Jump to content

Ewig diese blöden Fragen hier.......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ZITIAT: "Warum sind viele Frauen hier schwergewichtig"?

Ist es hier nicht schei.....egal, wer hier wie aussieht? Hier hat jeder das Recht, auf dieser Seite vertreten zu sein........!!!!!

Manche Profile und Bilder sind halt ansprechend und manche nicht. Aber das liegt immer im Auge des Betrachters oder Spanners.

Und ich behaupte jetzt mal frech, dass die meisten Leute, die sich hier beschweren, selbst nur Bilderchen schauen wollen!


Geschrieben

wenigsten einer der hier den durchblick hat,

und eine kluge Frage stellt


Geschrieben

udn ich sage einfach mal

wer hier nach models sucht ,der sollte auch selbst wie ein model aussehen..und auch die bedürfnisse eines models befriedigen können !
wenn ich die ansprüche einiger männer lese ,und dann mir ihr profilbildchen anschaue..
dann ist

schweigen manchmal die bessere antwort !

aber nicht desto trotz..haben auch einige damen ,das bedürfniss sich einen ähm bruce sowieso zu angeln und sollten sich auch mal überlegen ,was sie zu bieten haben :-)

*hoffe war nun diplomatisch genug*

also immer schön auf den teppich bleiben :-)


Geschrieben

ZITIAT:
Manche Profile und Bilder sind halt ansprechend und manche nicht. Aber das liegt immer im Auge des Betrachters oder Spanners.

Und ich behaupte jetzt mal frech, dass die meisten Leute, die sich hier beschweren, selbst nur Bilderchen schauen wollen!



ob ein profil ansprechend ist oder nicht-ist immer sache des betrachters/in.
aber du wirst immer so ...... finden die was auszusetzen haben oder sich nur wichtig machen.
und bildersuchern kann man eh nie das richtige einstellen aber das sollte dich auch nicht belasten und/ oder verrückt machen.

.----jedem menschen recht getan-das ist was niemand kann-----


Geschrieben

Der Hoppel-Hase hat vollkommen recht.

Vieleicht sollten sich die "Meckerer" einfach mal an der eigenen Nase packen, irgendwas gibts doch immer was nicht perfekt ist ;-)


Offtopic:
Eigentlich schreibe ich ja nicht groß in Foren, aber irgendwie hats mich gepackt ^^


Geschrieben

"Warum sind viele Frauen hier schwergewichtig"?

Ich habe lange nachgedacht. Aber bisher denke ich, die essen einfach gerne. Oder die bewegen sich ungern.

Ist es hier nicht schei.....egal, wer hier wie aussieht?

Drum wollen ja alle auch immer erst mal ein Bild sehen.


Geschrieben

Hallo Hexle,

da möchte ich Deiner Aussage doch einmal absolut widersprechen... Jeder Mensch hat jedes Recht auf jede Art von Anspruch... es gibt so viele, mollige Frauen hier, die bewusst nach einem schlanken Mann suchen... meist schreiben diese Frauen nur dazu: "Auch, wenn ich selber nicht schlank bin!"

Warum eigentlich?

Wenn ich selbst mollig bin, habe ich dann nicht jedes Recht darauf, nur eine schlanke Frau zu suchen? Die schlanke Frau, die auf mollige Männer steht? Wenn eine Frau mollig ist, darf Sie dann keinen schlanken oder gar durchtrainieren Mann haben?

Die Art und Weise der Ansprüche sollte sich nicht immer grundlegend mit der eigenen Erfüllung dieser Ansprüche verändern... stell Dir eine Frau vor, die mal schlank war... und die schon immer trainierte Tarzantypen mochte.... diese Frau nimmt nun aus verschiedensten Gründen etliches an Gewicht zu... und Ihre Ansprüche damit ab? Getreu dem Motto: "Jetzt kann ich froh sein, wenn ich überhaupt noch was zwischen die Beine bekomme!"?

Ansprüche haben kann jeder Mensch, so viel er oder sie will, ganz ohne Ansehen der eigenen Person - ob diese Ansprüche erfüllt werden: Das ist eine andere Frage... und wie viele Menschen leben in Beziehungen mit Partnern, die wirklich dem Traumbild entsprechen? Die wenigstens... oder um es abschließend noch plakativer darzustellen:

Wenn Du Dich fernab des reinen Poppens in einen Mann verliebst und eine intensive Bindung mit allem "Drum und Dran" aufbaust und eben dieser Mann durch einen Unfall plötzlich im Rollstuhl sitzt: Würdest Du ihn verlassen? Bei wirklich inniger Liebe fernab von Mitleid: Ich denke NEIN. Aber hättest Du diesem Mann eine Chance gegeben, wenn Du ihn schon mit Rollstuhl kennen gelernt hättest? Vielleicht ja, aber vielleicht eher nein?


Geschrieben



aber nicht desto trotz..haben auch einige damen ,das bedürfniss sich einen ähm bruce sowieso zu angeln und sollten sich auch mal überlegen ,was sie zu bieten haben :-)

*hoffe war nun diplomatisch genug*

also immer schön auf den teppich bleiben :-)





ach...man darf nicht suchen...was man will, weil andere der meinung sind, man sieht shitte aus.........ich überdenke mich, wenn ich demnächst...MEINE...erwartungen erfüllt haben will


Geschrieben

na leute
ich bezog das auf überzogenes suchen...:-)

aber mal fein weiter machen und bitte immer schön mitdenken beim lesen *gg


Geschrieben

na leute
ich bezog das auf überzogenes suchen...:-)

aber mal fein weiter machen und bitte immer schön mitdenken beim lesen *gg



Wer bestimmt, wann eine Suche überzogen ist? Du, oder die Suchenden?

Lumenescencius, mitgedacht!


Geschrieben

nein jeder kann suchen was er will
mir total egal

aber man sollte sich dann nicht ständig beschweren ,wenn es nicht klappt :-)

und nun bin ich fertig..


Geschrieben

Wer bestimmt, wann eine Suche überzogen ist? Du, oder die Suchenden?

Lumenescencius, nicht zu ende gedacht!




sie darf aber schon ihre Meinung hier kundtun und vertreten.... gelle


Geschrieben

Ehrlich gesagt, hab ich manchmal das Gefühl, dass hier etliche Leute unter Realitätsverlust leiden und im Spiegel nicht ihr Spiegelbild sondern ihre Wunschvorstellung von sich sehen und sich daher bei den "Objekten ihrer Begierde" eine blutige Nase nach der nächsten holen.

Ich bin auch nicht mehr die 49-Kilo-Elfe, die ich bis zu meinem 27. Lebensjahr war. Aber ich seh im Spiegel das, was ich heute bin. Ich brauche keinen Model-Typen. Mir ist ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, der intelligent ist und mit dem die Chemie stimmt, wesentlich lieber als ein hohler Schönling als "schmückendes Beiwerk". Mittlerweile kann ich besser denken als gucken. Hat seine Vorteile


Geschrieben



Mittlerweile kann ich besser denken...



nun, immerhin könnteste dann für ihn mitdenken


Geschrieben

sie darf aber schon ihre Meinung hier kundtun und vertreten.... gelle



Sicher, genau wie ich...


Geschrieben

nun etwas realität bei der suche und die eigene einstellung überdenken .
schafft auch erfolge hier :-)


×
×
  • Neu erstellen...