Jump to content

Foto machen mit Zettel auf dem der Name von nem anderen Paar steht - was denkt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich brauch mal eure Meinung, denn das hier ist mir ein bischen suspekt:

Wir haben nen Paar hier kennengelernt heute, etwas geschrieben, Fotos getauscht - soweit so gut. Nu fragen die beiden ob wir nicht Lust hätten ihnen heute Abend vor der Cam zuzusehen. Dabei muß man sagen daß wir da nicht so nen großer Fan von sind (lieber real) und auch keine eigene Cam haben. Also meinten die beiden dann das wir ja als Gegenleistung nen paar Fotos von uns beiden in Action machen könnten und dabei wollten sie das wir nen Zettel mit ins Bild bringen auf dem ihr Profilname drauf steht (also nicht etwa unserer). Dann könnte man danach ja mal wegen nem Treffen schauen am WE. Jetzt hab ich ne bitterböse Befürchtung, will aber erst mal eure objektive Meinung einholen. LG Angel


Geschrieben

du solltest bei deiner befürchtung...bleiben...schmunzel..........


Geschrieben

Warum telefoniert ihr nicht mal? Und fragt das andere "Paar" was das soll?

Sollte die andere Frau gerade einkaufen,im Keller oder bei Oma sein so hat sich das wohl direkt erledigt


Geschrieben

Was haben die davon wenn sie ihren eigennen Namen auf euren Bildern sehen?

Da hier Fake anprangerungen verboten sind verkneifen wir uns jetzt mal unsere Meinung


Geschrieben

Alles Nepper, Schlepper und Bauernfänger....


Geschrieben

@LustPaarBN mir fiel da auch nur ein guter Grund für sowas ein, sozusagen nen Mangel an "eigenen Bildern", man wird nur in dem Fall ziemlich wenig dagegen machen können.

Aber vielleicht kommt das jemandem bekannt vor, die Vorgehensweise? Dann bitte gerne bei uns melden.


Geschrieben (bearbeitet)

man wird nur in dem Fall ziemlich wenig dagegen machen können.


Ein Telefonat verlangen. Wird das abgelehnt einfach mal per ticket den Sachverhalt melden und dann wird es für dieses "Paar" nen Fakecheck geben

Wir haben nen Paar hier kennengelernt heute, etwas geschrieben, Fotos getauscht -


Wobei ich es schon für einen Fehler halte, ohne vorher telefoniert zu haben, Bilder hin und her zu senden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi, ich brauch mal eure Meinung, denn das hier ist mir ein bischen suspekt:

Wir haben nen Paar hier kennengelernt heute, etwas geschrieben, Fotos getauscht - soweit so gut. Nu fragen die beiden ob wir nicht Lust hätten ihnen heute Abend vor der Cam zuzusehen. Dabei muß man sagen daß wir da nicht so nen großer Fan von sind (lieber real) und auch keine eigene Cam haben. Also meinten die beiden dann das wir ja als Gegenleistung nen paar Fotos von uns beiden in Action machen könnten und dabei wollten sie das wir nen Zettel mit ins Bild bringen auf dem ihr Profilname drauf steht (also nicht etwa unserer). Dann könnte man danach ja mal wegen nem Treffen schauen am WE. Jetzt hab ich ne bitterböse Befürchtung, will aber erst mal eure objektive Meinung einholen. LG Angel



Was für ein unnötiges Theater...

Der effektivste Weg ist es,zwei bis drei PNs(mit maximal zwei Bildern von jeder Person;egal,ob nackt oder angezogen!)auszutauschen,miteinander zu telefonieren(besonders die Frauen) und sich anschliessend irgendwo zu treffen(in einem Restaurant,das für alle Beteiligten nicht zu weit weg ist,bei Euch,bei dem anderen Paar) und bei entsprechender Wellenlänge miteinander zu poppen.

Alles Andere(Dutzende von Mails,Messenger-Dauerattacken,Cam- und Bildorgien)ist nur unnötige Verschwendung von Zeit,Hoffnung und Energie.

Der direkte Weg zum Ziel ist in diesem Fall der beste.


Geschrieben

das klingt allerdings merkwürdig.
tippe auch eher darauf, dass das eher negativ zu bewerten ist...
ich würde jedenfalls keinen fremden namen auf ein foto von mir schreiben...


Geschrieben

Jetzt mal ehrlich

Wer fällt denn auf sowas noch rein? Dürfte doch wohl klar sein das es ein Fake ist


Geschrieben

Also bis jetzt hab ich noch nie Probleme damit gehabt jemand anderem nen Bild von uns zu schicken, ich will ja auch wissen wie mein Gegenüber aussieht (Gesicht ist gemeint ;O). Da jedesmal erst zu telefonieren wäre nen bischen heftig und es kann ja sogar sein das es sich wirklich um nen Paar handelt. Da würde dann nen Telefonat auch wenig bringen. Darum gehts nicht, sondern eher um die Frage was jemand mit nem Bild in der Art anfangen möchte. Kann ja sein das ich schon zu mißtrauisch bin, aber so wie es aussieht wohl eher nicht. So long, auf ein neues...


