Jump to content

(r)umgefragt


möchte ich hier wirklich ein popp-date ?  

12 Stimmen

  1. 1. möchte ich hier wirklich ein popp-date ?

    • JA, ganz bestimmt sogar
    • NEIN, mir ist nur langweilig, ich chatte lieber nur und mache hoffnungen
    • hmmmm, eventuell schon
    • klappt doch eh nicht hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sinn dieser umfrage ist mal einen trend zu erkennen welche von den teilnehmenden damen hier wirklich und real ein date sucht und zwar eines welches dem namen der plattform gerecht wird


Geschrieben (bearbeitet)

in der umfrage fehlt evtl noch, dass man nicht nur ein date möchte.... sondern dass man evtl auch schon eins/mehrere hatte.....


bearbeitet von willdeinsperma
Geschrieben

@willdeinsperma: nun .... wie heißt es so schön: einmal gepoppt, nie mehr gestoppt :-)
wer also EINES oder mehrere hatte wird sich also hier auch gut zurecht finden ....


Geschrieben

gevotet.........nur nicht mit jedem, der meint, einen anschreiben zu müssen:-)


Geschrieben

Eva ich hoffe es war gut!!

Ich finde in der Umfrage fehlen noch diverse andere
Antwortmöglichkeiten... *dummdidumm*


Geschrieben

@TE:

willst du mit der umfrage poppbare mädels sondieren ?

wir stimmen nicht mit ab, da die umfrage bewusst öffentlich ist


Geschrieben

@willdeinsperma: nun .... wie heißt es so schön: einmal gepoppt, nie mehr gestoppt :-)
wer also EINES oder mehrere hatte wird sich also hier auch gut zurecht finden ....



war nur ein hinweis.... da eigentlich nichts auf einen zutrifft, wenn man schon dates hatte...

und dass du "eines" hervorgehoben hast, soll wohl ein hinweis für mich sein.... soweit meine grammtischen kenntnisse reichen.... heißt es aber ein date nicht eines date


Geschrieben

war nur ein hinweis.... da eigentlich nichts auf einen zutrifft, wenn man schon dates hatte...

und dass du "eines" hervorgehoben hast, soll wohl ein hinweis für mich sein.... soweit meine grammtischen kenntnisse reichen.... heißt es aber ein date nicht eines date




du meinst sicher deine grammatikalischen kenntnisse ?


Geschrieben

du meinst sicher deine grammatikalischen kenntnisse ?



respekt - mach wds ferdisch

sehr wischtisch


Geschrieben (bearbeitet)

grammatische kenntnisse kann man auch sagen....

habs gerade nochmal gegoogelt..... und das wird auch von schulen, unis, sprachzentren so benutzt..... aber naja.... die wissen es halt auch nicht so gut wie du


bearbeitet von willdeinsperma
Geschrieben

nun, ihr werdet sicherlich spaß haben hier ...... ich lass euch dann mal alleine und sehe mir das ergebniss der umfrage dann zum ablauf hin an, übrigens sind eure beiträge ein schöner beweis für die oftmals bemängelte "nichtergiebigkeit" dieser software pp.de, das wesentliche gerät hier schnell in den hintergrund !

viel vergnügen bei des rätsels lösung und einen schönen abend noch

ps: wer mir etwas böses wünscht möge doch bitte drei mal soviel erhalten


Geschrieben

LOLOLOLOL
Was'n hier bitte los??????


Geschrieben

also eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass ich finde, dass noch antwortmöglichkeiten fehlen, weil irgendwie nichts so richtig zutrifft, wenn man schon ein date hatte.... das wars eigentlich schon....

WDS


Geschrieben

[la]
Ihr denkt schon daran, daß hier der spamfreie Bereich ist?

