Jump to content

Doch lieber gleich zur Hure??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brief an einen Freund:

"Lieber T. - ich bin sehr traurig. Es ist vorbei, noch ehe es richtig angefangen hat. Deine Frau sei Dir auf die Schliche gekommen, schreibst Du - und Du habest ihr versprochen, den Kontakt zu mir abzubrechen. Und jetzt leidest Du... und ich auch.
Eigentlich war es uns um unkomplizierten Sex zu tun - wir wollten beide unsere Phantasien ausleben - ohne irgendwelche weiteren Wünsche und Forderungen an den Anderen. Keine Bindung, keine Komplikationen - wir hatten uns das so einfach gedacht... Du - und ich auch...
Aber jetzt haben wir beide festgestellt: wir können die Gefühle nicht außen vor lassen - nicht, wenn wir unsere Beziehung auf etwas außerhalb des Sexuellen ausweiten. Und das passiert unwiederruflich, sobald zwei Menschen aufeinander treffen, die vom Leben mehr fordern als nur das Nötigste.
Es war nicht nur der Sex, der uns verband - es war die Sehnsucht nach mehr... einem "Mehr" das Du in Deiner Ehe nicht findest - und nach dem ich suche, wann immer und wo immer ich einen Menschen treffe, der sich eben gerade nicht mit der kleinen Münze zufrieden gibt. Denn seien wir ehrlich: Sex ohne dieses "Mehr" ist wie ein freundschaftlicher Händedruck: angenehm aber ohne weitere Konsequenzen.
In dem Augenblick, wo dieses "Mehr" dazu kommt, bekommt er eine zusätzliche Dimension - und dann kann er ein Transportmittel sein für unendlich vieles und er kann zu einer Sache auf Tod und Leben werden... wie bei Dir und mir...

Liebe hat viele Gesichter - aber nicht jeder kann und mag sie alle sehen und erkennen. Mir selber ist Eifersucht fremd - Eifersucht ist ein Zeichen von Verlustangst und warum soll ich um etwas bangen, was mir nie "gehört" hat?
Andere Menschen sehen das anders - und ganz gleich was wir tun: wir machen uns schuldig, weil wir die Gefühle des anderen verletzen.
Du gehst auf Distanz, weil Du deine Frau nicht kränken willst - ich werde mit der Traurigkeit, dass eine wundervolle Beziehung ihr Ende gefunden hat noch ehe sie wirklich begann, leben müssen.
Lieber T., glaub mir eins: Du bist nicht der Mann für den unkomplizierten außertourlichen Sex - denn Du gibst Dich nicht mit der kleinen Münze zufrieden. Du willst mehr - das macht Dich gefährlich.
Meine Bitte an Dich: Wenn Du wieder Lust hast auf außereheliche Abwechselung: such Dir keine Affäre sondern geh lieber zu einer Lady der Zunft. Es kostet Dich unterm Strich keinen Euro mehr - die Kollegin wird den gut aussehenden, kultivierten Mann der Du bist als Gast zu schätzen wissen - und Du tust niemandem weh...


Geschrieben

Irgendwie haben fast alle letzten Tage hier ein und das gleiche Problem, erst ich mit dem hilfethread, heute die Geile, und jetzt du! ?? Das ist was ich eigentlich sage... kaum jemand kann ohne Gefühle einfach poppen. Wir unterhalten uns mit menschen, mit denen wir uns gerne unterhalten, und wir lassen zu uns ins Bett nur Menschen die wir sehr gern haben...


