Jump to content

Männer mit finanziellem Interesse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab grade mal die Suche betätigt....davon gibt hier jede menge!

Vom knackigen 20jährigen bis zum Opi: da hat Frau die Auswahl!

Bei manchen denke ich, die haben das nur "aus Versehen" angekreuzt, bei anderen wiederum steht das finanzielle Interesse deutlich im Profiltext.

Glaubt ihr, die haben hier Erfolg? Gibt es wirklich Frauen, die für Sex bezahlen?


Geschrieben

moin hera:

im Tv haben wir dazu mal einen bericht gesehen - es gibt wirklich ladys, die diesen service nutzen

warum sollten frauen sich nicht diesen recht nehmen dürfen ?


Geschrieben

Weil sie hier die freie Auswahl haben?
Wenn sich eine Frau sowas gönnen will, warum nicht, aber hier gibt es sicherlich genug Männer für jeden Geschmack ohne Kosten.


Geschrieben (bearbeitet)

Hera-Hase..wenn wir beide uns so ein Leggerchen mieten...wirds dann billiger oder teurer für uns?

schon gut..ich hör ja auf zu spamen..

nun hab ich auch mal die Suche betätigt und bis *sabber* aber was mich wundert, dass die meisten Herren der Schöpfung keine Fotos im Profil haben..da sind die FI-Damen mehr auf zack..

und : NEIN...ich würde diesen Dienst nicht in Anspruch nehmen


bearbeitet von CirceBln
Geschrieben

Also ich geb es ja zu......ich bin nur auf diese Suche gestoßen, weil ich mir heute abend was gönnen wollte

Ne, im Ernst:
Klar gibts Frauen, die für Sex bezahlen! Aber eben auch nur unter bestimmten Bedingungen!

Zum einen denke ich, dass Frauen in diesem Fall was wirklich ansprechendes wollen, sowohl optisch als auch intellektuell. Für den Otto Waalkes-Typ wird wohl kaum eine zahlen, für den Brad Pitt-Typ schon eher

Zum andern wollen Frauen für ihr Geld verwöhnt werden und nicht selber verwöhnen! Schaut Euch doch die Suche an: der eine will im hotel seinen Schwanz geblasen bekommen, der nächste will bepinkelt werden.........

In solchen Fällen sollte doch wohl eher die Frau Geld für ihre Dienste erhalten!!!!

Wenn ich als Geschäftsfrau in einer mir fremden Stadt bin, kann ich es nachvollziehen, wenn man sich abend mal was leckeres fürs Bett gönnt. Aber nicht bei poppen.de, wo ich 500.000 vergleichbare Kerle kostenlos haben kann!



Ähm liebste Circe...wir nehmen nur die kostenlosen


Geschrieben

Vielleicht machen diese Männer das auch wegen für mehr Respekt?

Oft wird man ja nur als williges Fickfleisch betrachtet und von oben herab behandelt. Das fängt meist schon bei den PNs an.
Aber wenn man Geld dafür verlangt, dann verschafft man sich sofort mehr Respekt und es wird sich auch viel mehr Mühe gegeben.
Dann gibt es sogar auch schonmal ein extra Geschenk als zusätzliches Dankeschön, worüber man sich so richtig ehrlich mal von ganzen Herzen freuen kann.
(hab ich jedenfalls so oder ähnlich hier schon ein paarmal gelesen )


Geschrieben

gelesen hab ich sowas auch hier liebster Paan..aber nur von den FI-Damen.

Wäre schön, wenn sich die FI-Herren hier mal äussern


Geschrieben


Oft wird man ja nur als williges Fickfleisch betrachtet und von oben herab behandelt. Das fängt meist schon bei den PNs an. )




Geschrieben (bearbeitet)

ja genau wegen des repekts, ist sinnvoll!

bekommt man(n) ja hier leider reichlich-wenig von geboten...
von den ganzen frechen hasen.

aber mal ne andere idee, was meint ihr:
...wäre ich dafür geeignet??

wer für alten wein bezahlt, könnte das auch für ollen juice...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Naja... die FI-Herren müssen ja nicht unbedingt an Damen gedacht haben dabei... vllt ist's auch an Männer gerichtet?


Geschrieben

Ein einfaches Beispiel haben wir in unserem Bekanntenkreis erlebt.

Ein Ehepaar, dass seit 20 Jahren verheiratet ist, aber seit 8 Jahren kein Sex mehr hat.

Der Grund:
Er ist seit 8,5 Jahren Dialysepatient und durch die Nebenwirkungen der Medikamente funktioniert da nichts mehr.

Da sie Ihren Mann sehr liebt, aber ab und zu eben auch etwas körperliches braucht, nimmt sie sich einen Callboy, jeweils immer einen anderen für den jeweiligen Abend.

Der ist, im Gegensatz zu manchen Herren, die es hier kostenlos gibt:

- nicht anhänglich

- verschwiegen

- körperlich fit

- geht auf Ihre Wünsche ein

- und was noch wichtiger ist: er verschwindet nach der Nummer und wird dann niemals wieder gesehen, so dass sie auch nicht einen Gedanken daran verschwenden muss, ob sie nicht doch Ihren Mann verlassen soll.