Geschrieben

Da jedesmal erst zu telefonieren wäre nen bischen heftig und es kann ja sogar sein das es sich wirklich um nen Paar handelt.



Das wäre ja echt katastrophal...


Geschrieben

Verdammt viel Arbeit so ein Telefonat


Geschrieben

Das wäre ja echt katastrophal...




Läster du nur, bis jetzt hab ich nur supernette Dates gehabt.
aber waren bis jetzt auch immer nur Männer


Geschrieben

Und die Konfrontation mit der Realität ist für viele Leute ein dermaßen traumatisches Erlebnis,das es eben Dieses zu vermeiden gilt.


Geschrieben

@LustPaarBN mir fiel da auch nur ein guter Grund für sowas ein, sozusagen nen Mangel an "eigenen Bildern", man wird nur in dem Fall ziemlich wenig dagegen machen können.




Klar könnt ihr was machen, einfach keine Bilder verschicken


Geschrieben

Verdammt viel Arbeit so ein Telefonat



Socke, ihr redet aneinander vorbei. Gemeint war, dass das Paar zwar real ist und trotzdem fremde Bilder mit eigenem Profilnamen haben will. Da bringt alles telefonieren nichts...


Aber mal als Tipp für die TE: Nehmt doch Bilder von UNS und kopiert über Photoshop euren Profilnamen ein und schickt die dann weiter. Ergebnis: Das andere Paar hat nie wieder ein Date und deren Postfach bleibt auch leer...


MfG

Jens v. 30erpaarnds


Geschrieben

na das ist doch wohl ne klare Sache, auf das Gefühl hören und bloss keine Fotos mit deren Namen machen


Geschrieben


Aber mal als Tipp für die TE: Nehmt doch Bilder von UNS und kopiert über Photoshop euren Profilnamen ein und schickt die dann weiter. Ergebnis: Das andere Paar hat nie wieder ein Date und deren Postfach bleibt auch leer...




Also so häßlich seid ihr nun auch wieder nicht


Geschrieben

Vielleicht geht's ja auch nur um die Aktualität...frag' doch mal ob's nicht auch ausreicht, Euch mit der heutigen Ausgabe der BILD abzulichten...


Geschrieben

Socke, ihr redet aneinander vorbei. Gemeint war, dass das Paar zwar real ist


Wo steht das es "real" ist??
Bis jetzt war nur von Mailkontakt die Rede. Ich denke mal das ein reales Paar solch einen Blödsinn mit Bilder und anderen Namen nicht macht. Es sei denn die holde Frau weiss von alledem nix
Deshalb ein Telefonat von Frau zu Frau


Geschrieben

Also so häßlich seid ihr nun auch wieder nicht



Ich meine ja auch Bilder von UNS, nicht die von dem anderen Paar auf dem Profil von uns, die die nach unseren Wünschen aufgenommen haben..........ggg
Aber wir hätten die wohl sorgfältiger auswählen sollen, da unser Postfach ja wie gesagt leer ist...
By the way: Hättet ihr nicht ein paar Bilder von euch mit Wald im Hintergrund, den man als Harz ausgeben könnte? Oder könnt ihr beim Pimpern nicht mal n Schild hochhalten, auf dem "30erpaarnds" steht?

@Socke:

Gut, ich formuliere die Antwort um:

Die TE befürchten, dass es sich um den Gegenüber beim Telefonat um ein real existierendes Paar handeln K-ö-n-n-t-e, aber trotzdem mit den Bildern Schindluder getrieben werden könnte.

MfG

Jens v. 30erpaarnds


Geschrieben

@30erpaarnds


gehört zwar nicht zum thema aber ich würde gerne mal das "Schindluder" kennenlernen !!!!!


Geschrieben

Was für ein unnötiges Theater...

Der effektivste Weg ist es,zwei bis drei PNs(mit maximal zwei Bildern von jeder Person;egal,ob nackt oder angezogen!)auszutauschen,miteinander zu telefonieren(besonders die Frauen) und sich anschliessend irgendwo zu treffen(in einem Restaurant,das für alle Beteiligten nicht zu weit weg ist,bei Euch,bei dem anderen Paar) und bei entsprechender Wellenlänge miteinander zu poppen.

Alles Andere(Dutzende von Mails,Messenger-Dauerattacken,Cam- und Bildorgien)ist nur unnötige Verschwendung von Zeit,Hoffnung und Energie.


So ist es!
Alles andere ist Unfug und man sieht ja was dadurch entstehen kann


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, sollt IHR einen Zettel halten und auf jenem soll der Nickname des ANDEREN Paars stehen?

Ein Schelm könnte ja Böses denken .. und es dann bei uns als Fakecheck einreichen

Grundsatz zum Thema:

Ich schicke auch ab und wann mal Bilder ... aber prinzipiell nur das, was ich möchte und wenn mein Gegenüber anfängt zu drängeln oder diskutieren ... dann war es das ... Das isses mir dann einfach ned wert

Grüße Topi[/tr]


bearbeitet von Topi
*Hab heut den Tippfehlerteufel gepachtet....*
×
×
  • Neu erstellen...