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de[/la]


Geschrieben

nun, ihr werdet sicherlich spaß haben hier ...... ich lass euch dann mal alleine und sehe mir das ergebniss der umfrage dann zum ablauf hin an, übrigens sind eure beiträge ein schöner beweis für die oftmals bemängelte "nichtergiebigkeit" dieser software pp.de, das wesentliche gerät hier schnell in den hintergrund !

viel vergnügen bei des rätsels lösung und einen schönen abend noch

ps: wer mir etwas böses wünscht möge doch bitte drei mal soviel erhalten



sorry, das wir komplett kopieren

aber mal ganz langsam

nun, ihr werdet sicherlich spaß haben hier ...... ich lass euch dann mal alleine



wenn du als neues mitglied hier so eine umfrage startest, machen sich sicher einige gedanken drüber - allerdings war unser beitrag auch mehr putzig und nicht böse gemeint es war mal ne andere art, infos über poppenwillige mädels zu bekommen

übrigens sind eure beiträge ein schöner beweis für die oftmals bemängelte "nichtergiebigkeit" dieser software pp.de,



unsere ? oder doch die software schuld


viel vergnügen bei des rätsels lösung und einen schönen abend noch



danke, dir auch

ps: wer mir etwas böses wünscht möge doch bitte drei mal soviel erhalten



dir auch alles liebe


Geschrieben

wer zweifelt hier an den grammatikalischen Fähigkeiten von WDS?

Möchte ist eindeutig Gegenwart, wollte Mann/Frau also früher welche und hat jetzt aber das Passende (das bin ich zweifelsfall im ich), möchte sie derzeit aber halt keine mehr.

Und an den absoluten statisker, daran das hier nunmal mindesten 10 x soviele Mäner wie Frauen rumlaufen, daran wird auch die "ergibigste" Software (ist das hier wirklich eine? ) nichts ändern.

Desweiteren kann auch nicht garantier werden das jeder User zum Ziel kommen, wenn sie nicht in der Lage sind die Software richtig zu nutzen.

Denn von deinem persönlichen versagen auf ein Versagen der ganzen Seite zu schließen ist doch sehr gewagt.

Falls nicht, dann hier der Gegenbeweis: sowohl WDS als auch ich hatten hier mehrere Popp-Dates. Damit haben wir dich ja deutlich überstimmt und die Seite ist quasi perfekt


Geschrieben

langsam wäre ich echt dafür, das feature umfragen zu deaktivieren...


Geschrieben

mach doch mal ne Umfrage dazu

Bzw. frag erstmal wer denn demnächst alles ne Umfrage machen möchte


Geschrieben

wer zweifelt hier an den grammatikalischen Fähigkeiten von WDS?

Möchte ist eindeutig Gegenwart, wollte Mann/Frau also früher welche und hat jetzt aber das Passende (das bin ich zweifelsfall im ich), möchte sie derzeit aber halt keine mehr.

Und an den absoluten statisker, daran das hier nunmal mindesten 10 x soviele Mäner wie Frauen rumlaufen, daran wird auch die "ergibigste" Software (ist das hier wirklich eine? ) nichts ändern.

Desweiteren kann auch nicht garantier werden das jeder User zum Ziel kommen, wenn sie nicht in der Lage sind die Software richtig zu nutzen.

Denn von deinem persönlichen versagen auf ein Versagen der ganzen Seite zu schließen ist doch sehr gewagt.

Falls nicht, dann hier der Gegenbeweis: sowohl WDS als auch ich hatten hier mehrere Popp-Dates. Damit haben wir dich ja deutlich überstimmt und die Seite ist quasi perfekt



JA, es ist eine software ... was dachtest du denn ? bunte bildchen und funktionen im www ohne software dahinter ???? im übrigen hatte ich nichts ansatzweise vor, das ganze in eine diskussion ausarten zu lassen ......... ich habe nichts gegen diskussionen, aber bitte auch nur dann wenn mein gegenüber in der lage ist das zuvor gelesene zu verstehen !! da ich mich mit äußerungen zu meiner (um)frage immer weiter auf das niveau knapp oberhalb der grasnabe begebe, nehme ich davon tunlichst abstand !!! ich habe nicht vor mich hier von auf diesem sektor eher erfahrenen schlagen zu lassen

in diesem sinne viel vergnügen hier noch
ps: freut mich das du hier mehrere popp-dates hattest, aber die umfrage richtet sich an FRAUEN wie du ihr beim GENAUEN durchlesen auch entnehmen kannst !! aber dennoch danke für deinen beitrag, ENORM WICHTIG !!!! DANKE !!!!

