Jump to content

Anrede ?? Sie oder Du


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert es mal ob hier die Anrede wichtig ist. Wir suchen ja doch irgendwo alle das gleiche, wie in einem Verein oder Club. Du`tzen wir uns nun, oder Sie`tzen wir uns erstmal besser ???


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]

Bis zum Poppen "Sie", nach dem Poppen können wir uns gern Duzen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte keine kompletten Vorpostzitate ;-)
Geschrieben

also wer mich hier siezt liegt ABSOLUT daneben.


Geschrieben

Ich reagiere grundsätzlich nur auf Anfragen Marke "Sehr geehrte Frau Sumse ich möchte Sie heute vögeln."


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]

klar das hat doch was...geschäftsmässiges

am besten schreibt man einen antrag ihn sieform ,mit doppelter ausführung ,damit man es nicht verwechselt mit einer einfachen duanschrift

abe rmuß man bei sie überhaupt den namen wissen
ich meine du spricht man z.b. mit tinchen an und bei sie frau tinchen ´oder nur frau tina bück ????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte keine kompletten Vorpostzitate ;-)
Geschrieben

Mich interessiert es mal ob hier die Anrede wichtig ist. Wir suchen ja doch irgendwo alle das gleiche, wie in einem Verein oder Club. Du`tzen wir uns nun, oder Sie`tzen wir uns erstmal besser ???



Hi,
im Net dutzt man sich nur.
Es sei denn, du schreibst mit einer Domina , da gehört sich das " Du " nicht. (((-;
Aber die Frage war doch auch nicht ernst gemeint , oder?
Gruß Gaby


Geschrieben

Bis zum Poppen "Sie", nach dem Poppen können wir uns gern Duzen.



Laaaaaaaaaaaaaaaaach, das ist ja geil. Hihiiiiiiiiiiii.

Das gibt dann ne PN nach folgendem Muster:

"Sehr geehrte Frau Mandarina7,

leider ist es einmal wieder so, dass die Hormone in mir Purzelbäume schlagen. Ich erlaube mir daher, höflichst nachzufragen, ob und wann Sie evtl. geneigt sind, sich mit mir geschlechtlich zu vereinigen. Ihrer hochgeschätzten Antwort sehe ich mit dem allergrößten Interesse entgegen.

Mit freundlichem Gruß
Eddi Piefke"

So oder so ähnlich könnte das ja dann aussehen.

Aber bei aller Lustigkeit, die das Thema bisher durch die Beiträge gewonnen hat, finde ich es dennoch bemerkenswert, dass sich hier ein Mann Gedanken um Umgangsformen und Höflichkeit macht. Respekt Camaro79.

LG xray666


Geschrieben

Naja siezen auf keinen Fall aber wenn jemand uns als Paar mir DU/Dir anspricht hat er es verspielt denn es ist eindeutig zu erkennen das wir ein Paar sind und als solchen möchten wir auch angesprochen werden.


Lg


Geschrieben

Aber wenn man als Jüngling auf reife Frauen steht sollte man schona uf die Etikette achten, oder?

ich fick sie, sie geiles Stück, sie.


Geschrieben

Sixpack!! das sollte der neue Trend sein:-) irgenwie törnt mich das gerade an:-)

Ich habe mich vor kurzem mit einem Netten Mann auf russisch unterhalten, andere Länder, andere Kulturen. ER hat mich die ganze Zeit nur geSIEtzt.. auch nach merheren Tagen. Lustig war es auf alle Mal


Geschrieben

"et kütt, et kütt, sach Du zu mir" ist die konventionelle Vorgehensweise.

Einige ganz Verwegene können's nicht abwarten und machen's doch tatsächlich schon früher.


Geschrieben

@Six: Das "Sie" schreibt man jetzt wieder groß...


Tststssss... Contenance, wenn ich bitten darf...


Heinrich


Geschrieben

Also ich finds schöner DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuu denn bei einem SIE fühle ich mich sehr alt und auch irgendwie komisch.

Lg
Opira


Geschrieben

na ich rede immer jeden mit du an das ist die umgangssprache bei uns im pott
egal wer die person ist denn nirgens steht geschrieben das man jemanden mit sie anzureden hat
es ist einfach eine frage des benehmen und sonst nichts


Geschrieben

Ich bin mal in der Disco gesiezt worden. Ich kam mir sowas von Alt vor!!!!!
Wenn das hier auch noch um sich greift gehe ich freiwillig ins Alterheim!

Grüße Renegat


Geschrieben


Wenn das hier auch noch um sich greift gehe ich freiwillig ins Alterheim!

Grüße Renegat



TschüüüüßHerr Renegat, ich hoffe SIE finden eine schöne Unterkunft


Geschrieben

... wenn das hier auch noch um sich greift gehe ich freiwillig ins Alterheim ...



Nimmst misch mit


Geschrieben

@ Sehr geehrte Frau Mandarina,

ist bei Ihnen vieleicht noch etwas frei? Man müsste von Ihrem Ort ja eine schöne Aussicht haben!

wenn nur nicht diese Berge in der Seestadt währen. Das laufen fällt mir ja in meinem Alter manchmal so schwer!


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]

Es ist, es ist! Wenn SIE die Aussicht auf MICH als schön bezeichnen wollen... danke ich IHNEN für das Kompliment.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bitte keine kompletten Vorpostzitate ;-)
Geschrieben

Sehr geehrte Frau Mandarina,

Bisher war es mir leider nicht vergönnte in Ihr, sicherlich bezauberndes, Anglitz blicken zu dürfen!


Ihr ergebener Tread Leser
Renegat


Geschrieben


[SIZE=2]Bisher war es mir leider nicht vergönnte in Ihr, sicherlich bezauberndes, Anglitz blicken zu dürfen!




Gegen ein geringes Entgelt lasse ich Ihnen gern ein Foto zukommen.


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]
@ Teuerste Fräulein Mandarina,

wie könnte ich in meiner restlichen Lebenszeit diese Reichtümer ansparen um mir auch nur eines Ihrer unbezahlbaren Bildnisse je leisten zu können.
Doch so sehr mir die Konservation mit Ihnen gefällt, denke ich doch das wir diesen Beitrag seiner ursprünglichen Ernsthaftigkeit zurückgeben sollten und unser Gespräch vielleicht an einem anderen virtuellen Ort fortsetzen könnten.

Hochachtungsvoll Ihr bereits ansparender
Renegat


bearbeitet von Prickel
Bitte keine kompletten Vorpostzitate ;-)
Geschrieben

Ich habe hier noch nie jemanden gesiezt , egal wie alt .
Lustig finde ich es immer wieder , wenn mich Leute Anfang 20 mit SIE ansprechen .


Geschrieben

also ich habe hier noch nie jemanden gesietzt und bin auch hier noch nie gesiezt worden, würde ich auch sehr merkwürdig finden

Allerdings ist es mir im Club schon passiert das ich mit "Sie" angesprochen wurde, aber das finde ich auch ziemlich albern...
Also wenn mich der erste auf der Matte sietzt, dann mache ich mir Gedanken


Geschrieben

Matte...?

Vielleicht war's ein Sportverein...?? Leichtathletik oder so...


Heinrich


×
×
  • Neu erstellen...