Jump to content

Was versprecht Ihr Euch von Euren Gästbucheinträgen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Viele User nutzen ja die Gästebücher um, trotz Filter, mit dem Profilinhabern in Verbindung zu treten.

Jetzt meine Frage:

Warum schreibt Ihr in Gästebücher?

Schreibt Ihr, um Kontakt zu bekommen, so in der Art:

Komme nicht durch den Filter, schaue Dir mein Profil an und vielleicht willst Du mich ja doch?

Oder seid Ihr eher der Typ Dauerschreiber, der meint durch übermäßige Gästebucheinträge mehr in die Öffentlichkeit zu kommen, so in der Richtung:

Liebe Grüße aus Kiel und viel Vergnügen Dir etc.

Schreibt Ihr, weil Euch das Profil oder die Fotogalerie gefällt?

Schreibt Ihr, weil Euch die Profilbeschreibung angenehm
(Unangenehmes darf ja nicht in Gästebücher geschrieben werden) aufgefallen ist?

Oder habt Ihr ganz andere Gründe dafür.

Bin auf Eure Intentionen gespannt.

Gruß

Rob


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viel User nutzen ja die Gästebücher um, trotz Filter, mit dem
Oder habt Ihr ganz andere Gründe dafür.

Rob



Hab voll die Dates deswegen Mann!


Geschrieben

kommt mal ganz darauf was für ein text reingeschrieben wurde ins gb


Geschrieben

Dann werde ich mal versuchen, das zu beantworten.


Schreibt Ihr, um Kontakt zu bekommen

Nein. Ich schreibe nur, wenn ich bereits Kontakt habe.

Oder seid Ihr eher der Typ Dauerschreiber, der meint durch übermäßige Gästebucheinträge mehr in die Öffentlichkeit zu kommen, so in der Richtung:

Nein. Übermäßige Sachen sind immer peinlich. Und zwar für den Schreiber.

Schreibt Ihr, weil Euch das Profil oder die Fotogalerie gefällt?

Nein, auch nicht. Wenn mir das Profil gefällt, dann schreibe ich PN. Wenn ich net durchkomm: Pech gehabt.
Schreibt Ihr, weil Euch die Profilbeschreibung angenehm
(Unangenehmes darf ja nicht in Gästebücher geschrieben werden) aufgefallen ist?

Nein. Gehört eigentlich noch zum vorherigen Punkt.Also, ich schreibe nur, wenn ich bereits Kontakt habe.

Was aber heißt "Kontakt haben"?
In den allermeisten Fällen schreibe ich, wenn sich eine nette PN-Freundschaft/Bekanntschaft ergeben hat bzw. ich die betreffende Person getroffen und man sich einfach gut verstanden hat.

Bei Fickfreundschaften schreib ich net weil das einfach nicht an die Öffentlichkeit gehört (die Dame wird gefälligst nicht kompromittiert!)
und sonst eigentlich auch net...

Und "ich komme net durch Deinen Filter" is eh superpeinlich...

Daher muß ich all diejenigen enttäuschen, die aus meinen GB-Einträgen irgendwas herauslesen möchten...

Achja: und Einträge "um das Territorium abzustecken" mach' ich auch net... *lach*


Heinrich


Geschrieben

Guten Morgen;-)

Ich schreibe ins GB wenn mir die Menschen persönlich bekannt sind, oder ich mit ihnen über einen längeren Zeitraum gechattet habe.

Was ich aber feststelle ist, was Rob schon erwähnt hat.
Ich finde viele GB Einträge von Personen, die nicht durch meinen Filter kommen.
Diese werden dann gelöscht, denn ein Filter hat nun mal die Aufgabe , dass zu filtern was ich nicht möchte;-)

Einen schönen Samstag!

golden

P.S.
Im Moment steht noch ein solcher: Ich komm nicht durch den Filter in meinem GB...


Geschrieben

Da gibt's auch einen Eintrag, den ich bewußt stehen lasse... zur abschreckung sozusagen...


Heinrich


Geschrieben

Ich sehe das Gästebuch als Gästebuch an. Da kann man leute grüßen, die man kennt, die man vielleicht gut findet oder jemand (im Spass) schreiben, daß man ihn doof findet

ich finde diese ganzen"ich komm net durch deinen filter/ geiles profil meld dich mal und figuren-aus-punkten-und-strichen" typen (und typinnen) zum k****! Sowas gehört nicht ins gästebuch.