im übrigen, wie kommst du auf persönliches versagen ??? oh mann ich mache es schon wieder, wobei ich doch eigentlich definitiv über sowas stehe, ich fasse es mal kurz und verallgemeinere es, nicht das sich noch jemand angesprochen fühlt:
gib IDIOxxx eine bühne und sie betreten sie auch !!!

und du hast mich überstimmt ???? womit ???? ich habe wohl nur einen anderen anspruch, aber ich schweife ab ..... hat ja nichts mit der umfrage zu tun

pps: der funfaktor hier ist UNBEZAHLBAR !!!!! auch dafür DANKE DANKE DANKE !!


Geschrieben

Ich habe nicht abgestimmt, weil ich kein reines Poppdate will. Ich denke, man sollte sich erst mal unverbindlich beschnuppern, ob die Chemie stimmt. Wenn, will ich was Dauerhaftes und keine Eintagsfliege.

Außerdem hatte ich bereits Dates und auch eine fast 14 Monate dauernde Affaire. Mir ist es also ernst mit der Suche. Allerdings bezweifle ich, dass ich hier den Passenden finde.

Eva's Date ist wirklich ein absolut Netter. Ich mag ihn auch, aber nur als Saunabegleitung. Ich komm Evalein nicht ins Gehege


Geschrieben

langsam wäre ich echt dafür, das feature umfragen zu deaktivieren...



och, ich wäre schon zufrieden wenn man unsinnige und überflüssige kommentare löschen könnte, aber es ist halt wie im richtigen leben: jeder darf seinen mund aufmachen und seine meinung äußern, ob er/sie es auch verstanden hat ist absolut nebensächlich hierbei .......

alternativ und wünschenswert wäre es auch, einfach nur an der umfrage teilzunehmen OHNE alles zu kommentieren, damit meinte ich nun nicht dich !!


Geschrieben

komisch poppen.de ist kein Bestandteil meines PC, wie jede andere Software?

Ich führe es auch nicht direkt aus, sondern über meine Browser Software.
Aber gut, vielleicht schreibt ja mal nen Informatiker was zu.

Es ist schade das es dir zu schwer fällt Dein dich mal über die Grasnarbe zu bewegen, vielleicht wären wir Dir dann von oben auch entgegengekommen

Wenn ich Dates mit Frauen hatte über diese Seite, scheint es doch wohl treffbereite Frauen hier zu geben, oder?

Zum Thema diskutieren mit Leuten die nichts verstehen:

1. Was soll Frau nun ankreuzen wenn sie derzeit nicht sucht, weil sie gefunden hat.

2. Wenn Du nicht verallgemeinerst dann erkläre bitte auf welchen umfangreichen Nachforschungen, die Aussage beruht.

die oftmals bemängelte "nichtergiebigkeit" dieser software pp.de, das wesentliche gerät hier schnell in den hintergrund !



Ich diskutiere übrigens auch sehr gerne, allerdings auf sachlicher Ebene nicht auf persönlicher Ebene.

Wenn Du meinst meinen Geschmack beurteilen zu können ok, mein Niveau auch ok, aber das hat nicht mit dem Thema zu tun.

Wenn Du hier keinen Erfolg gehabt hast, sonst würdest ja nicht von Nichtergiebigkeit und mangelndes Treffinteresse sprechen, liegt es sicherlich auch an der Seite aber definitv auch an Dir.

Es werden hier aufgrund des Zahlenverhältnisses immer der Großteil der Männer leer ausgehen (außer die zahlen fürs Treffen).

Wenn die seite nichts für dich ist dann geh doch, vom Zeitaufwand her ist diese Seite nicht optimal um Dates zu machen, allerdings sind die Dates die man hat sexuell erfüllender als "normale" Dates, da beide wissen wo die Reise hingeht


×
×
  • Neu erstellen...