Jump to content

Fehlverhalten der Frau!!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag zusammen. Ich muß mal was loswerden. Bin seit einiger Zeit auf dieser hübschen Site. Habe einige Kontakte knüpfen können. Auf meiner suche nach einer Frau für Dates,muß ich klar feststellen das auf uns Männer oft geschimpft wird. Wir zeigen unsittliche Fotos und schreiben Hirnlose Texte wie: Hy wollen wir Fic....?
Aber auch unter uns Männern gibt es welche die es ehrlich meinen und die Frauen einzeln anschreiben. Auf Ihr Profil eingehen. Was passiert??!!! Die Nachricht wird ungelesen gelöscht und man bekommt nicht mal ein nein. So schwer Nein zu schreiben? Wenn es wirklich nicht paßt,sollte man die Nachricht eines Herren wenigsten mit einem Nein würdigen. Mannn fühlt sich doch völlig verarscht hier wenn man tippt und tippt und für widernix.
Achja bewerte wird Mann hier auch nicht,hauptsache Frauen bekommen hohe Quoten.


Schön Tag noch aus Berlin.


Geschrieben

dann bedanke dich bei deinen Kammaraden , denn viele machen leider alles kaputt damit ...


Geschrieben

Mannn fühlt sich doch völlig verarscht hier wenn man tippt und tippt und für widernix.





Ich entschuldige mich mal in aller Form, stellvertretend für alle anwesenden Frauen. Einen Mann, noch dazu mit einen 3 N, zu vera - upps, dieses böse Wort will gar nicht in die Tastastur - , das geht gar nicht. Immerhin haben wir bei der Anmeldung alle einen Vertrag unterschrieben, den Männern stets und überall zur Verfügung zu stehen und ihre Wünsche zu erfüllen. Das gibt aber Punkteabzug!


Geschrieben

Helft mir mal:

Jammerthread nummer wieviel war das nochmal ???


Geschrieben

Nu der Nickmen hat doch Recht. Wir schreiben uns die Flossen wund und sülzen was das Zeug hält um die Wette und was die umworbene hähähä zieht nen Schmollmund und macht ihren PN-Kasten dicht.

Ja super, da klemmen einem ja die eier.


Dafür schreiben Sie dann unter Sie sucht Ihn die hartesten Sachen wat se haben möchten. Wer macht wohl wen geil?


================

ohne selbsthilfe geht es mal nix


Geschrieben

Nu der Nickmen hat doch Recht. Wir schreiben uns die Flossen wund und sülzen was das Zeug hält




haben wir denn dazu aufgerufen das ihr es sollt?


Geschrieben


Dafür schreiben Sie dann unter Sie sucht Ihn die hartesten Sachen wat se haben möchten. Wer macht wohl wen geil?



Du glaubst also tatsächlich,daß in diesem Bereich Frauen solche ordinären Suchthreads posten?!


Geschrieben

Du glaubst also tatsächlich,daß in diesem Bereich Frauen solche ordinären Suchthreads posten?!




wir ja


Geschrieben

sei doch nicht so sauer deswegen, sieh es mal so

du schreibst einer und sie schaut auf dein profil, sagt sich nee der isset überhaupt nicht.
warum auch immer, jeder hat nen anderen geschmack.
sie löscht und damit hast du deine antwort.
ich habe anfangs immer alle nachrichten wenigstens kurz beantwortet, das sollte man dann akzeptieren wenn ich schreibe ich möchte nicht und gut iss.


aber nein zu 95% kamen dann endlos viele PN mit warum denn nicht und lass uns doch mal wenigstens und bla bla bla.
irgendwann löscht man bzw frau dann einfach weil diese disskussionen einfach nerven.

klar kann und wird es auch einighe male jemanden erwischen der eine antwort wert gewesen wäre, aber so ist das leben, mann kann nicht für jeden kuchen backen.


Geschrieben

Wie? Hier gibt es einen Mannn, dessen Nachrichten gelöscht werden?

Mach Sachen!



Wir schreiben uns die Flossen wund und sülzen was das Zeug hält um die Wette und was die umworbene hähähä zieht nen Schmollmund und macht ihren PN-Kasten dicht.