Geschrieben

Ich wollte nur loswerden, daß mich deine Geschichte tief berührt hat. Alles andere was ich jetzt noch dazu sagen würde, würde sich in meinen Augen platt und banal anhöhren. Ich wünsche dir jedenfalls alles alles Gute für die Zukunft und daß du findest wonach du suchst. Du scheinst ein toller Mensch zu sein. Lieben Gruß von Loredana


Geschrieben

Es könnte fast meine Geschichte sein, nur das ich (wir) immernoch nicht von einander lassen können, aber ich mag auch nicht an ein Ende der Affähre denken.
Ich bin ja nicht gebunden, er schon, aber seiner Frau gegenüber habe ich auch kein schlechtes Gewiseen, denn wenn Sie etwas tolleranter wäre, hätte er ja keinen Grund gehabt sich auf eine Affähre einzulassen.


Geschrieben


Meine Bitte an Dich: Wenn Du wieder Lust hast auf außereheliche Abwechselung: such Dir keine Affäre sondern geh lieber zu einer Lady der Zunft. Es kostet Dich unterm Strich keinen Euro mehr - die Kollegin wird den gut aussehenden, kultivierten Mann der Du bist als Gast zu schätzen wissen - und Du tust niemandem weh...



versteh ich nicht schmunzel, er war doch bei dir....diesen *brief* als werbeposting...finde ich nicht so prickelnd... schürst du bei den männern den glauben, sie könnten dich auch ohne FI treffen


Geschrieben

die Te ist doch ein hobbyhore?

also wo ist das problem?

Aber ist natürlich klar das die ehefrau als einzige dran Schuld ist

Fremdgehen tut man ja auch weil man zu gewzungen wird


Geschrieben

die Te ist doch ein hobbyhore?

also wo ist das problem?

Aber ist natürlich klar das die ehefrau als einzige dran Schuld ist

Fremdgehen tut man ja auch weil man zu gewzungen wird





ist doch völlig egal ob sie das ist,
auch wenn sie so damit werbung macht, na und, sie zahlt doch auch ihren beitrag.

aber wer sagt das die ehefrau schuld ist????? keiner!!!


du hast es falsch verstanden, aber langsam und mit bedacht gelesen
brächte der inhalt dieses briefes, ob erfunden oder nicht die lösung vieler probleme!


Geschrieben

Wie´s scheint hat da Jemand einen guten Kunden verloren. Nichts außergewöhnliches in dem Metier, egal, ob professionell oder hobbymäßig. Maßlos allerdings die Anmaßung ihres Briefes.

Schon allein der Gedankenansatz des Briefes läßt mich insgeheim erschaudern: Ein *guter Freund* findet in seiner Ehe nicht das, was er bei einer Professionellen sucht. Die noch *intakte* Ehe wird als *kleine Münze* deklassiert und nur die Dame, die große Münzen zählt, bevor die Klamotten fallen, ist die Erfüllung seiner eigentlichen *Sehnsüchte*.

Wie weltfremd mir dieser Brief an *einen Freund* erscheint, so klar wird mir die Werbebotschaft vor Augen geführt: *Du verkaufst Dich unter Wert, wenn Du nicht mehr zu mir kommst!* Sind es tatsächlich die *großen Münzen* die zählen oder überschätzt sich mit dieser Klageschrift nicht eine Dame ganz gewaltig in ihrer eigentlichen Wirkung?

Wäre sie es wirklich wert, stünden Haus und Hof zum Verkauf und der *liebe Freund* mit Sack und Pack vor ihrer Tür, um Einlass zu begehren, der in einem dauerhaften Aufenthalt, vielleicht auf Ewig, zumindestens in der Absicht, mündete. Aber gerade das Gegenteil ist der Fall. Er kehrt zurück in den *Schoß der Familie*, backt lieber kleine Brötchen und lässt die kleinen Münzen in der Summe ins gemeinsame Sparschwein fallen, statt sie gebündelt einmal im Monat für Sexdienste zu verschwenden. Die Gründe dafür dürften ihre Ursachen in der mangelnden Anziehungskraft der heiss werbenden und nun enttäuschten Hobbydame liegen.

Wie wäre es mit ein wenig mehr Realitätsinn, werte Dame?


