Jump to content

positive berichte ueber :warum verlaesst du poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

soooory ladyallista !!!!
ich finde die antworten die ich bekommen habe mehr als daemlich!!!
danke dir nochmals!!!!!
werde mich natuerlich nicht wieder abmelden !!!
knuddel an dich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nachtrag
Geschrieben

????

Sorry, das ganze ist vollkommen wirr und unverständlich.

Benutzt da jemand das Profil einer/eines anderen um seinen Mist loszuwerden?

Um sich dann doch wieder anzumelden?

Wie geil ist das denn?

Verabschiedungspostings sind ja schon peinlich.

Aber das hier...???


Heinrich


Geschrieben

????
Sorry, das ganze ist vollkommen wirr und unverständlich.


ist wohl auch ne art sich bekannt zu machen?????


Geschrieben

viele wurden halt erst NACH ihrem "dahinscheiden" bekannt


Geschrieben

hier koennt ihr euch offiziell verabschieden...
ueber eure positiven gruende oder erfahrungen berichten.
von EX lovablebith


Und wem soll das nützen?

(mein profil ist schon geloescht):
(dieses ist von meiner freundin)


Und die Freundin ist laut Profil Single. Klar doch.

das forum werde ich vermissen und mich ueber das profil meiner freundin
weiterhin gerne aeusseren...


Und warum hast du dich abgemeldet, obwohl du im Forum weiterhin posten willst?

instaendig hoffe ich das meine selbst erstellten themen noch weiterhin zu lesen sind...


Sind hoffentlich nicht alle so verschoben.

ich werde mir hier wieder ein profil anlegen...habe aber KEIN interesse an SEXdates!!!!!!!!
werde dieses genau angeben!


Ist ja auch total logisch, ein Profil ohne Suchabsicht in einer Kontaktseite anzulegen.

Was soll das hier sein? Die erste Phase der Selbsterforschung? Die Ankündigung eines neuen Profiles mit entsprechender Werbung oder lediglich Werbung für dieses Profil?


Geschrieben

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich versteh nur Bahnhof.
Profil gelöscht, dann ist es wieder da? Oder doch nicht? Oder wie, was?


Irgendwie passt das prima in die Mülle. Nicht Recycling-fähig


Geschrieben

Also vielleicht hab ich gestern nicht genug Glühwein getrunken, aber ich verstehs.

Mal zum Mitschreiben: Lovablebith hatte ein Profil, hat sich gelöscht, dann über das Profil ihrer Freundin ein Abschiedsschreiben verfaßt und nu isse wieder da mit dem Nick Exlovabelbith.

Nu klar??


Geschrieben

Hi,
kann man das nicht gleich in den Kindergarten Thread verschieben
Gruß Gaby


Geschrieben

das hättest du in deinem alten profil auch angeben können...

warum also der ganze aufwand???

wofür brauchst du einen abschiedsthread "warum verlässt du poppen.de" wenn du es gar nicht verlassen willst???


Geschrieben

Mit den Problemen wäre ich entweder der glücklichste Mensch auf Erden oder würde mir professionelle Hilfe holen.


Geschrieben

Ich find das hier luschtig

Lasst sie doch jeder wie er mag ... und warum soll man sein altes Profil umschreiben oder gegen die Männer einen Filter setzen, um seine Ruhe zu haben, wenn es auch schwieriger geht ... abmelden ... verabschieden ... anmelden ... wieder ein Profil mit Männersuche unter Angabe das man Single ist obwohl man ja liiert ist.

Joa is den scho Weihnachten


Geschrieben

...zumal jeder weiß, daß die Männers noch mehr schreiben, wenn im Profil steht "suche nicht"...

Geradezu ein Chelm, wer Böses dabei denkt...


Heinrich


Geschrieben

...zumal jeder weiß, daß die Männers noch mehr schreiben, wenn im Profil steht "suche nicht"...



Wahrscheinlich bin ich zu hässlich damit das bei mir zutrifft aber das kann ich nicht bestätigen. In meinen Briefkasten verirren sich nur noch wenige Männer seit ich eine klare Ansage im Profil gemacht habe und vor allem nicht in der Suche angegeben habe, dass ich Männer suche .

Also mein Briefkasten ist leer was dafür spricht, dass Männer doch lesen können oder das Frauen aufschneiden, wenn sie sagen, dass sie trotz Nichtsuche und klarer Ansage im Profil noch 2000 Zuschriften am Tag bekommen oder das ich zu hässlich bin .


Geschrieben

Na, ja, zumindest ICH kann aus eigener Anschauung bestätigen, daß die Männer dann erst recht schreiben...


Heinrich


Geschrieben

Nicht aufregen. Bald ist Silvester. Freut euch doch schon mal aufs FREIERN.


Geschrieben

Freut euch doch schon mal aufs FREIERN.





Herrlicher Vertippsler im Zusammenhang von poppen.de!


Geschrieben

Nu brauchen wir nur noch eine FREIER-Paaaartyyy

Da sind wir dann alle ganz frei


×
×
  • Neu erstellen...