Jump to content

Eyeball-Licking


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was auf den ersten Blick eklig klingt, ist im schrillen Japan der letzte Schrei unter ***agern. Eyeball-Licking ist ein beliebter Sextrend unter Jugendlichen.

Japanische Jugendliche zeigen sich Zuneigung, in dem sie die Augen des anderen ablecken.

Wer noch im Zeitalter des Zungenkusses lebt, hinkt laut dem japanischen Trend hinterher. Eyeball-Licking ist nun in! Bei dem neuartigen Sextrend leckt man sich gegenseitig die Augäpfel ab und stellt somit eine prickelnde Steigerung des "French Kiss" oder Zungenkusses auf.

Wie findet ihr das denn???

Geschrieben

Eine neue Art/Möglichkeit sich mit irgendwas anzustecken... Eklig^^ Und schlecht für die Augen...

Geschrieben

Ich bevorzuge dann doch den altmodischen Zungenkuss. Für Brillenträger ist der Trend natürlich besonders doof ;-)))

Geschrieben

Die essen rohen Fisch und ziehen gebrauchte Schlüpper aus dem Automaten. Plädoyer beendet Im Ernst wem es gefällt soll es machen. Meine Auge bleibt unbeleckt

Geschrieben

Da bekommt man ja eine Bindehautentzündung auf der Zunge :-)

Geschrieben

Trends kommen und gehen. Auch nicht "kranker" als Automaten aus denen man benutzte Damenschlüpfer ziehen kann.

Geschrieben

Völlig sinnfrei ...da könnte man auch dem anderen nen Kugelschreiber in die Nase stecken... genauso sinnfrei... *kopfschüttel*

Romantik-Hanno
Geschrieben

Oh je, da bleibe ich lieber hinter dem Trend zurück. Wer leckt schon gern der Partnerin die mühsam aufgetragene Augenkosmetik ab .... oder welche Frau möchte das ??

Geschrieben

Hast Du es Dir zur Aufgabe gemacht, der Zeit hinterherzuhinken und alte "Trends" als neu zu verkaufen?

Das Augenlecken ist schon fast wieder aus der Mode gekommen.

Und was ich darüber denke? Ich hätte auf Augenarzt umsatteln und nach Japan ziehen sollen.

Geschrieben

Für mich ist das neu. Warum bist dann noch hier Oben ist???

Geschrieben

manche lecken arschlöscher...andere pupillen...theoretisch kann man alles lecken....nur was bringts?

Geschrieben

In Japan stehen auch Automaten wo sich jeder nach belieben das Gesicht aussuchen kann dann kommt ne Tüte gegen bares. Inhalt, Foto, Schamhaar, Schlüppi. Noch Fragen zur Sexualität der Japaner? 😂

Geschrieben

Muß ja nicht alles toll sein nur weil es gerade mal Trend liegt. Unglaublich.

Geschrieben

Ich stell mir grad vor wenn einer der beiden Kontaktlinsen trägt und der andere die beim Lecken vom Auge zieht. Ganz schön teuer und lästig auf die Dauer.

Geschrieben

Wenn ich mir da die geschminkten Animé- Gesichter vorstelle- Ihgitt :scream:

Sanftes Hauchen auf die Augen finde ich allerdings recht schön. Abgeleckt werden möchte ich da aber nicht und käme auch nicht auf die Idee, dies bei meinem Partner zu tun.

Geschrieben

Na manche lassen sich auch von ihrem Hund das Gesicht ablecken. Wer es bei mir versucht bekommt ne Dankesbackpfeife.

Geschrieben

Sehr unpraktisch für Leute mit Kontaktlinsen.

Geschrieben

Sorry , aber was das Sexleben angeht haben die Japaner echt einen an der Waffel. Lebensechte Gummipuppen, Puppenbordelle, Annäherung ohne Berührung usw. ....hab da erst wieder einen skurrilen Bericht gesehen 😂

Geschrieben

Immer schön tolerant bleiben!

Wenn es denen Spaß macht!

Sollen sie doch, muß man ja nicht nachmachen :grimacing:

Geschrieben

Würde mich nicht wundern wenn die Idee Sex mit Roboter aus Japan stammt 😊😂

×
×
  • Neu erstellen...