, bei dem nur eingeschränkten Sinneswahrnehmungen möglich sind, fördert die Oberflächlichkeit. Mißverständnisse sind hier viel schwerer auszuräumen, Kontakte schwerer zu halten, Intensität und Hinwendung nur mangelhaft darzustellen.

Und selbst wenn dann ein direkter Kontakt zustande kommt, haben viele wohl im Hinterkopf, dass der Ursprung hier bei poppen.de lag und Ängste und Zweifel wohl schneller die Überhand über die Sehnsucht nach Verschmelzung und Hingabe bekommen.

Ich will nicht in die Männer-Frauen-Schiene fallen, AAABER ... wie viele Männer äußern in ihren Profilen explizit, dass sie nur was unverbindliches, einen ONS, Parkplatzsex, reine Geilheit, Leidenschaft suchen? Und auch hier im Forum ist bei vielen der Tenor "nur nicht Nahes und Enges ooh gott .. " . Der unverbindliche Fick ist hier angesagt. Das "... wenn es passt, kann auch mehr draus werden" ist doch nur Makulatur.

Also stimme ich dir in dem Bezug schon zu, dass ein ganzer Schwung von Leuten hier keine Intimität in Sinne von mehr Emotionen als die Sexualhormone gerade hergeben möchten. Vielleicht sammeln sich auch gerade hier diejenigen, die sich nicht auf mehr einlassen wollen.

Aber ich denke, dass bei vielen schon die Sehnsucht nach mehr besteht. Aber sie trauen sich dann einfach nicht, sich darauf einzulassen, dass mehr als sexuelle Gefühle fliessen und auch die intensive Zuneigung zugelassen wird. Unter anderem wohl, weil wir hier auf poppen.de sind.

Ich hab mir auch ein paar Gedanken zu den Paaren gemacht: Gerade in dem Bereich ist es doch absolut unerwünscht, mehr als "Sportficken" zuzulassen. Denn das mehr ist der Grund für Eifersucht, Angst und Verlassensängste. Schade, aber ich kann da nicht erkennen, wie das mit Flirt, Begehren und hinreißender Leidenschaft für die "fremde" PERSON klappen soll, ohne dass der eigene Partner verletzt wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ die alte

Ich hab mir auch ein paar Gedanken zu den Paaren gemacht: Gerade in dem Bereich ist es doch absolut unerwünscht, mehr als "Sportficken" zuzulassen. Denn das mehr ist der Grund für Eifersucht, Angst und Verlassensängste. Schade, aber ich kann da nicht erkennen, wie das mit Flirt, Begehren und hinreißender Leidenschaft für die "fremde" PERSON klappen soll, ohne dass der eigene Partner verletzt wird.

wenn eine fremde person dabei ist handelt es sich nicht um begehren-leidenschaft oder gar gefühle im üblichen sinn- sondern nur um körperliche sympatie.
denke es ist so ähnlich wie wenn jemand zu einer/m prof.geht.

@Spritzneuling
natürlich wollen die meisten noch poppen aber ist man nicht immer auf der suche nach dem kick mit dem f...
ich glaube kaum das groß jemand melden würde wenn im profil stehen würde

"ich will nur blümchensex und gut"

wobei blümchensex auch nicht schlecht ist,
ich kann mir auch nicht vorstellen wenn es zu einem ersten date kommt, das dann gleich sämtliche dildos usw. ausgepackt werden.


Geschrieben (bearbeitet)

@ dieAlte:

Treffender wie du hätte ich es nicht ausdrücken können.

