Jump to content

Unmoralisches Angebot


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.............................................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eigentlich hätte ich bei der Fragestellung eher einen Mann vermutet, aber hier oft wohl eine auf Taschengeld, dann aber bitte Fi angeben.

Grundsätzlich würde ich für privaten sex nicht zahlen, letztendlich kann ich dann gleich zu einer gehen die es auch zugibt.

Wenn Frau nicht will hat sie halt pech, auch wenn alle Frauen es hier nciht so dicke hatten, die ich getroffen habe, für Geld würden sie sich nie treffen


Geschrieben

Ich hatte schon des öfteren solche "unmoralischen" Angebote. Habe diese aber immer abgelehnt.
Denn wenn ich Sex haben will dann kommt es mir u.a. auf die gegenseitige Sympathie an.
Und ist die da, dann muss man(n) mich nicht noch dafür bezahlen.
Denn dann habe ich doch auch meinen Spass


Geschrieben (bearbeitet)

.........................................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich nicht.

Ich kriege diese Angebote auch regelmäßig...

Nein, ich komme nicht in Versuchung. Ich würde nicht nur wegen des Geldes mit Männern in die Kiste steigen.


Geschrieben

Hallo Damntoxic...


Ich muss sagen, dass ich beide Seiten kenne...

Ich habe eine kurze Zeit hier ein FI-Profil gehabt, da ich für mich finanziell keinen anderen Ausweg gesehen habe....

Und auch wenn das jetzt schon eine ganze Weile her ist, kann ich mich noch sehr gut an das Gefühl erinnern, das ich persönlich bekommen habe, wenn mein Gegenüber ganz explizit aufgezählt hat was er verlangt und wie viel er dafür zahlen muss....

Ich ziehe auch heute noch den Hut vor jeder Frau, die das mit sich vereinbaren kann... Ich konnte es nicht.

Dasselbe Gefühl bekomme ich nicht mehr wenn mich privat Männer anschreiben und anfragen ob ich auch gegen TG zu haben bin. Ich kann diese PN´s mittlerweile Gottseidank mit einem Lächeln nehmen.

Die meisten weise ich einfach ganz höflich darauf hin, dass sich Poppen.de nicht grade über mangelnde FI-ler beschweren kann und er dann doch bitte eine dieser Damen anschreiben soll.

Böse werde ich nur, wenn die Anschreiben direkt beleidigend und herabwürdigend sind oder ich als Antwort auf meine PN´s zu hören bekomme "Die sind mir aber zu teuer, dich bekomme ich bestimmt billiger"... Denn da hört für mich der Spaß auf...


Ich denke es gibt mehrere Arten von Männern die sich ein Date gegen TG suchen.... Und eine davon sind die Männer denen es darum geht dafür zu bezahlen... Für diese Männer ist gerade diese Geste "Das Geld auf den Tisch zu legen" der Kick den sie haben wollen....

Und wenn es als Gegenpart eine Private Userin gibt, die diese Situation als geheimen Wunsch hegt.. why not?? Denn bei dieser Konstellation geht es nicht um hunderte von Euro, sondern um einen symbolischen Preis...


Aber wenn es darum geht das Regelmäßig zu machen.. finde ich sollte man das auch im Profil angeben und an Stelle des Mannes auch nur FI-lerinnen anschreiben...


Dat Nuggelsche


Geschrieben

@ nuckel: Respekt

Mit Fi-Interressen?
Mich würde mal interessieren wie das Finanzamt dann das Jahreseinkommen detailliert hochrechnet :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Danke Erwin... *knicks*


Und das Finanzamt?? Nunja... die meisten FI-ler die ich persönlich kenne sind beim Finanzamt nicht bekannt...

Und eine Freundin, die mal aufgeflogen ist.. Nunja... sie wurde anhand ihrer letzten Kontoeinzahlungen geschätzt...

Das ist soweit ich weiß die übliche Vorgehensweise...

Aber wenn ich mich recht erinnere gibt es zu dem Thema FI und Finanzamt auch grade einen aktuellen Thread...

