Jump to content

Pheromon


tomtom164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy,

wer hat schon mal was von ALIVE gehört - bekannt aus Pro7 - Sexlockstoff - Pheromone !?
Wirkt es wirklich so anziehend wie man es bei E-Bay beschreibt ?


Geschrieben

Hy,

wer hat schon mal was von ALIVE gehört - Wirkt es wirklich so anziehend wie man es bei E-Bay beschreibt ?



Ich,ich, ich hab gehört.. voll geil.. vor allen hat der Gene voll die geile Zunge..



Ps. Sexduftlockstoffe sind nur gut für Kohle machen.


Geschrieben

nicht unbedingt: ich hatte mal einen Freund, auf dessen Geruch ich ganz wild war und er meinte, dass seine Ex ihm so ein Pheromonzeugs fuer sein Parfuem besorgt hatte...


Geschrieben

Pheromone riecht man nicht. Sie werden zwar über die Nase wahrgenommen, aber über ein gesondertes Organ. Sie haben also ganz und gar nichts mit Geruch zu tun.
Pheromonzusätze kann man natürlich kaufen, man kann sein Geld aber auch einfach verbrennen.


Geschrieben

man kann sein Geld aber auch einfach verbrennen.


Hab ich gerade versucht. Aber 2€ sind echt schwer zu verbrennen. Der Tip war also nix





Nachtrag: Aber mit dem 500€ Schein hat dat prima geklappt


Geschrieben

Söckchen, solltest Du das nochmal ausprobieren wollen, dann schick mir bitte vorher den 500er zur Materialprüfung. Die nicht brennenden zwei Euronen kannste auch mitschicken.


Geschrieben

und, Socke, hast Du jetzt mehr Erfolg bei den Frauen?


Meine Frau hat sich unheimlich gefreut


Söckchen, solltest Du das nochmal ausprobieren wollen, dann schick mir bitte vorher den 500er zur Materialprüfung.


Ist doch nur Geld Und das macht eh nicht glücklich
Übrigens hat Frau Sogge direkt etwas gerochen. Also riecht man Pheromone doch .


Geschrieben

Ja, wenn der Mann Geld verbrennt, sind die Ehefrauen bekannt dafuer, dass sie den Braten riechen.


Geschrieben

Meine Frau hat sich unheimlich gefreut


Übrigens hat Frau Sogge direkt etwas gerochen. Also riecht man Pheromone doch .



auf den alten socken gesprüht .
junge das war nicht dasPheromon was sie gerochen hatt-


Geschrieben

was soll das überhaupt sein...kann mich mal einer aufklären.........


Geschrieben

Pheromone sind Duftstoffe, die der biochemischen Kommunikation zwischen Lebewesen einer Spezies dienen.


Säugetiere detektieren Pheromone mit Hilfe des vomeronasalen Organs (VNO).

Petra


Geschrieben

petra klappt das bei uns beiden auch...........


Geschrieben

Etwas verstehe ich nicht ganz:

Sogge hat 500€ verbrannt - Frau Sogge hat den Braten gerochen - hat Sogge die 500€ nun verbrannt oder gebraten?

Wurden bei dem Brennen oder Braten auch Phermone freigesetzt?

Onkel Helmut


Geschrieben

Wurden bei dem Brennen oder Braten auch Phermone freigesetzt?


davon gehe ich aus, schliesslich geht es doch um Sexlockstoffe - und Geld macht sexy!


×
×
  • Neu erstellen...