Ja super, da klemmen einem ja die eier.



Eins wollen wir mal klar stellen: Der einzige, der sich die Flossen wund schreibt, ist der Meeressäuger.

Und dessen "hähähä" macht genau zu einem einzigen Zweck einen Schmollmund - - - und ganz sicher nicht um irgendeinen Kasten dicht zu machen.

Der Delphin,
den kein ei klemmt.


Geschrieben

Riddisch, dooo! Kannsma sehn, wassas für Probleme aufwierft bein' Mann :-)

@Berliner Backware: Einfach nicht mehr schreiben und das System konterkarieren. Hilft. Zumindest dem Selbstbewusstsein


Geschrieben



und schreiben Hirnlose Texte wie: Hy wollen wir Fic....?

Aber auch unter uns Männern gibt es welche die es ehrlich meinen...




wie jetzt, wenn ich "wollen wir fic..." schreibe, dann ist das unehrlich???

im übrigen ist mir es "Schei..egal", ob die Weiber hier über die Männer schimpfen


Geschrieben

Ich stelle fest :

Männer, Ihr schreibt zuviel !!!!!!!!!!!!!

Maximal 1 Posting pro Woche als selbst auferlegte Grenze, und nur in extremen Fällen einer ganz tollen Frau davon abweichen. Aber auch nicht mehr als 1 / Tag.

Wenn das jeder macht hat sich die Sache in 2 Monaten selbst reguliert Dann werden Mails auch wieder gelesen.

By the way, bei den meisten ist das Schreiben eh fürn A... denn wenn Du auf die Statistik schaust liest Du oft 800 Mails empfangen (so in 1 Jahr) denn heute empfangen 1 (max 3)

Versendet 0

Glaubst Du bekommst da eine Antwort ? eher fließt der Rhein nach von Rotterdam nach Basel

Sind nur ganz wenige welche überhaupt antworten und da bekommt man auch in aller Regel antwort.

Ergo, wer Deine Mail löscht, und nix zurückschreibt, hat Sie in aller Regel nicht verdient Das mit der Mailüberflutung, da bin ich nicht der Einzige, der das für ein Märchen hält.


Geschrieben

im übrigen ist mir es "Schei..egal", ob die Weiber hier über die Männer schimpfen




Wenig erstaunlich, diese nonchalance, bevorzugst du doch offenbar gackernde Hühner. Für deren erfolgreichen ...hm ... Fang, Fallenstellen, Röstung du als erwiesener Experte seitenlange Handbücher produzierst.

Immer noch unbeantwortet bleibt damit leider die Frage

Was will das Weib (außer ewig locken... )

Ich hätte zwar einige Ideen dazu - aber möchte die Wischmopbrigade, die sich dann stets bei meinen Beiträgen austobt, heute verschonen.

P.S @ "HEISERBERLINER" : Hustenbonbon gefällig?


Geschrieben

nicht aufregen,wundern und staunen ! es geht ja nicht nur männern so! selbst wenn ich als frau schreibe bekomm ich nur selten anwort! und ich schreib bestimmt nicht sofort : willst du ficken ! wobei ich selbst so eine anzeige schon gemacht hab,mit dem ergebnis,das sich nichts rührte! ich hab den eindruck das viele frauen gar nicht wissen,wo sie hier sind !


Geschrieben (bearbeitet)

zitat wir43:
ich hab den eindruck das viele frauen gar nicht wissen,wo sie hier sind !

hihi...jo , das kann tatsächlich sein *lol*

und mit dem anschreiben ist es wie mit rouge und noir:

schreibste lieb und nett...will sie die harte tour....ficken sofort

schreibste woll´n wir in 2h einen ausficken....dann ist sie entrüstet: so ein altes schwein.

nur selten haste ´n strike......

und frauen gehen in der typ-wahl keine kompromisse ein....männer schon........

männer sind doch besser im organisieren:

also, ´ne tabelle gesülze, verständnis und ey ficken im strikten wechsel....irgendwann gibt´s ´n treffer ))))))) statistisch......


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben


und frauen gehen in der typ-wahl keine kompromisse ein....männer schon........



Hast du es so nötig?


×
×
  • Neu erstellen...