Guckst Du hier...

Dat Nuggelsche :Engel024:


bearbeitet von Nuckel
Geschrieben


Aber wenn ich mich recht erinnere gibt es zu dem Thema FI und Finanzamt auch grade einen aktuellen Thread...

Guckst Du hier...

Dat Nuggelsche :Engel024:



gefunden Danke dir


Geschrieben

Habt Ihr schonmal drüber nachgedacht, aufgrund der hohen Nachfrage, Euch auf Treffen für Taschengeld einzulassen?? Es gibt ja scheinbar eine hohe Anzahl von Männern und Paaren, die prinzipiell solche Dienste in Anspruch nehmen.Und auf der Suche der Versuchung net widerstehen können, auch privaten Frauen ein unmoralisches Angebot zu machen Was denkt Ihr darüber???



Auf der einen Seite beschweren sich viele Frauen hier über unhöfliche plumpe Anmachen, auf der anderen Seite wird über das Angebot die Frau (die keine FI angegeben hat) zu mieten ernsthaft nachgedacht?!
Also wäre ich eine Frau, dann wäre das (mich gegen Entgeld mieten zu wollen) eine noch größere Beleidigung wie die berühmte 'willste figgn' Mail.


Geschrieben

es kommt auf die frau an und den mann, wie er das angebot unterbreitet.....


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm... ich versuche es mal mit einem Beispiel...


Wenn mir ein Mann eine PN schreibt in der er höflich fragt ob ich gerne mein Taschengeld aufbessern möchte, sehe ich keinen Grund unhöflich oder Ausfallend zu werden.


Wenn mir aber jemand ne PN schreibt so nach dem Motto ich will dich ficken, reichen Dir 20 Euro... Dann werd ich sauer und meine Antwort fällt auch dementsprechend aus.



[COLOR="Red"]@ jeff33

Ich kann es nachvollziehen das auch ein generelles Anschreiben in der Art für dich schon eine Beleidigung darstellt, und wie ich in meinem Post schon erwähnte kann ich persönlich da mittlerweile drüber lachen... früher konnte ich es auch nicht und habe solche PN`s direkt als Angriff gesehen...

Aber irgendwann fängt man leider/gottseidank an zu unterscheiden, zwischen bleibt er wenn er schon so etwas fragt dabei wenigstens freundlich und zeigt mir gegenüber Respekt oder tut er das nicht?

Und das ist dann am Ende die Frage auf die es ankommt.

Das alles ändert aber nichts an der Einstellung der Frau, denn sie entscheidet ob sie auf das Angebot eingeht oder nicht.

Und meine Antwort dazu wäre ein Nein und bliebe ein Nein...



Dat Nuggelsche [/COLOR]


bearbeitet von Nuckel
Wat verjesse...
Geschrieben

also mir wurden auch schon einige Angebote gemacht, von Sex über Strümpfe/Slips bis hin zu Bildern sowie Begleitagenturen.

Kommt für mich nicht in Frage.

Ich muß desweiteren auch sagen, das ich sehr erstaunt war, was sich so manche Männer dabei denken. Eine Bekannte hatte das mal eine Zeitlang gemacht. Sie hat die dabei sehr viel Geld damit verdient. (nicht über Poppen.de)


Geschrieben (bearbeitet)

------------------------------------


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer denken halt jeder ist käuflich.

Persönlich würde ich nicht mal was dabei finden es hier über diese Seite Geld zu verdienen.

Sich den Kerl aussuchen können. Termine legen wie man will und Stundenlöhne von ca. 100€, als Taschengeld doch nciht schlecht um mit Kerlen sex zu haben die man sonst vielleicht umsonst getroffen hätte

Die die hier großflächig Pns mit TG angeboten verteilen sind in meinen Augen oft einfach nur welche die aufmerksamkeit wollen.

Wenn ich Sex für Geld haben will, würde ich mir doch die passende Filerin raussuchen, statt massenhaft Frauen Geld zu bieten

@ toxic

warum sollte er Dir Geld bieten wenn ihr Euch so trefft?