Geschrieben

Meine Bitte an Dich: Wenn Du wieder Lust hast auf außereheliche Abwechselung: such Dir keine Affäre sondern geh lieber zu einer Lady der Zunft. Es kostet Dich unterm Strich keinen Euro mehr - die Kollegin wird den gut aussehenden, kultivierten Mann der Du bist als Gast zu schätzen wissen - und Du tust niemandem weh...



öhm..verstehe ich jetzt nicht? Du bist doch eine *Lady der Zunft*...also war er schon richtig bei Dir...oder hast Du nie Geld von ihm genommen?


Geschrieben

@ steve

harte aber klare worte. ich schmunzele schon die ganze zeit über diesen thread.

aber du hast es so nett und gar nicht anmaßend auf den punkt gebracht, dass die werte dame dir noch nicht mal böse sein kann.


Geschrieben

öhm..verstehe ich jetzt nicht?


Antworte jetzt mal für sie:

Sie meint, sie stünde über ihrer Zunft, da sie nicht nur *Sexdienste* verkaufe, sondern auch *Liebesdienste* leiste. Daher rangiere sie über der schnöden Zunft, die nur das Geld interesssiere. Sie hingegen sei sowas wie *der Engel der Huren*, der den Männern einen *himmlischen* Aufenthalt garantiere, obwohl sie nichts weiter ist, als das, was ihr Name schon andeutet.

@maylee
Danke für die Blumen. Das große *Gekreische* wird aber sicher noch kommen, sobald SIE online ist.


Geschrieben

und wie so oft merke ich an solchen Threads, dass hier im allgemeinen die Empathie fehlt. Oder ich hab zuviel, keine Ahnung....

Warum sollte sie keine Gefühle haben dürfen - nur weil sie FI hat? Schliesst das eine das andere aus? Ist eine FI eine Maschine? Ich bin keine, aber ich fühle mich einfach mal ein in das Thema, ohne diese Scheiss Moralpredigten, die hier so oft vom Stapel gelassen werden. Sorry, aber wenn man zwischen den Zeilen - oder auch mit offenen Augen liest und vom Tellerrand hochschaut, dann ahnt man, dass dies eine traurige Liebesgeschichte ist.


Geschrieben

Ich glaube, dass BodySteve ihr Unrecht tut, aber das er das nicht wissen kann, weil er sie nicht kennt.

Aber eben weil er sie nicht kennt, ist sein Text anmaßend - und das ganz unabhängig davon, ob sie eine Gelegenheits-TGlerin, oder eine Megaprofessionelle ist.

Man sagt zwar einerseits, dass man das älteste Gewerbe der Welt toleriert, unterstellt den Damen des Gewerbes aber durch die Bank emotionslose Fickmaschinen zu sein -
frei nach der Devise: Offiziell - ich bin ja ein modern denkender Mensch - ist Prostituion für mich ok, aber insgeheim bin ich mir sicher, dass Nutten Abschaum sind...
Ich halte das für verlogen, intolerant und nebenbei auch für ziemlich dämlich.

Aber dem Schreiberling habe ich ja schon öfter eine paar Muskelstränge weniger und dafür ein paar Synapsen mehr wünschen müssen, weil er im Wesentlichen zwar ganz gut formuliert, aber gemeinhin doch eher unqualifiziertes und unreflektiertes Zeug zum Besten gibt.


Geschrieben

ahso..ok..so kann man sich auch einiges schönreden da hat wohl jemand zu oft Pretty Women und Ein unmoralisches Angebot geschaut


Geschrieben

@Circe - auch Du bist ein Opfer Deiner geheimen Vorurteile...


Geschrieben

die Te ist doch ein hobbyhore?




...vielleicht sollte man auch mal den Menschen hinter dem Profil sehen und nicht nur auf die rote Schrift achten....

Messalina...lass dich mal wieder auf dem Stammtisch sehen


Geschrieben

ich bin nur realistisch...aber hat sie denn nun Geld für ihre *Liebesdienste* genommen oder nicht !!