Ergo:
Wer sich binden möchte, sollte lieber real suchen. Wie hat FromHell72 an anderer Stelle sinnegemäß geschrieben: Real geht man am Anfang ganz anders aufeinander zu.
Auch dem habe ich nichts hinzuzufügen. Für mich besteht auch nur RL die Chance, das etwas sich entwickeln kann.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kann mir auch nicht vorstellen wenn es zu einem ersten date kommt, das dann gleich sämtliche dildos usw. ausgepackt werden.




ein richtiger Kerl hat auch nen anständigen Werkzeugkoffer


Geschrieben

ein richtiger Kerl hat auch nen anständigen Werkzeugkoffer



dann verzichte ich lieber auf einen sog. "richtigen" Kerl, denn wenn einer mit Werkzeugkoffer - also Schraubendreher, Hammer, und Zange - ankommt und das auch benutzen will, dann ist das Körperverletzung. Und dagegen gibt es tatsächlich Paragraphen


Geschrieben

Und dagegen gibt es tatsächlich Paragraphen




echt, welche...

und vor allem, woooo?

BGB, StGB oder im Latinum


und vor allen Dingen, dagegen oder dafür?

btt: Du spermst... der heißt nur Werkzeugkoffer weil Spielzeugkoffer hört sich a bissl blöd an


Geschrieben

er meint das was er in der hose hat...............


Geschrieben

Ich würde mal die Hoffnung nicht so ganz aufgeben.
Es ist ein Riesenunterschied was real abgeht und was virtuell gepostet wird.
Ist so ähnlich wie mit diese Blöd - Zeitung.


Geschrieben

woooo? beim Tierschutz!

BGB, StGB oder im Latinum


Du spermst...



ich sperme.... aha. Kommt das von Sperma? Du würdest wohl gerne spermen. Und da dich kein Huhn läßt, beleidigst du hier die Frauen.

Aber ich weiß ja , wer es "sagt"... nur ein dummes Suppenhuhn. (Ich werd Vegetarier!!


Geschrieben

einen unterschied macht das schon..aber als blöde würde ich das nicht interpretieren..andere menschen andere neigungen..


Geschrieben



beleidigst du hier die Frauen.




vollkommen off topic

aber bitte, bitte zeige mir ein Zitat, in dem es so geschehen sein soll...

oder fasst Du Kritik, schon gar, wenn sie berechtigt ist als Beleidigung auf?

na dann, dann hast Du mein vollstes Verständnis, sogar mein Mitgefühl


ach ja, wie war das noch mit dem dummen Suppenhuhn?


Geschrieben

ritik, schon gar, wenn sie berechtigt ist als Beleidigung auf?



zeig mir erstmal die berechtigte Kritik. Dass ich das Ironie-Schild vergessen habe. Nee, Huhn, du warst einfach sauer, weil du den Scherz nicht gecheckt hast. Und dann musstest du mit dem Holzhammer draufhauen! &gttheme closed&lt


Geschrieben



zeig mir erstmal die berechtigte Kritik.




wayns interessiert

Kritik &gt&gt&gt Post #21ff


Du amüsierst mich gerade ganz unbeschreiblich... Mandarinchen...



btt... was hat "figgn" mit Sport zu tun?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich komm mal wieder zum Thema zurück und zu den Leuten, die es hier ernsthaft diskutieren wollen:

@Alte
FromHell im anderen Thread und Xray haben natürlich recht, dass man im RL anders aufeinander zugeht. Das schließt aber nicht aus, dass es möglich ist, hier jemanden jemanden auf der Seite Menschen kennen zu lernen und ein Vertrauensverhältnis zu entwickeln. Ich habe schon intensive private Diskussionen mit Leuten von Poppen.de geführt und mich - obwohl ich sie noch nie getroffen habe - mit ihnen intensiver auseinander gesetzt als mit vielen Menschen, die ich real kenne.

Meiner Meinung nach sind die Grenzen zwischen Wertschätzung, Sympathie, Liebelei und Liebe fließend. Ich persönlich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen, mit einer Frau ins Bett zu gehen, für die ich gar nichts empfinde, was nicht heißt, dass ich mit jeder Frau wegen einer schwärmerischen Liebelei ins Bett gehe.

Unverbindlicher Sex muss nicht Gleichgültigkeit bedeuten und schließt Gefühle nicht aus. Ein ONS etc. muss nicht unbedingt bedeuten, dass alles oberflächlich bleibt und vorher keine Vertrautheit oder gar ein bisschen Verliebtheit aufgekommen ist.

