Jump to content

Wie viele waren es schon?


Thegoodboy-7652

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß zwar nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde aber ich tus trotzdem! =)

Frage: Mit wie vielen Leuten hast DU dich schon getroffen mithilfe von www.poppen.de?


PS: Da bin ich mal gespannt....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte 9 Dates über P.de und mit dem letzten mit dem ich mich gedatet hab, date ich mich seit fast 2 Jahren jeden Tag .

Nicht mitgezählt natürlich die ganzen Stammis über p.de aber das meinst du wohl auch nicht .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da das gut 4-stellig sein dürfte nach der Poppen-Party im Sommer und rund 20 Stammtischen, fehlen mir genaue Zahlen


Geschrieben

Eine genaue Zahl fällt schwer.
Wir waren schon sehr oft auf Stammtischen, waren in Berlin zur Party und haben auch schon einige Leute bei uns zu Haus getroffen.

Es waren jedenfalls mehr als 100.

De Omma


Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, jetzt den Schnitt nach unten zu ziehen, ich hatte sage und schreibe EIN DATE bisher... das war zwar geil und gut, aber nun will die Herrin für weitere Treffen Geld haben... das ist mir zu teuer, kann ich mir nicht leisten daher fange ich wohl wieder bei Null an...

Aber euch allen Gratulation für die vielen Treffen!


Geschrieben

allein in berlin waren es ca. 800

den rest noch dazu - sind sicher 1.000 fakes

das schlümme isse, wir mögen sogar echt einige


Geschrieben

hm, direkt über pp.de ich denke mal so 10


Geschrieben

Bei mir ist das noch sehr übersichtlich: Ich hatte durch Poppen.de bisher ein Date (mit dem ich aber die letzten Monate "beschäftigt" war), aber dabei muss es ja nicht bleiben?


Geschrieben

Moin!

Dann zieh ich den Schnitt wohl nach unten: Ich hatte bisher kein einziges Date über poppen.de.

Bevor Ihr fragt, woran das liegt oder mir das Jammern vorwerft, hier mal ein paar Dinge, mit denen ich es mir selbst erkläre, warum das so ist:

  • </p><p>
  • Ich bin hier alleine angemeldet und stehe öffentlich dazu, daß ich kein Single bin. Das scheint auf Frauen und viele Paare abstoßend zu wirken.
  • Ich habe nicht immer Zeit (insbesondere an den Abenden am Wochenende - wo wohl die meisten Dates stattfinden).
  • Ich melde mich nicht wahllos in jeden Suchthread zu Wort.
  • Ich schicke nicht unendlich viele PNs an unausgewählte Mitglieder in der Hoffnung, daß irgendwer sich schon melden wird, sondern schreibe eher wenige an.
  • Ich bin erst seit Anfang November hier



Die beiden größten Date-Hindernisse für mich sind wohl die beiden ersten dieser List. Als vergebener Mann hat man hier wohl extrem wenig Chancen. Und aus demselben Grund hat man ja dann auch nicht immer Zeit, denn ich zum Beispiel bin abends normalerweise bei meiner Lebensgefährtin und habe eher Tagesfreizeit - die meisten Dates hier werden aber abends ausgemacht.

Wie gesagt, ich hatte noch kein einziges Date, aber ich hatte schon mehrere Kontakte:

  • </p><p>
  • Ich war noch nie in einem Swingerclub, habe aber großes Interesse daran. Alleine möchte ich beim ersten Mal nicht hingehen, denn ich hätte lieber eine nette Dame dabei, die mich "an die Hand" nimmt. Eine Dame hatte im Forum einen Begleiter gesucht. Gemeldet, verabredet - leider mußte die Dame absagen. Aber wir haben ausgemacht, daß sich vielleicht mal wieder ein passender Termin findet.
  • Ein Pärchen hat sich bei mir gemeldet (wohl auf meine Forensuche "Ihr mit mir im Wasserbett"). Es war Sonntagabend und ich war sogar zuhause. Da in meinem privaten Umfeld in letzter Zeit viel Hektik und Streß ist, komme ich ehrlich gesagt im Moment nicht so sehr zum Aufräumen wie ich es sonst immer tue. Und da ich eigentlich alles andere als unordentlich bin und es mir peinlich wäre, jemanden so in meine Wohnung zu lassen, mußte ich von meiner Seite aus sagen, daß es bei mir gearde ungelegen ist. Wir haben ausgemacht, daß ich mich wieder melde, wenn sich bei mir eine neue Gelegenheit ergiebt.
  • Aus ein paar PNs ist nichts weiteres herausgekommen, ein Pärchen hatte leicht Interesse angedeutet, meine letzte PN liegt aber schon seit 18.11. ungelesen in meinem Postausgang obwohl dieses Pärchen schon oft wieder online war.



