Jump to content

Hand Freier Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

 

 

Ich würde mal gerne wissen ob ihr es auch könnt abzuspritzen ohne

die hand anzulegen oder andere Hilfsmittel zu benutzen.

Ich kann dieses auf grund das ich imemr soviel Abspritzen kann.

Würde auch mal gerne wissen wie dieses bei Frauen ankommt

abzuspritzen ohne Hand anzulegen

Würde mich über eure Kommentare freuen und villt wird viel

Diskutiert :)

 

 

Pfundskerl855
Geschrieben

Davon habe ich noch nie etwas gehört, das sowas möglich ist. Wenn du es kannst, Respekt. Ich bin aber auch nicht neidisch, passiert es dir nicht auch mal unabsichtlich, beim Niesen oder Husten das sich da irgendwas löst?

Geschrieben

Also mir ist das egal, ob einer viel oder wenig oder auch gar nicht abspritzt. Und ob dies nun freihändig passiert oder wie auch immer, ist mir so ziemlich egal. Mich macht das Ganze nicht an...

wichsgeil_1971
Geschrieben

Ich habe schon oft im Schlaf gespritzt. Aber auch nur wegen einem Traum. Im wachen Zustand ohne Hand anzulegen spritzen.. Geht das überhaupt? Ich denke eher du merkst nicht mehr wann du wichst 😁

Geschrieben

ist doch cool das du das kannst...da kann sich Frau den Blowjob sparen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Spermakanone86:

Ich kann dieses auf grund das ich imemr soviel Abspritzen kann.

Die Begründung verstehe ich nicht. Ist damit die Spermamenge oder eventuell die Häufigkeit gemeint? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spermakanone86:

Ich kann dieses auf grund das ich imemr soviel Abspritzen kann.

Häh???

 

Und heißt das, dass du gar nicht zum Poppen kommst, weil du schon beim dran-denken kommst? Als Frau würde ich mich auf "so einen" nicht einlassen!

Geschrieben

Kannst das mal als Video online stellen? sich am Partner erregen bis zum orgasmus mag noch möglich sein . Aber so ohne Berührung . Is nen Talent!?

Geschrieben

Ich sag mal so, ernsthaft antworten, nö, ist mir zu blöd. Ich spritze, wann ich will und nehme auch gern die Hand dazu. Aber tolle Eigenwerbung macht er hier schon, aber ob das funktioniert? Aber eins ist sicher, jetzt wird es hier lustig, ich hol mir wohl besser schnell mal Knabberzeug und was zu trinken.

Geschrieben

Also probiere es mal ernsthaft.... Erotik spielt sich ja viel im Kopf ab, da geht schon einiges... aber ob sich Frauen daran erfreuen, ohne was wirklich von zu haben, fraglich.

Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass das die wenigsten Frauen interessiert. Die meisten Frauen möchten lieber von Dir verwöhnt und zum totalen Orgasmus gebracht werden. Dabei spielt es sicher keine Rolle ob Du freihand abspritzen kannst.

Geschrieben

Du kannst damit zum porno . Wenn der Darsteller nicht kann wird dein dödel eingeblendet . Wird nen Double Job.

Geschrieben

Meine Ex hat mal erzählt, sie hatte auch mal was mit einem, der gespritzt hat als sie ihn grad anfassen wollte. Fands sie dann nicht so toll

Geschrieben

Auch wenn ich mich zugegeben sehr amüsiert habe über einige äußerst kreative Kommentare hier, so muss ich doch Spermakanone86 ( :D :D ) ein wenig in Schutz nehmen. Natürlich ist es möglich, einzig durch visuelle oder auditive Reize derart erregt zu werden, dass es zum Orgasmus kommt. Ohne irgendeine Form der Berührung. Selbst allein die Gedanken können genügen. Aber eigentlich, so kenne ich es, ist das eine sehr langatmige, tiefenentspannte, beinahe tranceartige Spielart. An deren Ende ein extrem starker und intensiver Höhepunkt steht. Wir alle kennen Traum-Orgasmen. Männer bekommen eine Erektion und spritzen ab, Frauen wachen pitschnass, mit erigiertem Kitzler und zuckender Vagina auf. Das sind zu 100% vollwertige/normale Orgasmen. Und wer hat den Job erledigt? Unser Gehirn, nichts anderes. Ganz ohne taktile Reize... ;) Bei dir Spermakanone, klingt es aber eher nach einer funktionellen Störung. Ich kann nichts Positives daran finden. Aber vielleicht hast du dich auch nur schlecht ausgedrückt oder wichtige Details weggelassen...

Geschrieben

Ernsthaft ? Du kannst einfach so abspritzen ? Sorry das ich Zweifel habe ;-)

Geschrieben

ich finds bei den kommentaren immer lustig, dass leute, die keine ahnung haben, dinge aufgrund ihrer unwissenheit immer gleich ins lächerliche zu ziehen neigen... zumal jeder weiß dass es genügend frauen gibt, die neben ihrer eigenen befriedigung auch auf viel sperma stehen.. also bleibt mal alle bissl gelöst.. nur weil ihr es nicht könnt und nicht kennt, kommen dämliche sprüche? sicherlich nicht der sinn dieses forums leute... also, ich hab mal ein video gesehen, da konnte es der kerl auch, ohne hände.. und zwar hat der gute mann immer so schüttelbewegungen mit dem becken gemacht, ähnlich den bewegungen beim poppen. ich vermute es hat mit der muskulatur zu tun, die ihn beim ständigen anspannen bis zum abspritzen stimuliert hat.. und der typ konnte auch mehrmals hintereinander abspritzen... also, sachen gibts, die gibts gar nicht, und doch hat es alles schon mal gegeben, und ich denke, dass diese eigenschaft bestimmt auch einigen spermaliebenden frauen gefallen könnte... also insofern, ist doch cool, dass du da was ziemlich besonderes kannst.. daumen hoch und weiterhin viel spaß damit.. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

@TE: 

Mal ernsthaft und rein interessehalber: kommt dir selber auch mal der Gedanke, dass für eine Frau beim Sex andere Dinge mehr zählen als freihändiges Abspritzen, ein Milliliter Sperma hin oder her und die Anzahl deiner Spermaschübe? Was genau soll die Frau denn davon haben deiner Meinung nach?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt
Geschrieben

LIchterloh81 ... was für ein Blödsinn. Das ist tatsächlich möglich ... tz ... immer alles lächerlich machen ...

Geschrieben

Mal im ernst, abspritzen ohne anfassen geht sicher, gibts genug videos im Netz dazu. Ausserdem find ichs als Mann geil wenn ein anderer Mann sehr viel spritzt. Aber ich glaube den Mädels ist das recht egal, ausser dass sie es vielleicht interessant finden sowas mal zu sehen.

Geschrieben

Klar wird das gehen.. aber die meisten Frauen wollen sicher auch mal anfassen und ein wenig mehr... damit meine ich nicht unbedingt das Sperma. ^^

 

Naja auch für diesen Deckel wird es ein Topf geben... oder muss doch eher ein Fass sein?

×
×
  • Neu erstellen...