Jump to content

Entfernung und Zeitlimit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, welche Reisestrecke Ihr für ein Date in Kauf nehmt und welches Zeitlimit Ihr dann einplant.
Damit meine ich ein Date, daß kurzfristig und ohne vorher eine Telecheck gemacht zu haben vereinbart wird.


Geschrieben

hej...
da ich dazu gelernt habe kommt ein date ohne vorherigen telecheck für mich nicht mehr in Frage.
Ich stand leider schon zu oft vor verschlossener Tür oder hab stundenlang auf die Verabredung gewartet.
Dir einen lieben Gruss!


Geschrieben

Mich würde mal interessieren, welche Reisestrecke Ihr für ein Date in Kauf nehmt und welches Zeitlimit Ihr dann einplant.
Damit meine ich ein Date, daß kurzfristig und ohne vorher eine Telecheck gemacht zu haben vereinbart wird.



Na so eine Std. Fahrt wäre schon Ok.

Zeitlimit.....hmmmm 3-4 Std....


Geschrieben

hej...
da ich dazu gelernt habe kommt ein date ohne vorherigen telecheck für mich nicht mehr in Frage.
Ich stand leider schon zu oft vor verschlossener Tür oder hab stundenlang auf die Verabredung gewartet.
Dir einen lieben Gruss!




Das kenn ich auch.........sogar Frauen werden versetzt und das nicht gerade selten


Geschrieben

Das kenn ich auch.........sogar Frauen werden versetzt und das nicht gerade selten




Das kann ich mir gut vorstellen das Frauen versetzt werden.
Sorry aber die meisten Männer "brüllen" hier nur laut.
Hinterm Monitor sieht sie ja keiner.
Wenn es aber drauf ankommt gib es nur Ausreden oder erscheinen warscheinlich gar nicht.


Geschrieben

fahrt höchstens eine stunde und egal wie es ausgeht nie mag ich zeitdruck*gg


Geschrieben

hallo hamburger deern

ich denke bis 100 km ist noch kein beinbruch und der abend gehört dann natürlich dem verabredetem date und das ohne zeitdruck.....

lg


Geschrieben

eine stunde fahrtzeit ist schon möglich. kommt darauf an, aber zunächst sollte man den ganzen abend für sein date einplanen.


Geschrieben

Hallo Sabine. Schön mal wieder was von dir zu hören. War ruhig um dich geworden!

Ich denke mal so 2 Stunden Fahrt sind für mich in Ordnung. Hängt aber auch von der Art des Dates ab. Wenn vorher kaum Mailkontakt war und man nicht weiß ob die Chemie stimmt, würde ich nicht so weit fahren. Und wenn es nur ein Treffen zum ersten Kennenlernen ist, gilt für mich das gleiche.

Und nen Zeitlimit bei nem date gibt es erst recht nicht. Wenn man sich trifft, sollten beide schon bis zum nächsten Morgen Zeit haben.


Geschrieben

da ich schon zuviel versetzt wurde.trotz tel.check usw.
fahre ich nicht weiter als 10km-lieber beteilige ich mich an den fahrkosten bevor ich wieder irgendwo blöd rumsteh .


Geschrieben

Also, hängt auch von der Monilität ab. Aber eine Stunde Fahrzeit is ok. Was das Zeitlimit angeht, kommt es auf vieles an. In der Regel plan ich genug Zeit ein bzw hab den Rest des Tages offen. Aber, wenn mein Date noch nicht da ist, warte ich ne Stunde, wenn keine Meldung kommt, dann mach ich nen Abgang.

Man kann ja sich melden, wenn man Kontaktdaten hat.....


Geschrieben

Mich würde mal interessieren, welche Reisestrecke Ihr für ein Date in Kauf nehmt und welches Zeitlimit Ihr dann einplant.
Damit meine ich ein Date, daß kurzfristig und ohne vorher eine Telecheck gemacht zu haben vereinbart wird.


ca 100-120km sind ok und man sollte schon mind. 4std. einplanen.lg


Geschrieben

Hier mal ein verrücktes positives Beispiel von mir.Ich gab hier in München 2002 in der letzten Dezemberwoche eine Annonce auf(Erotikzeitung+Telefonangabe).....was passiert, das Telefon klingelt,oh ein Paar aus Ludwigsburg(ist bei Stuttgart) was mach ich, setz mich in den nächsten ICE und wir verbrachten ein schönes Silvesterfest/Neujahr.