ERGÄNZUNG:

@Hühnerleiter

Wenn Du schon den Thread mit Angabe des Ausgangsposts zitierst, dann bitte korrekt: Der Ausgangspost von Mandarina kam weit früher, war ironisch gemeint und wurde zunächst nicht beachtet. Erst als Du eingegriffen hast war er Thema. Dein erster Beitrag zu dem Thema (#24) begann damit, dass Du Mandarinas Namen ersetzt hast mit "Keine Ahnung wer so einen Scheiß schreibt".

Also ist die erste Beschimpfung eindeutig von Dir ausgegangen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass im (spamfreien) Diskussionsbereich, in dem sich Erwachsene unterhalten wollen, weder Euer persönlicher Streit noch Deine bescheuerten Werkzeugkofferkommentare irgendetwas zu suchen haben.


bearbeitet von Delphin18
Die Ergänzung musste doch noch sein
Geschrieben

er meint das was er in der hose hat...............



woher weißt du was er in der hose hatt-es gibt doch arbeitshosen wo schraubendreher usw. rein passen
-------------------------------------------------------------------
@Delphin18

Unverbindlicher Sex muss nicht Gleichgültigkeit bedeuten und schließt Gefühle nicht aus. Ein ONS etc. muss nicht unbedingt bedeuten, dass alles oberflächlich bleibt und vorher keine Vertrautheit oder gar ein bisschen Verliebtheit aufgekommen ist.
------------------------------------------------------
aber dann ist es kein ons mehr wenn sich daraus mehr ergibt


Geschrieben


Wenn Du schon den Thread mit Angabe des Ausgangsposts zitierst, dann bitte korrekt: Der Ausgangspost von Mandarina kam weit früher, war ironisch gemeint und wurde zunächst nicht beachtet. Erst als Du eingegriffen hast war er Thema. Dein erster Beitrag zu dem Thema (#24) begann damit, dass Du Mandarinas Namen ersetzt hast mit "Keine Ahnung wer so einen Scheiß schreibt".



Dem ist nichts hinzuzufügen!


Geschrieben

@Alte
FromHell im anderen Thread und Xray haben natürlich recht, dass man im RL anders aufeinander zugeht. Das schließt aber nicht aus, dass es möglich ist, hier jemanden jemanden auf der Seite Menschen kennen zu lernen und ein Vertrauensverhältnis zu entwickeln. Ich habe schon intensive private Diskussionen mit Leuten von Poppen.de geführt und mich - obwohl ich sie noch nie getroffen habe - mit ihnen intensiver auseinander gesetzt als mit vielen Menschen, die ich real kenne.

Meiner Meinung nach sind die Grenzen zwischen Wertschätzung, Sympathie, Liebelei und Liebe fließend. Ich persönlich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen, mit einer Frau ins Bett zu gehen, für die ich gar nichts empfinde, was nicht heißt, dass ich mit jeder Frau wegen einer schwärmerischen Liebelei ins Bett gehe.

Unverbindlicher Sex muss nicht Gleichgültigkeit bedeuten und schließt Gefühle nicht aus. Ein ONS etc. muss nicht unbedingt bedeuten, dass alles oberflächlich bleibt und vorher keine Vertrautheit oder gar ein bisschen Verliebtheit aufgekommen ist.

ERGÄNZUNG:

@Hühnerleiter
Im Übeigen bin ich der Meinung, dass im (spamfreien) Diskussionsbereich, in dem sich Erwachsene unterhalten wollen, weder Euer persönlicher Streit noch Deine bescheuerten Werkzeugkofferkommentare irgendetwas zu suchen haben.



Delphin18 in vollem Umfang zustimmt, insbesondere auch zum letzten Satz.

