Jump to content

Analspülung - Tipps und Tricks


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir den ultimativen Tipp geben?. Bisher hab ich es mit dem Duschschlauch ohne Duschkopf versucht, kam auch gut was raus, aber irgendwie nicht alles. Alternativen?

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Mini Klistiere also ein Einlauf sozusagen. Das Medikament heißt " Microlax" und holt zumindest bei mir alles raus. Allerdings sollte man sich nach der Verabreichung nichts wichtiges mehr vornehmen, als öfter das WC aufzusuchen

bearbeitet von Julien192
Tippfehler
Geschrieben

Bei der Spülung mit dusche musst du das so 3 bis 4 mal wiederholen so mache ich es...

Geschrieben

habe mir extra eine AnalDusche gekauft... geht super aber mußte auch so 3 bis 4 mal spülen

Geschrieben

Analduschen gibts für kleines Geld. Das klappt super.

Geschrieben

Wenn du mit Pipi spuelst...dann fließt auch alles raus , was drinnen ist.... Allerdings solltest du dann auch in der Nähe eines Klos bleiben 😊

Geschrieben

Guckma bei eis da wirsft fündig pfundig

Geschrieben

Da benötigt man ein wenig Übung. Dann kommt auch alles raus. Nimm dir Zeit, und kauf dir einen Duschaufsatz.

Geschrieben

Das möchte ich sehen, wie du dir selbst in den Po pisst, weitopen😜

Geschrieben

Es gibt spezielle Aufsätze dafür. Und du musst mehrere Durchlaufe machen.

Geschrieben

Nimm die Super Soaker und dann richtig schön Pumpen und mit Vollstrahl ab in den Kanal!

Geschrieben

Hallo,

geh in die Apotheke, kauf dir eine etwa 150-200ml Spritze. Damit lauwarmes Wasser in den Darm spritzen und so lange wie möglich drinlassen, dann raus damit, das Ganze zwei oder dreimal wiederholen. Ich spritze zum Schluß noch etwa 50ml Silikonöl rein, lasse es auch wieder raus, aber da der Darm das Silikonöl nicht absorbiert, bleibst alles stundenlang schön gleitfähig.

Geschrieben

welches Silikonöl kann ich denn dafür nehmen ?

LG

Geschrieben

Ganz einfach, Analdusche kaufen, auf Brauseschlauch schrauben, warmes Wasser rein, ein paar Minuten drin lassen, dann raus damit. So 4 oder 5 mal (bis nix mehr kommt eben) wiederholen, fertig. Ganz am schluß nach einiger Zeit noch mal testen, ob noch (Wasser) Reste kommen. Sollte ja nicht beim Date passieren. Viel Spaß!

Geschrieben

Es gibt Sachen die muss man nicht haben ??? Warum tut man sich so was freiwillig an ??

Geschrieben

Ab zur Waschanlage , 1 Euro in den Dampfstrahler und ab geht der Spaß !! Bitte auf Heisswachs verzichten 😂😂😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mollisusi50:

Es gibt Sachen die muss man nicht haben ??? Warum tut man sich so was freiwillig an ??

Weil man beim Analverkehr keine eklige Überraschung erleben möchte.

Geschrieben

Erinnert mich zu sehr an eine Darmuntersuchung beim Arzt ..... verzichte gern.

Geschrieben

Erbi 69 das kann entweder mein Freund machen, Alternative Pipi im Gefäß sammeln und mit Spritze oder Fläschchen einfüllen 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Silent-Shades:

welches Silikonöl kann ich denn dafür nehmen ?

LG

Keine Ahnung ob ich einen Shoplink hier posten darf, ich bestelle das Silikonöl bei Ebay. Wird als Latexpflege angeboten, kostet etwa zehn Euro/Liter und gibt es in verschiedenen Viskositäten, für diese spezielle Anwendung benutze ich das Öl mit 350 cst. Das ist nicht ganz so dünnflüssig wie Wasser.

Nachtrag: Nicht zuviel Wasser zum Spülen nehmen, es soll nur den Enddarm spülen. Zuviel Wasser führt dazu, daß das Wasser im Darm hochsteigt, den Stuhl zusätzlich aufweicht und man dann den ganzen Tag mit Dünnpfiff zu kämpfen hat...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Es gibt Analduschen Aufsätze direkt für die Dusche. Die sind zum einführen und spülen alles gut raus. Alternativ kann man auch eine klassische Analdusche mit Ballon

Geschrieben

Ich habe mir in der Apotheke einen Irrigator gekauft der hat nicht nur einen Aufsatz für den Darm sondern auch einen für Scheidenspülungen. Ich finde das Ding toll ein Einlauf ist die beste Alternative zu einer Kopfschmerztablette.

×
×
  • Neu erstellen...