Jump to content

Anderer Mann ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon immer mit dem Gedanken gespielt, wie es wohl wäre wenn meine Frau mal Sex mit einem anderen hat. Dies hab ich auch angesprochen, aber Sie war nicht so dafür zu begeistern. 

Letztens hat Sie mir nun gestanden, das es sie anmacht wenn Sie es sich vorstellt mal mit jemand anders Sex zu haben. Sie hat es sich schon oft vorgestellt und auch hätte Sie mal die Chance gehabt es zu tun. Aber fremdgehen oder es heimlich machen ist ja keine Option. 

Nun hat Sie aber auch Zweifel wie es sein könnte,  wenn ich dabei bin und sollte es  ihr gut gefallen. Ob es mich nicht kränkt oder mir weh tut.

Also ich finde es erregend.

Und wir haben ein ausgeprägtes Sexualleben aber Sie reizt nach 16Jahren mal was neues.

Ob sie vielleicht das erste mal, es ohne mich tut. Fragen über Fragen

Hat jemand Erfahrung oder ähnliches erlebt.

Geschrieben

Also meine Frau hat einen Hausfreund und wir finden das sehr errregend und geil. Nur zu empfehlen.

Geschrieben

Meine Frau möchte das auch nicht sendet aber Signale

Geschrieben

Einfach ausprobieren, bei uns leuft nix ohne den anderen da müsst ihr euch überlegen ob lieber miteinander oder einzeln ,mein Mann gefällt es sehr gut wenn mich noch einer vernaschd Und verletzt ihn auch nicht ihn würde es eher verletzen wenn er nicht dabei wer das muss aber jeder für sich selbst herausfinden

Geschrieben

Ein Spiel mit dem Feuer. Meine ex Frau hatte es damals erst alleine versucht und der Gedanke hat mich irre heiß gemacht aber die Eifersucht tat am Anfang trotz geilheit weh . Als ich es dann das erste mal sehen durfte war ich geil drauf und könnte den Moment kaum abwarten bis er in ihr wahr . Als es dann gesehen habe wie er in sie eindrang sie es genossen hat sich vor Lust gewindet hat tat es einfach nur weh . Nach ein paar mal ging es aber gut und es war nur noch geil sie dabei zu sehen. Sie hat sich aber später für ihn entschieden . Ich würde es nicht mehr tun, auch wenn ich den Gedanken heiß finde wenn ich meine jetzige Frau mal dabei sehen könnte . Möchte keine Frau mehr deswegen verlieren .

Geschrieben

Natürlich sagt Sie das ich lieber dabei sein sollte. Aber hat auch wohl im Hinterkopf, was passiert wenn es ihr gefällt und sie dabei viel Spaß hat und auf ihre Kosten kommt. Ich habe ihr erklärt das es ja schlimm wäre wenn sie nichts davon hat. Aber sie denkt wenn es ihr gefällt verletzt es mich. Aber ich finde sowas will ich ja, genau deshalb das sie Spas hat. Ich denke vielleicht weil es das erste mal ist, das sie sich deshalb Gedanken macht

Geschrieben

Genau richtig. Manchmal bin ich dabei. Manchmal lasse sie alleine Das vertrauen muss natürlich da serin. Und ich finde es total heiß wenn sie von ihm kommt und weiß da war eben ein anderer Schw..... drin. Dann muss sie direkt noch mal die Beine breit machen.

Fredericus_Rex
Geschrieben

Der Schuss kann nach hinten los gehen. Ich habe ein Faible für's wifesharing. Als Hausfreund eines Paares..und ich habe schon beides erlebt. Chaos aber auch ein tolles Miteinander. Das Paar muss sich vertrauen und eifersuchtsfrei sein und der Hausfreund darf sich nicht in eine Partnerschaft drängen... Viel Spass Euch Beiden!

Geschrieben

Fantasie ist das Eine,Realität das Andere. Ich hatte mal jemanden der das auch gerne sehen wollte. Wir waren zusammen im Club,und bei ihm war es schon vorbei als sich jemand neben mich gelegt hat. Da ging nix mehr.... Da hilft nur ganz offen drüber reden,und evtl ausprobieren. Mehr als schiefgehen kann es nicht 😉

Geschrieben

Meine Freundin und ich führen jetzt seit mehreren Jahren eine offene Beziehung und ich kann es nur empfehlen! Wir haben beide jede Menge Spaß und unserem gemeinsamen Sexleben hat es auch nicht geschadet, ganz im Gegenteil! Wichtig ist nur, dass man ein paar feste Regeln aufstellt!

Geschrieben

Ihr solltet es auf jeden Fall zusammen machen. Gerade wo man sich noch nicht sicher ist wie die Gefühle hoch kommen. Am Anfang war es etwas befremdlich. Doch im Nachhinein hat sich gezeigt das alles Gut ist.