Geschrieben

munichstar, du sche**GLÜCKSPILZ!
Und das zum Jahreswechsel!


Geschrieben

munichstar, du sche**GLÜCKSPILZ!
Und das zum Jahreswechsel!



Einmal im Leben.


Geschrieben

Hier mal ein verrücktes positives Beispiel von mir.Ich gab hier in München 2002 in der letzten Dezemberwoche eine Annonce auf(Erotikzeitung+Telefonangabe).....was passiert, das Telefon klingelt,oh ein Paar aus Ludwigsburg(ist bei Stuttgart) was mach ich, setz mich in den nächsten ICE und wir verbrachten ein schönes Silvesterfest/Neujahr.



Huch... na das nenn ich aber sehr spontan. Hier bei Poppen sind solche Aktionen sicher nicht sehr angebracht.
Und ich muss sagen, die schlechtesten Erfahrung habe ich bisher auch nur zu Paaren gemacht, denn die meisten hier bestehen nur aus einem Ihn und eine Sie sollte man(N)/Frau sich dann dazu denken oder einbilden.


Geschrieben

Dann solltest du vielleicht nur welche mit Check nehmen. Bei Paaren müssen sich ja beide mit dem Support-Mitarbeiter unterhalten. Oder du "sattelst" gleich auf Männer um.


Geschrieben

Für ein kurzfrisitge Date ohne das ich sie kenne würde ich die Stadt nicht verlassen.

Kenne ich sie, dann auch mal weiter (3-4 stunden max)

Zeit muss man halt gucken, Date mit Unbekannten unter 2 Stunden machen in meinen Augen keinen Sinn, da man ja vorher doch noch etwas reden sollte.


Geschrieben


Und ich muss sagen, die schlechtesten Erfahrung habe ich bisher auch nur zu Paaren gemacht, denn die meisten hier bestehen nur aus einem Ihn und eine Sie sollte man(N)/Frau sich dann dazu denken oder einbilden.


tja-die hoffnung stibt zuletzt.
bei mir war anders rum- die solofrau war alles andere als solo.


Geschrieben

da man ja vorher doch noch etwas reden sollte.

Das hast Du lieb gesagt...


Geschrieben

die schlechtesten Erfahrung habe ich bisher auch nur zu Paaren gemacht,



das is ja krass. ich mache ja auch ab und mit erfahrungen...aber solche?

und ich persönlich habe kein entfernungslimit, wenn mich ein mann wirklich interessiert. aber da geht es dann auch weniger um das penis vagina spiel.

ese


Geschrieben

wenn mich ein mann wirklich interessiert. aber da geht es dann auch weniger um das penis vagina spiel.


Wenn z.B. ein schnuckeliger Südhesse in KO ist ...

Gruß dat erdi


Geschrieben

Es gibt bei mir KEIN Date ohne vorherigen Telefoncheck.

Zeitlimit zum Dateort: eine Stunde

Alles Andere wäre Zeitverschwendung.


Geschrieben


Ich denke mal so 2 Stunden Fahrt sind für mich in Ordnung. Hängt aber auch von der Art des Dates ab. Wenn vorher kaum Mailkontakt war und man nicht weiß ob die Chemie stimmt, würde ich nicht so weit fahren. Und wenn es nur ein Treffen zum ersten Kennenlernen ist, gilt für mich das gleiche.



Sehe ich genauso. 150 - 200 km sind ok. Oder ich versuche, es irgendwie mit beruflichen Terminen zu koordinieren, dann kann die tatsächliche Entfernung auch schon einmal größer sein.

Und ein zeitliches Limit setze ich eigentlich auch nie, es sei denn, das Date findet als Kennenlern-Date tagsüber statt und ist von vornherein nur zum "Beschnuppern" z.B. auf eine Stunde angesetzt.


×
×
  • Neu erstellen...