Das Zusammenleben der beiden ist dadurch einfacher(er weiß Bescheid und war es auch, der ihr dazu geraten hatte).

Nur ganz wenige Personen wissen darüber Bescheid, so dass es kein Gerede gibt, über das, wie sich das Paar arrangiert hat.


Geschrieben

Ich kann euch sagen warum es hier Herren mit finanziellem Interesse gibt. Das sind die ganz schlauen . Die waren erst nen halbes Jahr on p.de und haben gemerkt, dass hier nix geht und da haben sie sich gedacht, wenn sie finanzielle Interesse ankreuzen, dann denken die Frauen das sie doch heiß begehrt sein müssen, sonst würden sie sich diesen Luxus hier ja nicht erlauben dürfen . Kaum haben sie also finanzielles Interesse angekreuzt kamen die ganzen Beischlafbettlerinnen die darum bettelten auch ohne zu bezahlen mal ordentlich durchgenommen zu werden.

Tja die meisten Männer haben diese Taktik hier nur noch nicht geblickt .


Spaß beiseite. Ich kann es mir auf der einen Seite nicht vorstellen, dass es Frauen gibt die für Sex bezahlen... aber ok ich weiß das es sie gibt von daher ... ist doch klar ... wenn ich mir hier nen Typen suche, dann hat der wahrscheinlich auch noch Ansprüche *kopfschüttel* und will das ich mich anstrenge *gg* ... ergo nehm ich mir einen der legger aussieht, der diskret seinen Job macht ... und der ist es mich zu verwöhnen .. .ich muss im Zweifelsfall keinen Finger krümmen ... und danach kriegt er seine Kohle und kann die Biege machen .. ohne Ansprüche und ohne Generve.

Ich denke, wenn es die Ladys gibt die diese Dienste in Anspruch nehmen, dann aus obigen Gründen. Am Männermangel kann es nicht liegen .


Geschrieben

Oft wird man ja nur als williges Fickfleisch betrachtet und von oben herab behandelt. Das fängt meist schon bei den PNs an.

Du meinst, wenn ich ein FI-Profil habe schreibt mich keine mehr an mit: "Ich reite Dir das letzte bisschen Verstand aus dem Hirn und quetsche Dir den letzten Tropfen Sperma aus dem Leib."
Das wäre zu schön um wahr zu sein.


Geschrieben

...und kann die Biege machen .. ohne Ansprüche und ohne Generve.



Auch das kann Frau kostenlos haben.

LG xray666


Geschrieben

Vielleicht machen diese Männer das auch wegen für mehr Respekt?
Oft wird man ja nur als williges Fickfleisch betrachtet und von oben herab behandelt.




Und sowas schreibt jemand der zu blöd is ne Cam zu instalieren


Geschrieben

mein lieber Paan..ich gelobe hiermit Besserung ich schreibe Dir nie wieder eine PN


Geschrieben

Du meinst, wenn ich ein FI-Profil habe schreibt mich keine mehr an mit: "Ich reite Dir das letzte bisschen Verstand aus dem Hirn und quetsche Dir den letzten Tropfen Sperma aus dem Leib."
Das wäre zu schön um wahr zu sein.


Für mich wäre es Abschreckung genug.
Obwohl es wirklich zur Abwechslung erbaulich wäre, wenn ein Mann, auf den ich scharf bin, nicht einfach meine eben so verfasste Mail unbeantwortet löscht.


Geschrieben

Hmmm, vieleicht ist es ja auch nur reine Verzeiflung

So nach der Idee, wenn ich auf dieser Seite schon keinen Sex bekomme, dann vieleicht Geld.

Kann man irgendwo für diese armen Wesen spenden?


Geschrieben

Frauenlogik:

suchen hier seit Jahren erfolglos das passende, scwärmen aber vond er riesen Auswahl

Bezahlbarer Sex ist vermutlich nicht für die Durschnisstsfrau interessant sondern für die, die für was anständiges wirklich zahlen müssen und für die die einfach genung Geld haben sich was vernünftiges zu gönnen und zwar wann wo und wie sie es wollen ohne sich Gedanken um den Menschen zu machen.

Ähnlich wie es bei den FI-frauen auch ist und auch da werden Männer sein, die problemlos umsonst Sex hier kriegen würden


Geschrieben

... Du meinst, wenn ich ein FI-Profil habe schreibt mich keine mehr an mit: "Ich reite Dir das letzte bisschen Verstand aus dem Hirn und quetsche Dir den letzten Tropfen Sperma aus dem Leib ...



Tja, da kannste schreiben und schreiben ... wenn er nicht will, kannste nix machen


Geschrieben

Ich kenne hier einen, der keine FI im Profil hat und trotzdem Geld von mir haben will :-)

Soll ich den melden???


×
×
  • Neu erstellen...