Ich würde es nie machen.

Naja, habe ja auch kein geld und eigentlich wurde mir oft eher Geld angeboten


Geschrieben

*lach*

Ob das Verwerflich ist oder nicht kannst nur jeder für sich selber entscheiden...

Und ich stelle mir da eine ganz einfache Frage... Wenn von beiden Seiten Sympathie da ist... Und auch der Wille zu einer Affäre/wasauchimmer....

Wieso muss er mir dann unbedingt ein TG geben... Denn wenn er es sich nicht nehmen lassen will "dafür zu sorgen das es mir gut geht"... Dann soll er halt kleine Geschenke machen...

Meine Meinung.. *duck*



Dat Nuggelsche


Geschrieben (bearbeitet)

-,,,,,,,,,,,,,,,-,,,,,,,,,,,,,,,,,,


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja, dann scheinst du ja doch zumindest unbewußt FI zu haben.

Frauen die grundsätzlich erwarten das Mann zahlt, springen dann natürlich auch eherauf Geld an.

Persönliche werde ich auch nach meinen Studium sehen warum ich einer Frau Geld geben sollte fürs treffen, wenn sie weniger Geld hat lade ich sie zwar ein, aber verschenke kein geld.

Persönlich ziehe ich persönliche Geschenkt mit bezug zur Person einfach vor.

aber jeder wie er will, gibt hier auch genug Kerle mit Geld, die sich so Zuneigung sichern


Geschrieben (bearbeitet)

....................................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[COLOR="Red"]@ Sixpack

Da kann ich dir nur Zustimmen...

Ich finde es schon nicht angenehm eingeladen zu werden... Und bei Geldgeschenken kann ich mich nie des Eindrucks erwehren, das dafür auch eine Gegenleistung erwartet/verlangt wird...

Mag sein das das an meinen Erfahrungen liegt... vielleicht aber auch nicht....


Dasselbe gilt für mich aber auch und gerade in Beziehungen... Klar finde ich es schön wenn mir mein Partner anbietet, mir kurzfristig finanziell unter die Arme zu greifen... Aber das wäre für mich eben nur eine kurzfristige Lösung... Längerfristig würde ich damit nicht zurecht kommen....

@ Damntoxic

Und mal ganz ehrlich... Natürlich genieße ich es umworben zu werden... Aber umwerben heißt für mich durch Gesten... bestimmte Wörter... Gespräche....

Denn wenn mir jemand meint etwas schenken zu müssen, möchte ich schon, dass es von Herzen kommt... Denn ansonsten bleibt bei mir keine Freude sondern nur ein Fader Nachgeschmack...



Dat Nuggelsche [/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

----------------------------------


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habt Ihr schonmal drüber nachgedacht, aufgrund der hohen Nachfrage, Euch auf Treffen für Taschengeld einzulassen?? Was denkt Ihr darüber???



Never ever. No way!!!!!
Käme für mich nie in Frage. Ich könnte in noch so schlechter finanziellen Lage sein,
würde es nicht machen. Aber jedem das Seine!!


Geschrieben

Natürlich gäbe es Gründe, finanzelle Angebote anzunehmen. Meine Familie finanziell über die Runden zu bekommen wäre einer. Aber da ich zwei Berufe gelernt habe, stehen meine Chancen auf andere Einkommensarten trotz meines hohen Alters nicht so schlecht .

Die große Nachfrage hier bei poppen.de wäre für mich kein Grund.
Um ehrlich zu sein: viele Angebote in der Richtung bekomme ich ja nicht gerade *grins*

Aber es gibt auch Gründe, so ein Angebot auszuschlagen.

Für mich persönlich und meine Sexualität wäre es Gift. Ich hab eh so eine unterschwellige Leistungshaltung beim Sex und meine oft, was tun zu müssen, nicht so egoistisch rumliegen zu dürfen und solle auch mal was bieten. Muß also schon dagegen halten, um mich fallen lassen zu können. Wenn ich Geld nehmen würde, wäre das natürlich verstärkt und ich wahrscheinlich überhaupt nicht mehr in der Lage, das Geschehen zu genießen.
Also wenn sich für mich die Frage ernsthaft stellen würde, dann lieber Lust als Geld .

