Jump to content

Paarprofil - Schreibt Mann oder Frau?


ReneClaudi73

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich weiß ja nicht wie es bei euch ist. Wir sind ein Paar und suchen eine Frau. Aber wenn ich als Frau eine Sie anschreibe werde ich blockiert und es kommen vorher dumme Sprüche. Ich möchte hier mal klarstellen das ich , die Frau, hier nur schreibe . Mein Mann schaut nur ab und zumal  . Er überlässt mir den Rest .Ich finde es schade das hier vlt. Alle über einen Kamm gezogen werden. Nur vlt. Weil ich nicht romantisch  schreibe . Sorry Romantik brauche ich hier nicht. Was habt ihr für Erfahrungen ? 

Geschrieben

Wenn es öfter passiert, einfach einmal darüber nachdenken, den Stil des Anschreibens zu verbessern/verändern.

Und schon im Vorfeld prüfen, ob anhand des Profils, welches angeschrieben wird, erkennbar ist, daß Ihr auf schriftlicher/verbaler Ebene nicht zueinander paßt.

Womit ausgedrückt werden soll: Nicht die anderen sind schuld, wenn kein Kontakt entsteht.

Geschrieben

Ich hab null Erfahrungen mit einem paar .......schreibe aber auch ungerne mit einem paar ......klingt blöde ..Aber man schreibt anders mit einer Frau ..Wie mit einem Mann .......denke ich ....

Geschrieben

Sehe ich genauso wie @OneNo

Ich/Wir habe/n diese Erfahrungen hier noch nicht sammeln können und ich bin sicher alles, aber nicht romantisch. Romantik gehört hier nicht her. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Wenn es öfter passiert, einfach einmal darüber nachdenken, den Stil des Anschreibens zu verbessern/verändern.

Und schon im Vorfeld prüfen, ob anhand des Profils, welches angeschrieben wird, erkennbar ist, daß Ihr auf schriftlicher/verbaler Ebene nicht zueinander paßt.

Womit ausgedrückt werden soll: Nicht die anderen sind schuld, wenn kein Kontakt entsteht.

Ich habe schon mich den schreiben angepasst . War auch immer höflich. Ich habe nicht behauptet das andere Schuld sind das kein Kontakt entsteht. Ich schreibe auch nicht gleich frivole im Gegenteil. Das behalten wir uns vor wenn Interesse besteht. Weil ich als Frau der Meinung bin das man sich erst kennenlernen sollte ob überhaupt die Chemie stimmt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Sehe ich genauso wie @OneNo

Ich/Wir habe/n diese Erfahrungen hier noch nicht sammeln können und ich bin sicher alles, aber nicht romantisch. Romantik gehört hier nicht her. 

Das Romantik nicht hier her gehört und ich auch nicht so schreibe habe ich doch geschrieben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ReneClaudi73:

Das Romantik nicht hier her gehört und ich auch nicht so schreibe habe ich doch geschrieben. 

Jap... Deshalb habe ich das ja bestätigt. Ich schreibe auch nicht romantisch, aber kann eure Erfahrung (Gott sei dank) nicht teilen. Bin halt der Ansicht, wie es in den Wald hinein ruft.... 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Jap... Deshalb habe ich das ja bestätigt. Ich schreibe auch nicht romantisch, aber kann eure Erfahrung (Gott sei dank) nicht teilen. Bin halt der Ansicht, wie es in den Wald hinein ruft.... 

 

 

vor 3 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Jap... Deshalb habe ich das ja bestätigt. Ich schreibe auch nicht romantisch, aber kann eure Erfahrung (Gott sei dank) nicht teilen. Bin halt der Ansicht, wie es in den Wald hinein ruft.... 

 

Ich kann von mir behaupten das ich freundlich schreibe .

Geschrieben

Ja also irgendwie muss ich @OneNo recht geben. Wir haben diese Erfahrung bisher noch nicht gemacht das man nach einem Anschreiben auf igno gesetzt wurde. Denk auch das "wie" spielt eine entscheidende Rolle, und vor allem nicht alles überbewerten, das wahre Leben spielt sich anderswo ab. Evtl auch im eigene Profil sich etwas anders (besser) darstellen könnte helfen. Aber das sind nur so Gedanken......

Geschrieben (bearbeitet)

Euer Status "was soll der scheiß?" sagt mir zum Beispiel schon genug. Da würde ich beispielsweise auch keinen Kontakt suchen...

Umgangsformen sind für mich und sicher viele viele andere, auch auf dieser Seite, das A und O. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die selben...entweder wirst Ignoriert oder blöde angemacht und blockiert oder bekommst nen preis .. für nen ffm eine Stunde 250€ ...Warum können die nicht einfach den Button "nein danke" drücken. Tut doch nicht weh. Schade echt sehr schade.

Geschrieben

Wir haben da eigentlich keinerlei Probleme.... Man unterhält sich nett behandelt seinen gegenüber mit Respekt den das erwartet man ja ebenso.... Wir hatten hier auch schon treffen mit einzelnen Damen die immer sehr toll waren...

Geschrieben

Den Status habe ich erst heute gemacht. Ich weiß nicht was so schlimm sein soll wenn man schreibt das man die Person an Hand ihres Profils interessant findet  Und sich nochmal grob vorstellt und man sich über  eine Nachricht freuen würde. Klar schaue ich schon wen ich anschreibe und die Person an Hand ihres Profils zu uns passt .