PS:und dann gewisse leute, die einem wöchentlich reinschreiben*grrrrr* um einen dran zu erinnern, das die uhr umgestellt werden muß und son mist. ich glaub ich muß meins mal wieder aufräumen


Geschrieben

Wenn ich in ein fremdes Gästebuch schreibe, dann eher spontan, weil ich aufgrund des Profils oder einer anderen Begebenheit dazu inspiriert wurde.
Bei Menschen die mir bekannt sind oder die ich lieb gewonnen habe, schaue ich öfters mal vorbei und lasse hin und wieder einen Gruss da.


Geschrieben

Hi,
ich habe mich über bisherige Einträge gefreut, waren alle nett geschrieben.
Kann ja selber keine schreiben.
Aber wenn ich es könnte würde ich auch denjenigen einen netten Gruß hinterlassen mit denen ich PN Kontakt hatte.
Gruß Gaby
ps. und in einem Gästebuch würde ich mich auch wie ein Gast verhalten.


Geschrieben

Viele User nutzen ja die Gästebücher um, trotz Filter, mit dem Profilinhabern in Verbindung zu treten.

Jetzt meine Frage:

Warum schreibt Ihr in Gästebücher?




Mal abgesehen davon das ich garnicht reinschreiben darf, würde ich die, die mir nicht gefallen auch wieder rauslöschen, so wie es schon geschrieben wurde.



Denn ein Filter hat nun mal die Aufgabe , dass zu filtern was ich nicht möchte;-)



Allerdings wird es schwierig mit einer Person Kontakt aufzunehemen die etwas reingeschrieben hat, die man aber selbst leider nicht anschreiben kann weil sie ihren Filter so gesetzt hat das man sich noch nicht einmal bedanken kann für den Eintrag.

Ich musste erst Schwul werden und über Nacht nach Köln ziehen.............*sfg*

Von mir aus können alle was reinschreiben (am liebsten die Frauen)...........!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreib in ein Gästebuch wenn:

- ich den Nick besonders kreativ finde
- das Profil bemerkenswert ist
- mir die Person sympathisch erscheint
- mir die Forenbeiträge gefallen
- um auf mich aufmerksam zu machen

wobei dich dann manchmal meinen Filter für 1-2 Tage öffne, um zu schauen, ob eine Reaktion kommt.

Wenn nicht, mach ich den Filter wieder dicht.

Nachtrag:
manche verwenden GB-Einträge auch um Duftmarken zu setzen, Reviere abzustecken oder Besitzstände anzuzeigen - je nach Inhalt des Eintrags.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

manchmal spontan bei einem tollen ansprechendem profil

bei leuten die ich kenne und die sich dann durch meinen eintrag nicht komisch vorkommen da ich ja nun mal ein fi profil habe

manchmal aber auch wenn ich zb bei ner frau nicht durch den filter komm weil sie frauen gesperrt hat das ich zb ne wichtige info für sie habe danach kann man das ja problemlos löschen

manchmal wenn mir ein profil tarurig erscheint dann lass ich eine unbekannten ehrlichgemeinten guten wunsch da.

ich hab ja auch solche in meinem von vielen mir völlig fremden personen, einfach so, nett geschrieben warum sollt ich das löschen.

was mich aber ärgert sind:

ich bin ein küsschen dieb, reinschleich...was weis ich usw

teddybären

hi du!

das lösch ich sofort, da kann ich garnichtdrauf, das ist für mich absoluter bullshit und kindergarten, obwohl es sicher keinen von denen bös meint, im gegenteil, aber ich kann dat nich ab, da krisch isch herpes..grins


die sexy


Geschrieben

Ich schreib in ein Gästebuch wenn:

- ich den Nick besonders kreativ finde
- das Profil bemerkenswert ist
- mir die Person sympathisch erscheint
- mir die Forenbeiträge gefallen
- um auf mich aufmerksam zu machen



Und warum hast Du dann noch nicht in MEIN Gästebuch geschrieben,hä?!


Geschrieben

Hm, versprechen tu ich mir da nicht viel davon.......aber bekommen hab ich trotzden was.....nämlich meinen Traummann.......

......dem hab ich nämlich mal in sein Gästebuch geschrieben......obwohl ich ihn bis dahin gar nicht kannte.....*grins*....


Nina

....ach ja, ich wär allerdings auch so durch seinen Filter gekommen......


Geschrieben


Oder habt Ihr ganz andere Gründe dafür.


...meistens...


Geschrieben

Was verspreche ich mir von meinen Gästebucheinträgen?

Dass der/die Profilinhaber/in sich darüber freut.


Geschrieben

Wenn ER ihn nicht löscht, denke ich, dass er mich (vielleicht ein wenig) mag ... und vielleicht auch mal wiedersehen möchte


Geschrieben

In diesem Fall empfehle ich sofortige Löschung.