Also wie gesagt, zum Teil liegt es auch an mir, daß ich bisher noch keine Dates über poppen.de hatte. Aber was nicht war, kann ja noch werden....

Lieben Gruß aus Dorsten!


Geschrieben (bearbeitet)

Mit acht Frauen. Getroffen, wohl gemerkt.



Treffer, versenkt?

Ich hatte 4 dates, aber "ohne poppen"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Ich hatte 4 dates, aber "ohne poppen"




und mit poppen?????????


Geschrieben

Ist es nicht Egal wie viele es waren
Macht nicht die Qualität und nicht die Quantität es aus wie viele Treffen es waren
Ich hatte ein paar Treffen doch warum Zahlen schreiben das finde ich brüsten und somit anmaßend


Geschrieben

zählen Paare doppelt oder nur als eine?

Da das Date eh scheiße war mal lieber nur einfach, macht insgesamt 10 Dates, bis auf das Paar und ein frau die zu weit weg wohnte, habe ich alle mehrmals getroffen.

Soviel zur Qualität


Geschrieben

nur 4, 2 davon allerdings ziemlich intensiv

fröhlichen 2. advent allen

ese


Geschrieben

Mit acht Frauen. Getroffen, wohl gemerkt.



Bei mir haste danebengeschossen, ich leb noch, hihi Aber mal im Ernst: Es war wirklich ein sehr schönes und anregendes Date.

Ansonsten hatte ich so ca. 10 Dates, wobei 8 mehr oder minder abgehakt werden können, eines wurde zu einer 14monatigen Affaire und eines ist gerade hoffentlich auf dem Weg zu einer Daueraffaire.

3 Herren haben den Schwanz eingezogen und sind erst gar nicht erschienen. Dass die Autos aber auch derart unzuverlässig sind, dass sie immer auf dem Weg zu mir den Geist aufgeben.


Geschrieben



3 Herren haben den Schwanz eingezogen und sind erst gar nicht erschienen. Dass die Autos aber auch derart unzuverlässig sind, dass sie immer auf dem Weg zu mir den Geist aufgeben.




gib doch beim nächstenmal direkt den anfahrtsweg zur nächsten werkstatt mit

oder die kürzeste bahne verbindung ,wenn die nicht grade streikt


Geschrieben

Grins, das Thema ist erledigt, ich such nicht mehr. Und Schatzemann hat ein neues, zuverlässiges Wägelchen.


Geschrieben

na das lese ich doch gerne


nun habe ach shcon enige treffen insgesammt 5


aber waren alle sehr nett ,aber nicht alle sind im bett gelandet ,was ich persönlich nicht schlimm finde ,da ich ja entscheide ob ich will oder nicht

aber es waren alle sehr nette männer und sehr nette gespräche ,was ich auch zu schätzen weiß. und sehr genossen habe


Geschrieben

Hi,
wir sind noch " unangetastet "
Sind ja auch erst gut 10 Tage dabei.
Drängt auch nicht , muss sich einfach ergeben und alles muss passen und das ist uns wichtiger als nur von einem zum anderen Paar zu wechseln.
Und da liegt wohl das Problem , nur mal so zum poppen ist bestimmt schnell etwas gefunden, aber das wollen wir nicht.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

9 Dates, habe jetzt zusammengezählt. Dadrunter eine Frau, ein lieber Kerl der mein Kummerkasten war und immer noch ist. Und auch erotische Erlebnisse, aber auch einiges Dates wo ich am besten Beineindiearmenimmundwegrenn Nummer durchziehen wollte. Die letzten Monate tut sich aber irgenwie nix, die leckersten Kerle sind weg von hier und es kommt nix neues dazu.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Treffer, versenkt?


Nee, mich mit ihnen getroffen und nicht unbedingt etwas worin versenkt.


Geschrieben

Ich habe hier noch keine kennengelernt. Aber tue auch nichts suchen. Gehe nur ab und zu ins Chat


Geschrieben (bearbeitet)

Getroffen habe ich mich bereits mit einigen.
Aber das Zählen lass' ich besser, oder zählen etwa die Menschen bei den Stammtischtreffen zum Kennenlernen nicht dazu?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmmmm wenn ich denn auch einmal meinen senf dazu geben dürfte ...

es waren 3 dates, die auch mit poppen endeten

und 2 dates ohne das es dazu kam.

und ich habe jedes dieser 5 dates genossen.

mal sehen ob bald ein 6. dazukommt.

einen schönen zwoten advent

thomas


×
×
  • Neu erstellen...