Geschrieben

Bei uns war es vor Kurzem ähnlich, allerdings ging da der Wunsch für einen Vierer bzw. Dreier von mir, dem Mann aus. In meiner Fantasie habe ich es mir vorher sehr oft vorgestellt wie geil es wäre wenn sie von einem anderen Mann in meinem Beisein verwöhnt wird. Sie hat sich auf beide Möglichkeiten eingelassen und wir haben es beide nicht bereut. Es war unbeschreiblich geil! Sie war vor allem sehr überrascht wie geil es sie macht zu sehen wie ich die andere Frau zu mehreren Orgasmen geleckt und gefingert habe. Sie sagt, dass diese Bilder in ihrem Kopf heute zu ihren festen Wichsfantasien gehören. Ich kann dir nur empfehlen es mit ihr zusammen zu erleben. Verwöhne sie mit dem anderen Mann zusammen und du wirst sehen dass deine Frau dabei abgehen wird wie eine Rakete!!! Euch alles Gute!!!

Geschrieben

grüße euch.. ich habe schon seit einiger zeit kontakte zu ehepaaren die etwa gleiche vorstellungen wie ihr haben und es klappt ziemlich gut.. kannst dich ja mal melden wenn ihr ihteresse habt.. gruß peer

Geschrieben

gönn ihr mal was anderes 😊😉

Geschrieben

Gebt euch Zeit und macht es wenn dann zusammen, dann wird es euch wohl gefallen, da ihr beide den Gedanken daran habt ;) Wir hatten es auch vor kurzem das erste mal, allerdings würden wir es immer nur zusammen machen und niemals einzeln. Und schon garnicht heimlich !!!

Geschrieben

Drüber reden ist das A und das O. Wenn du es erregent findest und sie es auch gerne möchte dann redet drüber und klärt euch ab. Ihr seid mit diese Gedanken und den Fantasien nicht alleine. Deswegen gibt es ja Swingerclubs, Wifesharing und Co.Kg Ihr könnt das ganze ja so gestalten wie ihr es euch vorstellt. Und dann jemanden dazu einladen der vielleicht mitmachen will. Wir haben es anfangs so gemacht das ich und meine Frau erst was gemacht haben und haben person nummer 3 zusehn lassen und ihn/Sie dann eingeladen. Mit zu machen. Das wichtigste ist da halt schlicht und einfach und vor allem Ehrlich drüber zu reden und es dann auch zu tun wie ihr es euch vorstellt. Entweder ihr merkt es gefällt euch oder ihr habt es zumindest einmal versucht. Und wenn alle auf ihre Kosten kommen, habt ihr alle drei was davon gehabt und werdet noch sehr viel mehr entdecken ;)

Geschrieben

Es ist gut, dass sie sich da Gedanken drum macht, wie es dir oder ihr dabei gehen könnte...Sorgen...Ängste...Es wäre ehrlich gesagt schlimmer, wenn sie sich um diese Dinge KEINE Gedanken machen würde !!

Redet immer und über alles offen miteinander. Stellt euch Regeln auf, lasst es langsam angehen. Wenn ihr merkt, dass es auch nur für einen von euch nicht die Erfüllung war oder die Zweifel danach überwiegen, dann sprecht auch darüber...nichts ist schlimmer, als wenn der eine Part es mag und der andere es nur "duldet" obwohl er daran zugrunde geht.

 

Geschrieben

Das ist eine fantasie wo ihr teilt .. Macht euch doch nicht so viel kopf .. Sie soll ihn ja nicht heiraten es is nur sex ! Daher macht euch locker geht in den swinger sucht euch nen netten herrn und ab gehts lottchen .... Warscheinliich seht ihr diesen eh nur einmal .. Fuer was das ganze theater .. Und ich denke mal so ne fantasie sollte jedem spass machen wenn man diese auslebt ...deswegen macht man das ja...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robin88980:

Meine Frau möchte das auch nicht sendet aber Signale

Also was soll man dazu noch sagen 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ihr müßt euch beide erst mal einig sein und alle Eventualitäten durchspielen. Nicht so einfach, wie man sich das vorstellt ......... aber sicher reizvoll.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robin88980:

Meine Frau möchte das auch nicht sendet aber Signale

Das schon aber Ehrlichkeit ist bei ihr nicht gegeben 

Geschrieben

Ich würde ihr diesen Wunsch erfüllen. Aber immer zu zweit. Ich glaube ein Pärchen wäre gut für euch

Geschrieben

Wir sind genau wie Sie .Mein Mann liebt auch ......aber wir haben noch keine erfahrung😜 eigentlich keine gute Option gefunde ,Naturlich jung ab 25 bis 35 old,,Ich Wünschen euch viel Erfolg😙

Geschrieben

Die Fragen sind normal und Ihr solltet versuchen, sie zu beantworten, aber am Ende kann nur die Praxis Euch sagen, ob Ihr es mögt oder nicht. Wir hatten auch einmal ein Paar bei welchem die Idee zum swingen von ihm ausging, aber als es dann so weit war, konnte ausgerechnet er nicht damit umgehen, dass es ihr gut gefiel. Der Abend endete recht abrupt. Ein Jahr später haben die beiden es dann noch mal probiert und nun klappt es. Wenn Ihr also auch mal darüber nachdenkt, dass es keine Katastrophe ist, wenn es doch nicht Euer Ding ist, dann solltet Ihr es einfach mal probieren. Sonst werdet Ihr ewig grübeln... :)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Dickschwanz690:

Ich würde ihr diesen Wunsch erfüllen. Aber immer zu zweit. Ich glaube ein Pärchen wäre gut für euch

Meine Frau mag das angeblich nicht 

×
×
  • Neu erstellen...