Jump to content

*amkopfkratz*


immerheiss31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle erstmal, bin ja noch recht neu hier....... und guten Abend ;-)

Jetzt stöber ich mein Postfach durch und entdecke etwas ganz seltsames: ein Mitglied - dessen Name ich hier nicht nennen möchte, denn soviel Ehr gebührt ihm nicht - schreibt im Betreff bereits "aussortiert" - danach kommt ein grammatikalisch schier vergew....tigter Text in dem er seinen Unmut über mich kundtut - eingeleitet mit dem Satz, er muss mich leider anschreiben, sonst könne er mich nicht auf die Ignorierliste setzen.

Jetzt bin ich ja relativ neu hier aber ich bin ein Mensch - zumindest denke ich das - und ich wundere mich jetzt schon... dass irgendein Spinner auf mein Profil geht - wozu er ja nicht gezwungen wird - und mich so blöd anlabbern muss?
Passiert Euch sowas auch?
Und wenn ja, was unternimmt man gegen solche Schwachmaten? Denn sie setzen einen dann ja anscheinend auch wirklich auf die Ignorierliste........ damit man nicht nachfragen kann, warum um alles in derWelt sie auf die Idee kommen, dass ich jemals freiwillig sein Profil angesehen hätte?

Ähm........... passiert das anderen auch?
Was genau macht Ihr dagegen?

Ich geh jetzt mal meine Schaufel und meine Kuchenförmchen suchen, denn anscheinend sind wir ja im Kindergarten.....

LG
Andrea


Geschrieben

am besten eignest Du Dir hier ein dickes Fell an und versuchst, solche Pappnasen zu ignorieren. Die gibts leider hier, aber zum Glück nicht nur.


Geschrieben

Laaaaaaaaachhhhh ja das mit dem dicken Fell würde ich auf jeden Fall hier auch nehmen.
Du wirst dich noch oft ärgern und auch noch öfter irgend welche blöden Anschreiben bekommen.
Ignoriere sie einfach und denke dir - Du mich auch

Ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß und Erfolg.

Dat Shimoschi


Geschrieben

Ich bin zwar noch nie so mirnichts, dirnichts blöde angeschrieben worden, habe aber schon mal unverdiente "Haue" auf eine nett gemeinte Nachricht erhalten.
Wenn jemand schlechte Laune hat, sollte er/sie wenigstens soviel Anstand mitbringen es nicht an unbeteiligten Ahnungslosen auszulassen.
Zum Glück gibt es auch viele nette und ehrliche Menschen hier.

Take it easy.


Geschrieben (bearbeitet)

eingeleitet mit dem Satz, er muss mich leider anschreiben, sonst könne er mich nicht auf die Ignorierliste setzen.

Das wir nicht den gewünschten Erfolg haben...

Schließlich kann er Dich immer noch sehen sehen... Vielleicht wäre es klug, ihm das Kopliment mit dem "Ignore" auf gleiche Weise zurück zu geben. Du bist im Vorteil...

Du brauchst ihm, nicht schreiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*lächel* das ist natürlich schon eine sehr außergewöhnliche Aktion aber Spinner gibts hier ne ganze Menge...

Klasse sind auch die, die Dich anschreiben, denen man eine Absage schickt und die dann zurückschreiben sie stehen eh nicht auf mollig oder Du wärst eh nicht ihr Typ wieso schreiben die einen dann an *lach*

versuche es einfach mit Humor zu nehmen, was anderes bleibt Dir eh nicht übrig ein Trost ist, das es auch echt nette Menschen hier gibt


Geschrieben

Denk dir einfach:

Ich weiss wenigstens, dass Depp nicht mit "ck" geschrieben wird.

Lösch die Mail und Ruhe iss.

Onkel Helmut


Geschrieben

Da kann ich in allen Punkten meinen Vorschreiberinnen Recht geben....einfach ignorieren....solche Leute wollen doch nur,das man sich ärgert.....

LG von Frau sweetdream


Geschrieben


Ist wie im richtigen Leben. Da denkt man an nichts schlimmes und schon kommt so eine scheinbar verwirrte Person und der Tag ist gelaufen.
Mach dir nichts draus. Spinner gibt es überall.
Mal gaaaannnzzz dooolllll


Geschrieben

*gröööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhl*



Wie wärs mit einem "Die wundersamste PN an mich"-Thread???

Regeln:

Man darf eine PN als Zitat veröffentlichen - muß aber alle Beteiligten Namen weglassen.
Dann sollte man noch dazuschreiben, was gerade an dieser PN so wundersam ist (z.B. "Hallo schöne Frau" an ein Solo-Herren-Profil oder "Da ich wie Du sehr auf Anal stehe" obwohl man gerade das unter Abneigungen hat, oder sonst son Kram halt).
Wir dürfen dann zwar den PN-Schreiber nicht beleidigen oder so (auch wenn er uns ja vollkommen unbekannt ist), aber uns dann alle kaputtlachen sollte drin sein...

Also Dein Erlebnis würde wohl gut da reinpassen...

Lieben Gruß aus Dorsten!


