Jump to content

Mieser Trend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo forum Gemeinde! 

Gestern bin ich auf einen Artikel gestoßen und dachte mir nur "wie asi ist das denn?".

In den USA ist es grad Trend, das Gummi unbemerkt abzuziehen um die volle Ladung ins "Loch" zu platzieren. 

Mir wird es nicht vorkommen. Wie kann sich jemand davor schützen und wie denkt ihr über den "Trend "? 

Geschrieben

Baah, den Artikel hab ich auch vor ner Woche in der Süddeutschen gelesen, das ist so widerlich! Die Kommentare dort verliefen ungefähr so: "und was ist mit den Frauen, die behaupten sie nehmen die Pille und so dem Mann ein Kind andrehen?"... Naja, schützen kannst du dich als Frau wohl durch die Verwendung eines Femidoms, was schon in einem Früheren Thread angesprochen wurde ;) Das Femidom ist praktisch das Kondom für die Frau, also ein Plastikschlauch, den man sich reinschiebt, bevor es zur Sache geht ;)

Geschrieben

Unverantwortlich, egal ob bei Männlein oder Weiblein !

Geschrieben

Sowas kaputtes kann auch nur von den amis kommen... Ganz schön traurig, man sollte meinen heutzutage sind die Leute aufgeklärt und kennen die Risiken von Krankheiten oder ungewollter Schwangerschaft!

Geschrieben

Verstehe nicht wie sowas ein Trend sein oder werden kann. Da sind einfach oben ein paar Schrauben locker. Unverantwortlich in jeder Hinsicht!

Geschrieben

Unbemerkt? Derjenige würde sich sowas von n Tritt einfangen. Geht gar nicht! Die meisten sind eh schon zu faul, risikobereit und unfähig einen Gummi zu benutzen und dann noch solche Spielchen? Kann man nur noch den Kopf schütteln ...

Geschrieben

Was ist das bitte für ein Trend?! Wie rechtfertigt man so was?!

Geschrieben

... das ist kein Trend, das ist Vorsatz! ... just my 5 cent

Geschrieben

Er wäre ein toter Mann...ganz einfach.

Sollte ich davon wirklich in Ekstase nichts mitbekommen.....und es dann merken

wäre meine Haustür von drin abgeschlossen.Ich habe gute Bekannte auf den Kiez!

Es gibt Dinge die man meinem Körper und mir nicht antut...

nämlich wenn MANN meine Gesundheit  absichtlich gefährdet!

Dann muss Frau auch mal eingreifen....und sagen...Wie du mir so ich dir!

Wenn ich meine Pflaume anfangen muss wie ein Bunker zu versiegeln kann ich das ficken gleich sein lassen...

Von daher vertraue ich wenn die Tüte über geht das sie da auch verbleibt!

Tut sie es nicht...gibt es Konsequenzen...wie die aussehen...werden Andere wissen!

 

Das Leben ist bunt!:gimp:

 

 

Geschrieben

Total widerlich, ohne Wissen der Partnerin ohne Gummi weiter zu vögeln. Mich würde mal die juristische Seite interessieren. Eine Anwältin oder ein Anwalt hier? Kann das einen Straftatbestand erfüllen ähnlich (vorsätzlicher oder versuchter) Körperverletzung? Wenn ohne Gummi nicht einvernehmlich: Eine Art ***igung? Dann müsste nur die Justiz hart durchgreifen und der "Trend" hat sich bald erledigt. Mir ist vor Jahren bei einem ersten Date mal unbemerkt ein Gummi gerissen. Das fand ich schlimm genug. Aber absichtlich? Leute, wir sind doch erwachsen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb lodge:

"...Mich würde mal die juristische Seite interessieren..."

Bin zwar kein Jurist, aber hier mal was von Wikipedia zum Thema Stealthing:

Alexandra Brodsky, Juristin an der Yale University bezeichnet Stealthing ebenfalls als „schwerwiegende Verletzung der Würde und Selbstbestimmtheit“ und will mit einer Studie zu dem Thema ein Bewusstsein für diese Art des sexuellen Missbrauchs schaffen. Im Jahr 2017 wurde ein Franzose erstmals in der Schweiz aus diesem Grund vor dem Strafgericht Lausanne wegen ***igung verurteilt. Strafrechtlich relevant war, dass die Frau „unfähig war, Widerstand zu leisten“ und sie „den Geschlechtsverkehr abgelehnt hätte, wenn sie bemerkt hätte, dass der Mann kein Präservativ mehr trug.“

bearbeitet von FunBun
Liest sich besser
Geschrieben (bearbeitet)

Vorsatz zu beweisen wird da wohl schwierig.
Er kann ja immer behaupten es sei halt abgerutscht -  kommt ja vor...
Sogar direkt hinterher, wenn Sie es am Sperma bemerkt.

Asi halt.
Asi wie sinnlos Autos anzünden. Asi wie hilfose Leute hetzen. Asi wie besoffen Autofahren....

 

Gibt leider wenig asozialen Mist den Menschen nicht machen, und zum Teil auch noch geil finden und irgendwie rechtfertigen. Folter und Mord sind da immer wieder beliebt - für Gott und Vaterland.
Oder auch mal als YT-prank....

Humans are shit. Nicht nur - aber auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn das wirklich ein Trend ist dann ist er völlig geschmacklos. Das grenzt ja schon fast an ***igung 😡

Geschrieben

Ja das ist nicht ok aber ich wundere mich hier manchmal sowieso. Viel Frauen bieten sich ja hier zur Massen sperma Aufnahme an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb olli81266:

Viel Frauen bieten sich ja hier zur Massen sperma Aufnahme an.

Wo sollte nun der Zusammenhang zum Thema sein ?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb furnish:

Wenn das wirklich ein Trend ist dann ist er völlig geschmacklos. Das grenzt ja schon fast an ***igung 😡

Das sehe ich auch so, aber wieso grenzt an ***igung? Das ist in meinen Augen ***igung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb olli81266:

Ja das ist nicht ok aber ich wundere mich hier manchmal sowieso. Viel Frauen bieten sich ja hier zur Massen sperma Aufnahme an.

und gaaanz viele Männer haben hier im Profil AO stehen...

Genau die gleiche Scheiße!!!

Da schenken sich beide nichts..:crazy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb olli81266:

Viel Frauen bieten sich ja hier zur Massen sperma Aufnahme an.

Diese Frauen tun das ja wissentlich und aus freier Entscheidung, hat ja mal so gar nix mit dem Fred zu tun...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissSerioes:

und gaaanz viele Männer haben hier im Profil AO stehen...

Genau die gleiche Scheiße!!!

Da schenken sich beide nichts..:crazy:

Ich nicht

Geschrieben

Nach unserem Recht ist es schon Koerperverletzung, wenn jemand unerwünscht Sperma nur AUF die Haut bekommt. Gegen den erklärten Willen IN den Koerper erfüllt das dann auch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WortSpieler:

Diese Frauen tun das ja wissentlich und aus freier Entscheidung, hat ja mal so gar nix mit dem Fred zu tun...

Ja ok

Geschrieben

Für uns absolut verantwortungslos und krank.Das haben wir hier im Club schon live erlebt. Zum kotzen. Ebenso wie AO Liebhaber.Geht gar nicht. Idioten sterben leider nicht aus.

×
×
  • Neu erstellen...