Geschrieben

sind die anderen Huren denn keine Menschen?

@ witch

da steht das seine frau ihm es verbeitet, das er sachen in seiner ehe etwas nicht findet..

das er leidet...

Ich habe nichts gegen fremdgeher, aber sich als opfer zu sehen, weil er es nciht mehr darf finde ich arm.


Geschrieben




...vielleicht sollte man auch mal den Menschen hinter dem Profil sehen und nicht nur auf die rote Schrift achten....


Danke - darauf habe ich schon ne Weile gewartet
liegt es daran, dass es einem FI-ler nicht zugestanden wird auch privat gern Sex zu haben?
warum entwickelt sich aus jedem Thema ein Entfrusterthread?


Geschrieben

nun wenn cihe s mir genau durchlese und das habe ich..lese ich nichts davon ,das sie geld genommen hat , sondern eher das sie viel zeit und gefühl in dieser beziehung gesteckt hat

und wäre ich nicht aufmerksam gemacht wurden , das sie eine hobbyhure ist ,hätte ich es nicht gemerkt oder gewußt ,also lese ich diesen beitrag als eine negative erfahrung von einer enttäuschten frau


Geschrieben

ich bin nur realistisch...aber hat sie denn nun Geld für ihre *Liebesdienste* genommen oder nicht !!

Ja hat sie, aber sie hat trotzdem offenbar Gefühle, die zwar nicht so vorgesehen waren, die aber trotzdem ernstzunehmen sind.

Nur weil sie Geld genommen hat, verliert sie doch nicht das Recht darauf sich zu verlieben, oder?

Die Art und Weise wie hier gedacht wird ist mir sehr suspekt - irgendwann schmeißt einer mit Steinen und keiner will's gewesen sein, weil ja offiziell alle so supertolerant sind...


Geschrieben

Moooment ! ich habe nichts gegen Prostituierte...hab ich das irgendwo geschrieben? Mir scheint es eher so, dass Messalina zwar FI hat...aber nicht wirklich dazu steht, was sie macht. Nicht ich habe Vorurteile...die vermute ich mehr bei ihr - sie hält sich ja für keine.

Und ja, ich halte es für möglich, dass sich eine Hure in ihren Freier verliebt - aber man sollte auf dem Boden bleiben.


Geschrieben (bearbeitet)

versteh ich nicht schmunzel, er war doch bei dir....diesen *brief* als werbeposting...finde ich nicht so prickelnd... schürst du bei den männern den glauben, sie könnten dich auch ohne FI treffen


RRRRRRRRRRRRRRRRiiiiiiiiiiichtiiiiiiiggggggggggggggggg!

Ich habe immer gedacht, Huren sind so abgewichst, die verlieben sich nicht.
Aber als Werbebrief, grosse Klasse. Alle Achtung. Naja vielleicht muss man sich sowas einfallen lassen, wenn man gewerblich Sex betreibt, und jenseits der 50 ist.
@ Hexe
Dann les nochmal genau, Sie schreibt, wenn Er in zukunft zu einer Kollegin geht, wird das auch nicht teuerer für Ihn.
Daraus kann man sehr wohl entnehmen dass Sie auch bei Ihm Geld genommen hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich habe immer gedacht, Huren sind so abgewichst, die verlieben sich nicht.
Aber als Werbebrief, grosse Klasse. Alle Achtung. Naja vielleicht muss man sich sowas einfallen lassen, wenn man gewerblich Sex betreibt, und jenseits der 50 ist.



einfach widerlich, Dein Geschreibsel, und es zeigt, was sich hier u. a. für Menschen rumtreiben.


Geschrieben


Ich habe immer gedacht, Huren sind so abgewichst, die verlieben sich nicht.


denken ist nicht wissen!
Sie sind Menschen genauso wie Du


×
×
  • Neu erstellen...