LG xray666


Geschrieben

@delphin....du weißt hoffentlich, dass du ein schleimer und ja sager bist...gelle?

alle männer hier im forum, die es verstehen, charmant und freundlich mit frauen umzugehen, die es nicht nötig haben, einen geschlechterkrieg nach dem anderen vom zaun zu brechen, frauen zu diffamieren etc etc etc werden von der kampfhahn-mafia als schleimer und ja-sager abqualifiziert...

also take care...sonst landest du noch bei den hühnern in der käfighaltung

zur feststellung des TE kann frau kaum etwas hinzufügen.
anscheinend sind viele menschen derart abgestumpft, dass sie nur noch durch extreme reize so etwas wie sexuelle erregung spüren können.

einige brauchen atemnot, andere strom, wieder andere dauernd gang bangs oder muttermilch...einige menschen spüren sich auch nur noch beim bungee-jumping.
das ist wahrscheinlich ein zeichen von kompletter übersättigung und emotionaler verrohung ( nicht das bungee-jumping )

dies ist eine entwicklung, die in den letzten jahren einfach zugenommen hat. manchmal denke ich, die menschen langweilen sich mit sich und ihrem partner und müssen sich irgendwie ablenken von ihrer unfähigkeit zu fühlen.

ob liebe, ONS oder beziehung ist hier , glaube ich, nicht so sehr thema. da gehen die meinungen wie gesagt ja weit auseinander.

dem TE geht es , so habe ich ihn zumindest verstanden, eher darum, dass anscheinend viele leute mit dem " ganz normalen poppen" nicht mehr viel anfangen können, sondern extreme zusatzstimulation brauchen.

diesen eindruck kann man bei poppen.de zwar gewinnen, aber ich glaube, hier gibt es noch genug menschen, die es auch einfach nur genießen können, sich ganz zärtlich und liebevoll einander hinzugeben.

not necessarily flowerli-sex


Geschrieben

...warum will eigentlich keiner mehr poppen?

Alle wollen nur irgendwas irgendwohin gestopft kriegen, Hauptsache es vibriert und kribbelt und und wabbelt und wackelt... und umso besser, je mehr Teile (organisch, wie anorganisch) in immer weniger Öffnungen gestöpselt werden.

Keiner schreibt in diesem Forum was davon, wie wundervoll sich geliebte und begehrte Haut auf der eigenen anfühlt, und wieviel an technisch produzierter Geilheit man benötigt, um auch nur den Hauch von ganzheitlicher Lust zu erreichen, den nur eine Berührung eines Wesens auslösen kann, das einem eben mehr bedeutet als nur ein Kampfrichter in der Arena sexueller Weltrekorde...

Es geht nur noch ums Sportficken, sexuelle Begegnungen der dritten Art und so eine Art Qarks und Co für Sexolympioniken... so als sei das Wichtigste in der Erotik möglichst viel aus den Geschlechtsorganen herauszuholen, als wären diese so eine Art Raumschiff Enterprise, in der Kirk Scottie nötigt Sol 10 aus dem Warpkern rauszuholen, obwohl der einem bei Sol 8 schon um die Ohren fliegen müsste...

...oder setzt man das "Normale" als schön voraus, und poppen.de ist eben für das "andere" gedacht? (na ja, wenn man so manches liest, kann einen schon das Gefühl befallen, dass sich hier und da ein paar Subraumspalten in den Köpfen geöffnet haben...)






was du beschreibst kenn sicher jeder der richtig innig liebt und es ist wunderschön, zugegeben ich mag auch einige spielzeuge, aber was du beschreibst kann man eben nur mit viel gefühl und zuneigung wirklich erleben, aber für jemanden der einen seitensprung sucht wie du doch auch oder??????
ist das doch etwas zuviel verlangt.
wenn ich so fühle und liebe brauch ich so denke ich zumindest keine seitensprung, wenn überhaupt mach ich dann was mit meinem partrner zusammen.
aber diese gefühle kann man nicht doppeln.
und wenn du eine geliebte suchst die solche gefühle für dich hat das ist ne miese nummer denn die sitzen dann alleine da an all den wichtigen tage und auch wenn es ihnen nicht gut geht wo ein partner da sein müsste.
so viel therapie kann kein mann bezahlen, und es ist unfair gegenüber der frau.
das ist jedenfalls meine meinung.

sich vor verlangen ineinanderstülpen zu wollen ist megageil aber geht nur mit liebe und einem patner.