Geschrieben

Was möchtest du/ihr denn von den Damen? Soll sie nur ein "Netter Fick" für ihn sein? Oder hast du Interesse? Möchtet ihr Freundschaft + ? Ich denke egal mit wem man schreibt, der Ton macht die Musik! Vielleicht solltest du an dir und deinen Umgangsformen achten!!!! Romantik ist ja nicht Pflicht, allerdings stehen halt viele Frauen auf ein wenig Romantik und EINFÜHLUNGSVERMÖGEN!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pleasure-***:

Wir haben da eigentlich keinerlei Probleme.... Man unterhält sich nett behandelt seinen gegenüber mit Respekt den das erwartet man ja ebenso.... Wir hatten hier auch schon treffen mit einzelnen Damen die immer sehr toll waren...

Das ist schön für euch . Aber es gibt auch leider die andere Seite . Kommt vlt.  Doch auf die Gegend an wo man sucht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KATandMAN:

Was möchtest du/ihr denn von den Damen? Soll sie nur ein "Netter Fick" für ihn sein? Oder hast du Interesse? Möchtet ihr Freundschaft + ? Ich denke egal mit wem man schreibt, der Ton macht die Musik! Vielleicht solltest du an dir und deinen Umgangsformen achten!!!! Romantik ist ja nicht Pflicht, allerdings stehen halt viele Frauen auf ein wenig Romantik und EINFÜHLUNGSVERMÖGEN!!!

Es soll kein schneller Fink für ihn sein . Er würde sie nicht mal ficken .um bei deiner Sprache zu bleiben .Sie sollte mehr für mich sein. Freundschaft+.

Geschrieben

Sorry wenn ich vlt. Bei einigen unfreundlich ruber komme . Aber wenn mir unterstellt wird unfreundlich zu seien . Ohne das man je ein Wort gewechselt zu haben . Werde ich leider etwas  Unfreundlich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ReneClaudi73:

Es soll kein schneller Fink für ihn sein . Er würde sie nicht mal ficken .um bei deiner Sprache zu bleiben .Sie sollte mehr für mich sein. Freundschaft+.

Dann solltest du an deinen Umgangsformen arbeiten! Und wie gesagt, Frauen stehen auf Romantik und EINFÜHLUNGSVERMÖGEN 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ReneClaudi73:

Das ist schön für euch . Aber es gibt auch leider die andere Seite . Kommt vlt.  Doch auf die Gegend an wo man sucht 

Vllt liegt es auch an den optischen Ansprüchen der einzelnen Dame den das ist hier das erste was Ersichtlich ist....

Wenn da das Interesse schon nicht geweckt wird und dann vllt die Art und Weise wie sich jemand ausdrückt in seiner Nachricht auch nicht passt wird ein Treffen daran nichts mehr ändern....der erste Eindruck lässt den Funke überspringt....

Für uns zählt von Anfang an der "Ich will Gedanke"....haben wir ihn beide nicht gibt's auch kein Treffen.....

Und wer schreibt ob Mann oder Frau spielt da eher weniger eine Rolle....wir schreiben beide hier und treffen gab es sowohl von ihm "organisiert" wie auch von mir.....

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ReneClaudi73:

Sorry wenn ich vlt. Bei einigen unfreundlich ruber komme . Aber wenn mir unterstellt wird unfreundlich zu seien . Ohne das man je ein Wort gewechselt zu haben . Werde ich leider etwas  Unfreundlich. 

Leider bist du unfreundlich und liest nur das was du lesen möchtest!

Geschrieben (bearbeitet)

So,  ne Zweitdommse zur Belustigung soll es also sein. Ich nehme an, dass das schon auf den passenden Plattformen schwierig wird. Frauen teilen allermeistens nicht so gern, als dommsisches Spielzeug für ein Paar den Hampelmann machen..... naja, das klingt echt nicht allzu attraktiv. Dann hätte sie nicht mal komplett das sagen, sondern soll nach der Frau des eingespielten Teams richten? Vor allem: Jammerthreads, dass Frauen hier angeblich freie Auswahl haben und sich nur genau das suchen, was sie wollen und nicht verhandlungsbereit sind... das is doch nu auch echt nix neues.

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KATandMAN:

Dann solltest du an deinen Umgangsformen arbeiten! Und wie gesagt, Frauen stehen auf Romantik und EINFÜHLUNGSVERMÖGEN 

 

vor 1 Minute, schrieb Pleasure-***:

Vllt liegt es auch an den optischen Ansprüchen der einzelnen Dame den das ist hier das erste was Ersichtlich ist....

Wenn da das Interesse schon nicht geweckt wird und dann vllt die Art und Weise wie sich jemand ausdrückt in seiner Nachricht auch nicht passt wird ein Treffen daran nichts mehr ändern....der erste Eindruck lässt den Funke überspringt....

Für uns zählt von Anfang an der "Ich will Gedanke"....haben wir ihn beide nicht gibt's auch kein Treffen.....

Und wer schreibt ob Mann oder Frau spielt da eher weniger eine Rolle....wir schreiben beide hier und treffen gab es sowohl von ihm "organisiert" wie auch von mir.....

 

Das wäre ja auch ok .Aber beleidigen und Unterstellungen auf stellen , obwohl ich mich mit meinen Namen zu erkennen gegeben habe und ohne eine Chance das richtig zu stellen gleich blockiert werden .Ich habe auch niemanden beleidigt und hab es auch nicht vor.finde ich geht gar nicht .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde auch gewisse Paare ignorieren obwohl ich nicht nur auf Romantik stehe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...