Aber es gibt sicher Frauen, wo das eine das andere nicht ausschließt. Und dann liegt der Gedanke natürlich näher. Unmoralisch in dem Sinn von verwerflich finde ich es nicht, wenn es von vorne herein klar ist. Es ist oft ein ehrlicheres und ausgewogeneres Geschäft als andere Tauschhändel.


Geschrieben (bearbeitet)

Persönlich ziehe ich persönliche Geschenkt mit bezug zur Person einfach vor.

aber jeder wie er will, gibt hier auch genug Kerle mit Geld, die sich so Zuneigung sichern



Aber sixl - hast doch evtl. auch schon mal gegen Geld gefickt - auch wenn du es hier vehement abstreiten wirst. Vielleicht auch nicht - ich hatte in deinem Alter das übrigens auch noch nicht. Also mal kurz zur Klarstellung: Man sichert sich damit keine Zuneigung sondern nimmt gegen Kohle schlicht eine Dienstleistung in Anspruch.
Sollte man als Kunde ganz klar trennen.

Die Zuneigung - oder sagen wir mal ein freundschaftliches Verhältnis - gibts manchmal auch, wenn du dich öfter mit einer Hure triffst und ihr euch sympathisch seid. Das gibts durchaus häufig - und es können auch dabei zusätzlich persönliche Geschenke eine Rolle spielen - wenn Sympathie oder die Illusion ins Spiel kommen - aber prinzipiell und zuvörderst nimmst du eine Dienstleistung in Anspruch.

Das reine Tauschen persönlicher Geschenke ist eine Sache komplett außerhalb des Paysex.

Ich hätte z.B. überhaupt kein Problem, der TE, sollte sie in meiner Nähe wohnen, nach
einem Vorgespräch und falls sie mir gefiele, ein angemessenes Honorar für eine sexuelle Dienstleistung anzubieten. Wenn die zu meiner Zufriedenheit ausfiele, würde ich sie wieder buchen, wenn nicht ihr das direkt sagen (und auch warum).

Das hat auch absolut nichts mit Moral zu tun, wie der Threadtitel eventuell suggeriert.

Da war man schon im Mittelalter aufgeklärter (Badehäuser)
Sex gegen Honorar ist eine schlichte Dienstleistung in einer modernen Gesellschaft.

Eine ganz andere Frage ist natürlich, ob Vertragsbedingungen dieser Site (FI Profile müssen zahlen ) ) manchmal geschickt umgangen werden. Das ist natürlich unmoralisch im Sinne eines Verstoßes gegen die guten Sitten. oder so ähnlich....


@alte : so a Schmarrn, wieso wär des etzat Gift für dei Sexualität? Bei dir is doch eh der Dienstleistungsgedanke (muss mich bewegen, was bieten ..) instinktiv schon tief verankert.
Du würdest gwiss schnell lernen dass dir des auch a Freud bringen könnt - auch mit Geld. Des Problem is bei dir doch nur: Wer würd dich denn buchen gegen a Geld. Da könnt er auch mit dem Bauernweibla umasunst nebenan ...


bearbeitet von ergonorm
Geschrieben (bearbeitet)

@ ergonorm:
"Du würdest gwiss schnell lernen dass dir des auch a Freud bringen könnt "

Das find ich ja schön von dir, dass du mich trotz so fortgeschrittenen Alters noch für lernfähig hältst, dass du meinst, dass bei mir "Hopfen und Malz no ned verloren is".

Mir ist schon klar, dass ein so rücksichtsvoller und einfühlsamer Mann wie du meinem Leben eine vollständige Änderung geben würde. Aber leider, leider .. bin ich ja viel zu unattraktiv für dich. Manchmal hat frau einfach doppelt Pech


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Taktikänderung
×
×
  • Neu erstellen...