Jump to content

An die Frauen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hattet ihr schon mal SO viel Sex, dass ihr geblutet habt?

Interessiert mich mal.

An die Männers: Kennt ihr Frauen, die das mal hatten?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

habe nur einmal so mit 18 geblutet ,aber da hat er mich gekratzt ,weil er so eine art ring anhatte ..hat höllisch gebrannt ..
aber das was du beschreibst klingt nicht gesund ,da würde ich einen arzt aufsuchen..:-)

kann ja irgendwas sein ,muß nicht schlimmes sen ,aber sicher ist sicher :-)


Geschrieben

Hattet ihr schon mal SO viel Sex, dass ihr geblutet habt?
Wenn ja, was war es und wie lange hat es gedauert bis es weg
war oder seid ihr dann zum Arzt gegangen???

UND NEIN ich meine hier NICHT die ROTE GRÜTZE,
die ja sowieso monatl. kommt...

Interessiert mich mal.

An die Männers: Kennt ihr Frauen, die das mal hatten?



Wieso willst Du sowas wissen?

Bist Du von Beruf Metzger oder südamerikanischer Folterknecht a.D.?


Geschrieben (bearbeitet)

Klingt aber auch nicht grad angenehm.
Ist das von alleine geheilt?

Habe mir sagen lassen, es könnten Gefäße geplatzt sein.
Wenn das nach 2-3 Tagen nicht weg ist, sollte man den Arzt
konsultieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja ist gottseidank von alleine geheilt hat nur tagelang gebrannt und ne weile gedauert bis ich wieder lust hatte es noch mal wild zu probieren*gg*

zumindest, hab ich danach immer erst geschaut , was er da so an sich hat :-)

ja denke es sidn gefässe die beim sex platzen ,aber abklären würde ich es auf alle fälle :-)


Geschrieben

hm, kann das sein, dass der jenige besonders gut gebaut war *lächel* dann könnte es eine Kontaktblutung sein, weil er an den Muttermund gestossen ist, unangenehm aber harmlos

das kann aber auch ein Anzeichen für etwas ernsteres sein...von daher zur Sicherheit lieber abklären lassen. Ich gehe bi sowas immer lieber auf Nummer sicher


Geschrieben

Vielleicht solltest Du beim Sex einfach keinen Punkrock hören...


Geschrieben

dann solltest Du es auf jeden Fall abklären lassen, denn der Muttermund ist sehr empfindlich da kann schonmal sowas passieren...wenn es aber weiter vorne ist, hab ich keine Ahnung und in dem Moment hat nix wehgetan?


Geschrieben (bearbeitet)

Okay wir nennen diesen Thread mal:
Medizinisch-Thread


Haben wir Krankenschwestern unter uns??? Oder sogar Ärzte bzw.
Gynäkologen oder Urologen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei einer Ex von mir ist das regelmaßig passiert. nein nicht wärend der Regel, da auch
Nein jetzt im Ernst ist fast jedes zweite oder dritte mal passiert. Aber nicht nur bei mir bei ihrem Vorgänger auch schon. Ihr Frauenarzt hat gesagt das sie halt eine sehr empfindliche Scheidenwände hätte. Unter Umständen könnte man die betroffennen Äderchen mit Laser veröden, würde aber langfristig nicht all zu viel bringen. Wäre aber auch nicht so dramatisch müsse sie halt mit leben.
Jetzt muss ich allerdings dazu sagen das es nicht aus ihr herrausschoß oder so. Waren halt immer ein paar Blutflecken auf dem Lacken und ich hatte einen Apachenpimmel


Geschrieben


Haben wir Krankenschwestern unter uns??? Oder sogar Ärzte bzw.
Gynäkologen oder Urologen?




Ich bin Tierarzt mit Schwerpunkt Geburtshilfe bei rosa Elefanten und in meiner Freizeit Raketenwissenschaftler.

Kann ich irgendwie helfen?


Geschrieben (bearbeitet)

@LustPaar
Apachenpimmel hab ich ja auch noch nie gehört.
Geil! Muss ich mir mal merken! LOL


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin Krankenschwester...und genau deswegen würde ich Dir raten es abklären zu lassen, gerade wenn Du da nichts spürst

Es gibt bestimmt tolleres als nen Besuch beim Gyn, aber wenn es nicht harmlos ist, je eher desto besser

*knuddel* Dich mal


Geschrieben

bei einer Ex von mir ist das regelmaßig passiert. nein nicht wärend der Regel, da auch
Nein jetzt im Ernst ist fast jedes zweite oder dritte mal passiert. Aber nicht nur bei mir bei ihrem Vorgänger auch schon. Ihr Frauenarzt hat gesagt das sie halt eine sehr empfindliche Scheidenwände hätte. Unter Umständen könnte man die betroffennen Äderchen mit Laser veröden, würde aber langfristig nicht all zu viel bringen. Wäre aber auch nicht so dramatisch müsse sie halt mit leben.
Jetzt muss ich allerdings dazu sagen das es nicht aus ihr herrausschoß oder so. Waren halt immer ein paar Blutflecken auf dem Lacken und ich hatte einen Apachenpimmel



kenne es so auch von meiner dame . ist etwa so wie zwischenblutung , tut nicht weh und spätestens am zweiten tag wieder weg . ist bei ihr aber erst seit der geburt unserer tochter ( mit 2 fachen dammschnitt + dammriss -- klingt brutal , was ??) . laut arzt nix wildes .


Geschrieben (bearbeitet)

*knuddel* Dich mal



Hihi danke reknuddel!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Haben wir Krankenschwestern unter uns??? Oder sogar Ärzte bzw.
Gynäkologen oder Urologen?



Selbst wenn, würde ich mich auf eine Ferndiagnose nicht verlassen - ab zum Arzt, aber flott!

*auch mal drück*


Geschrieben

sag ich doch...ab zum Gyn *böseguckunddiedominaraushängenlass* oh je..nicht mein Part


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr könnt ja trotzdem euern Senf dazu geben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was??? senf dazu geben? sammy, das ist bei deinem zustand mit sicherheit nicht zu empfehlen


Geschrieben

...ja hast Recht, habs grad selbst bemerkt...



Was für ein Wortspiel...


Geschrieben

he he Senf reizt...also würde ich auch echt von abraten


Geschrieben

[la]Danke für die vielen lieben Ratschläge. Ich schließe auf Userwunsch.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de[/la]


×
×
  • Neu erstellen...