Geschrieben


diesen eindruck kann man bei poppen.de zwar gewinnen, aber ich glaube, hier gibt es noch genug menschen, die es auch einfach nur genießen können, sich ganz zärtlich und liebevoll einander hinzugeben.

not necessarily flowerli-sex



Jahaaaaaaaaaaaa...die gibt es. Stimmt.

LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

also take care...sonst landest du noch bei den hühnern in der käfighaltung

ob liebe, ONS oder beziehung ist hier , glaube ich, nicht so sehr thema. da gehen die meinungen wie gesagt ja weit auseinander.

dem TE geht es , so habe ich ihn zumindest verstanden, eher darum, dass anscheinend viele leute mit dem " ganz normalen poppen" nicht mehr viel anfangen können, sondern extreme zusatzstimulation brauchen.

Liebe Ese, wenn ich mit Dir zusammen in einem Käfig lande, habe ich nichts dagegen.

Um die Nebendiskussion zum Randthema zu vermeiden, habe ich gerade einen eigenen Thread eröffnet. Du weißt ja, welchen Kommentar ich von Dir da NICHT lesen will (ernsthaft).

Auf den Eröffungspost ist die Alte eingegangen und darauf habe ich reagiert.

Im Übrigen habe ich fast ausschließlich "normalen Sex" mit meiner Frau. Gelegentliche zusätzliche Stimulationen, die wir uns holen, würde ich sicher nicht als extrem bezeichnen, auch wenn sie prüden Gemütern vielleicht völlig pervers vorkommen mögen.

Genauso wie Du glaube ich, dass es den meisten Leuten bei Poppen.de ähnlich geht und vieles hier schlicht Kopfkino und große Show ist.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

@hcss das kann mann dann indivieduell gestalten.....wo mann in der arbeitshose doch nen dildo dazu auspackt ist doch eine sinnvolle ergänzung oder? wers nicht mag nimmt nur das was er in der hose hat................


Geschrieben (bearbeitet)

mal ein paar Anmerkungen:

@hühnerleiter: ich gehöre nicht zu den Typen, die "ihren Thread" als Baby betrachten, dass sie beschirmen und beschützen müssen gegen alles und jeden, aber das von Dir so übliche geistleere Gesabbel kannst Du besser einer Parkuhr predigen - die hat dann auch so ungefähr das intellektuelle Niveau, auf dem die Bemerkungen angesiedelt sind und den unabweisbaren Vorteil gegenüber einer Frau, dass sie keine Widerworte gibt.
Wenn Du mit ein bisschen Draht so ne Seemannsbraut dranbastelst, dann hast Du die perfekte Partnerin...

@sexyblondwitch: ich hatte erst so ein paar Probleme mit Deinem Kauderwelsch klarzukommen - dann habe ich aber verstanden, dass Du etwas Persönliches über mich anmerken wolltest, das gar nichts mit dem Thema zu tun hat.
Meine Motive und Beweggründe kannst Du gar nicht kennen, aber natürlich sind Pauschalvorwürfe einfacher, als sich mit einem Menschen auseinanderzusetzen.

Und wie auch immer: an den Punkten, an denen es um mich geht hat Dein Geschreibsel nichts mit dem Thema zu tun - das ich iÜ für gar nicht so schwierig zu verstehen gehalten habe. Ich hab mich wohl geirrt...

Ich werde mich das nächste Mal bemühen, mich Deinem Sprachstil etwas anzunähern, um etwas verständlicher zu sein, damit solche Missverständnisse nicht mehr passieren.

Oder anders: wenn Du mit mir über meine Motive reden willst, schreib mir eine PN - sonst bleib beim Thema - Danke, Thema verfehlt - Setzen! Sechs!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...