Jump to content

Tunnel-Plugs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frage an die Damen und Herren was haltet ihr von Tunnel-plugs? 

Ich persönlich finde sie super, man kann ihn immer tragen und ist bereit für alles.

Geschrieben

Sehr gut zum dauerhaften offen halten. Hab beinahe täglich nen 60mm Tunnel drin 😜

Geschrieben

Kenne ich gar nicht, nur normale plug. Den trage ich öfter

Geschrieben

Ich finde geil, so schön offen gehalten zu werden. Trage auch öfter einen großen... 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt weiß ich auch, woher der Spruch kommt "Du hast doch'n Arsch offen!" :smiley::smiley::smiley:
Gibt das Geruchsbelästigung der Umgebung? (Das ist so ne semi-ernstgemeinte Frage - ich weiß nicht, ob ich die Antwort wissen will...)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Erstmal finde ich die Fragestellung zum Tunnelplug ein wenig daneben.....In Dates wäre das besser aufgehoben. Ansonsten könnten sich die Leute die blöden Kommentare ersparen,die von solchen Dingern keine Ahnung haben.dann am besten einfach die Fre... halten 😉 Und nun zum Plug.....Wer ausgefallene Spielchen mag,kann die Dinger sehr gut einsetzen,aber leider wird hier mit vielen Sachen nicht sehr offen umgegangen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schrauber57:

frage an die Damen und Herren was haltet ihr von Tunnel-plugs? 

Ich persönlich finde sie super, man kann ihn immer tragen und ist bereit für alles.

Nee geht gar nicht

Geschrieben

Finde ich nicht schön. Ist aber jetzt wohl die Methode um zu zeigen, wie super individuell man ist...

Geschrieben

Ekelhaft.. Widerlich.. Hässlich.., solch ein "Mitläufer schrott" wie das arschgeweih.

Geschrieben

Arschgeweih ist gedacht als Wegweiser wo die Zunge lang muss. Daher, sehr hilfreich. Aber Tunnel ist abartig. Hat nix und sieht verdammt kacke aus

Geschrieben

Für die 2 Kommentare unter mir...stimme zu, aber der Mann meint höchstwahrscheinlich keine für die Ohren ;)

Geschrieben

Tunnel in brustwarze? Is mir übel 😂

Geschrieben

Man bemühe doch mit dem Schlagwort Google und schaue zB auf die ersten Amazon Ergebnisse ;-) Die sind nicht zur Ausdehnung gepiercter Löcher gedacht, eher vorhandener ;-)

Geschrieben

Dachte im ersten Moment auch erst an die Dinger für die Ohrlöcher (die ich im übrigen hässlich finde, man stelle sich die schlackernden Ohrläppchen mal ohne die Dinger vor *örks*), nach genauerer Recherche fand ich allerdings raus das der TE wohl Analplugs meint die in der Mitte ein Loch haben und man im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch offen hat.

Geschrieben

Die richtigung kam mir auch in Sinn,mit der Seite verbunden. Konnte es mir einfach nur nicht vorstellen das es arsch offen zu kaufen gibt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bügelflat:

Die richtigung kam mir auch in Sinn,mit der Seite verbunden. Konnte es mir einfach nur nicht vorstellen das es arsch offen zu kaufen gibt.

Ich auch nicht und hab, leider, gegoogelt.. 

Ich wünschte, ich hätt's nicht getan.. :crazy:

 

Geschrieben

Mag mir jemand erklären, wozu man die trägt und was daran so toll ist?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich auch nicht und hab, leider, gegoogelt.. 

Ich wünschte, ich hätt's nicht getan.. :crazy:

 

Das Trauma wollte ich mir auch ersparen.  Ich lass dir ein Genesungstrauss zu kommen 😊

Geschrieben

Ich find es schon blöd, wenn ich bei meinem Gör durchs Tunnelloch am OHR gugge, da will ich mir dat andere nicht mal ansatzweise vorstellen

Geschrieben

Ich hätte meine Freude damit. Im Schlaf nen Schloß dran Hängen oder am Frühstückstisch Kleider Bügel oder teebeutel oder oder oder. Irgendwann ist es so genervt das die Besinnung von alleine kommt 😊

×
×
  • Neu erstellen...