Geschrieben

Hi,
ich war die ersten Tage auch schockiert, heute lache ich mich mit Uwe über solche Typen schief.
Die ersten PN´s die wir bekamen waren auch zum Teil schockierend, einfach nicht persönlich nehmen, ein dickes Fell wachsen lassen( aber trotdem rasieren (((-; ) und gut ist es.
Nimms einfach gelassen und habe deinen Spaß hier.
Liebe Grüße Gaby


Geschrieben

Uiii, ich lach mich weg!
Na sowas hab ich noch nie erlebt. Aber man lernt ja nie aus!

Ich wurde auch schon, nach dem ich eine nette persöhnliche Absage formuliert habe, aufs übelste beschimpft und dann auf Ignoliste gesetzt, damit ich zu den Beschimpfungen nichts sagen kann.

Seitem schreibe ich keine netten Absagen mehr, einfasch sofort auf Ingore und dann löschen...

Aber da wirst du hier noch so einiges erleben! WELCOME BEI POPPEN.DE


Geschrieben



Ähm........... passiert das anderen auch?
Was genau macht Ihr dagegen?



öhm..ne...noch nie....und wenn...ja nun...kinder soll man spielen lassen:-)


Geschrieben



Wie wärs mit einem "Die wundersamste PN an mich"-Thread???

Regeln:

Man darf eine PN als Zitat veröffentlichen - muß aber alle Beteiligten Namen weglassen.
Dann sollte man noch dazuschreiben, was gerade an dieser PN so wundersam ist (z.B. "Hallo schöne Frau" an ein Solo-Herren-Profil oder "Da ich wie Du sehr auf Anal stehe" obwohl man gerade das unter Abneigungen hat, oder sonst son Kram halt).
Wir dürfen dann zwar den PN-Schreiber nicht beleidigen oder so (auch wenn er uns ja vollkommen unbekannt ist), aber uns dann alle kaputtlachen sollte drin sein...



[la]Die Idee hatten schon so einige. Ich kann mich da an eine neue Userin namens Lady Allista erinnern, die in ihrem Newbie Wahn einen schicken "Die schönste PN" Thread aufgemacht hat.

Is verboten. Kurz und knapp.

Der Grund: Es gab Versuche, die sind alle ausgeartet; und aus den Texten kann man oft auch auf den Urheber schließen. Das ist Anprangerung und damit nicht gestattet.

Ich kann den Grundgedanken wie gesagt sehr gut nachvollziehen, aber mir hat die Löscherklärung damals auch eingeleuchtet. *schmunzele*

@TE: Setz ihn auf Igno. So ein Typ legt bestimmt Wert auf Punkte und das kostet ihn 50...

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

[la]Die Idee hatten schon so einige. Ich kann mich da an eine neue Userin namens Lady Allista erinnern, die in ihrem Newbie Wahn einen schicken "Die schönste PN" Thread aufgemacht hat.

Is verboten. Kurz und knapp.

Der Grund: Es gab Versuche, die sind alle ausgeartet; und aus den Texten kann man oft auch auf den Urheber schließen. Das ist Anprangerung und damit nicht gestattet. [/la]



Hab ich mir schon gedacht... ;-)

Egal, wieter im Text... - Äääähhhhhh, wo waren wir?


Geschrieben

Da könnte ich auch ein Lied von singen.
Bei mir sind so Spinner, die stalken ständig in meinem Gästebuch.
Wahrscheinlich sind das auch Schwachmaten. Labertaschen sind die sowieso, zumindest der Typ. Frau ist aber geil!
(Gestern erst ist es schon wieder passiert)

War das jetzt wenigstens Anprangerung?


Geschrieben

na ihr, wie war denn meine pn zu euch??? ehrlich, slime.

sam. igno und löschen ist verboten. wurde hier schon einmal dissk. aber von personen die keine reale ahnung haben was so los ist im pn - verkehr.



Tom,
ich schreibe doch immer noch mit dir, kann dann doch nicht so schlimm gewesen sein (((-;
Liebe Grüße Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

leider ist das hier normal!
meistens löscht man es einfach aber an manchen tagen....grrrrr.
da wurmt es und nervt und du fagst dich wat will der eigentlich.
welchen teil von NEIN hat er nicht verstanden.
ich bin doch wohl ein freier menssch der entscheiden kann ob ich mag odrer net.
na ja dann wurmt es halt aber meist....
manche hebe ich auf weil sie so dreist sind das ich nicht vergesse was der für einen dreck schreibt falls ich den mal irgendwo lese.
#
hier mal eine kostprobe aus meinem posteingang

....

was loss mit dir wollte nur mein glück suchen dachte mit dir werde ich es schafen was ist das für eine anwort hi schade du tretest gerade dein glück mit händen und füssen hast pech mein sonnen schein

.......


hier noch einer


........

kleiner tipp an dich dummschwätzerin:
niveau impliziert IMMER auch intelligenz...
intelligenz wiederum antezediert kommunikationsfähigkeit...
die wiederum basiert auf effektivität...
und das priorisiert kürze...

kapiert du null?


.........


und noch n kurzer..



......

Fikken?
heute?
ohne Gummis?
Dann sage mir Preis unt Zeit unt wo!


.........


also du siehst, das geht hier vielen so.
wie sagt man so schön

wat druff jeschisse!!


bearbeitet von sexyblondwitch
×
×
  • Neu erstellen...