Geschrieben

Brauchst nicht löschen, weil DU niemals einen von mir bekommen würdest ...


Geschrieben

Danke für Eure Beiträge.


Jetzt bin ich aber dermaßen vollkommen deprimiert, wenn ich mir so ansehe, was ich an Gästebucheinträgen bislang bekommen habe.

Demnach

-mag mich keiner

-findet keiner mein Profil interessant

- will mir keiner eine Freude bereiten

-mag keiner meine Beiträge

-usw.

Hätte ich mich doch lieber gleich entscheiden sollen und einen Jammerthread aufgemacht.

Nicht das sich jetzt jemand genötigt fühlt und mir einen Eintrag schreibt (werde ich konsequenterweise dann löschen, wenn ich das Gefühl habe, dass das nicht ehrlich gemeint ist).


So nebenbei, das war jetzt kein fishing for compliments Beitrag

Rob


Geschrieben

So jetzt wollte ich spontan dem armen Rob mal was liebes in sein GB texten ......

und was les ich am schluss ER LÖSCHT ES......

Boahhh den Männern kann man aber auch nix recht machen


Geschrieben

Wenn ER ihn nicht löscht, denke ich, dass er mich (vielleicht ein wenig) mag ... und vielleicht auch mal wiedersehen möchte



Eva, hast Du Dich etwa genötigt gefühlt mir zu schreiben?
Du weißt doch, Hamburger Männer bringen kein Glück.

Wenn ich jetzt lösche, wäre es unhöflich.

Wenn es jetzt stehen bleibt, so ohne Kommentar, dann könnte man was denken.

Wer jetzt in meinem Gästebuch liest und sich was denkt, dem ich widerspreche einmal öffentlich.

Mit Eva habe mich weder getroffen, noch kenne ich sie persönlich.

Ob ich Sie mag, kann ich also nicht sagen.

Rob


Geschrieben


..Du weißt doch, Hamburger Männer bringen kein Glück.....




Tja gut das du eigentlich nicht aus Hamburg stammst, oder wie ?

Naja Pech kann man(n) bzw. Frau überall haben, das liegt wohl nicht am Ort

Und was die Gästebucheinträge angeht, mein lieber Rob Selten fürht ein bei mir gemachter GB Eintrag zu einem gegen Eintrag bei der entsprechenden Person. Diese bzw. überhaupt Einträge ins GB mache ich, wenn mir einfach da nach ist. und das meistens bei Menschen die ich bereits persönliche kenne . Sehr selten lass ich mich dazu hinreißen jemanden einen Eintrag in sein GB da zu lassen, nur auf Grund des Profiltextes aber vorgekommen ist auch diese bereist.


Und,........ mein Lieber nun wirst du auf den deinigen noch etwas länger warten müssen

Lg der Engel


Geschrieben

...

Mit Eva habe mich weder getroffen, noch kenne ich sie persönlich...


Rob, Du weißt hoffentlich, wie das mit den Dementis so ist: Je heftiger einer dementiert, desto wahrer ist die Vermutung...


Heinrich


Geschrieben

Eva, hast Du Dich etwa genötigt gefühlt mir zu schreiben?
Du weißt doch, Hamburger Männer bringen kein Glück.

Wenn ich jetzt lösche, wäre es unhöflich.

Wenn es jetzt stehen bleibt, so ohne Kommentar, dann könnte man was denken.

Wer jetzt in meinem Gästebuch liest und sich was denkt, dem ich widerspreche einmal öffentlich.

Mit Eva habe mich weder getroffen, noch kenne ich sie persönlich.

Ob ich Sie mag, kann ich also nicht sagen.

Rob




Wenn Du das Löschen als unhöflich empfindest, hast Du ja auch noch die Möglichkeit, Dir selbst ins GB zu schreiben und zweifelhafte Einträge zu kommentieren


Zum Thema: ich halte es ähnlich wie die Alte...wenn ich den Nick lustig finde, mich Profil und/oder Fotos ansprechen, wenn ich in Kontakt mit derjenigen Person stehe, dann hinerlasse ich auch mal 'nen Eintrag.

Blöde finde ich, wenn man in jedem zweiten Profil ein und denselben Eintrag findet, der nur aus taktischen Gründen geschrieben wurde (um mit den erhofften Re-Einträgen in unheimlich wichtige Top-Listen zu gelangen) z.B.

Netten Gruß und viel Spaß noch;-)
Nette Bilder;-)


×
×
  • Neu erstellen...