Jump to content

Wie oft schaut ihr euch fremde Profile an ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
mir ist aufgefallen das einige User sich mein Profil fast täglich anschauen.
Was erhofft oder denkt sich der meist männliche User davon?
Liebe Männer bitte versteht das jetzt nicht falsch , mich interessiert wirklich warum ihr euch ein Profil immer und immer wieder anschaut.
Ich für meinen Fall, klicke auch schon mal ein Profil an , aber meist nur dann wenn der/die jenige auch auf meinem Profil war oder wenn ich von ihm/ihr einen interessanten Beitrag im Forum gelesen habe.
Liebe Grüße Gaby


Geschrieben

Jo, is mir auch schon aufgefallen...

Aber ganz ehrlich: Eigentlich isses mir Latte, warum einer draufguckt.

Aber es gibt halt so Ereignisse im Forum, woraufhin die Herren sich genötigt sehen, mein Profil einzusehen...

(Die Kerle sind nämlich neugieriger als die Frauen... :cool


Heinrich


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
weil ich dann mit dem Schreiben nicht mehr nachkommen würde
Reicht mir schon das ich aus Höflichkeit fast jede PN beantworte , auch wenn sie noch so unsinnig oder niveaulos geschrieben ist.
Zumal das ich glaube das andere User das auch interessiert.
Zudem glaube ich das es hier viel uninteressante Thread´s gibt als diesen hier
Gruß Gaby
ps. ich bin von Hause aus einfach neugierig
pps. ich kann mir jetzt auch gut vorstellen das dies ja eh niemand macht , nein es gibt sicher keine Männer die immer und immer wieder ein und das selbe Profil anklicken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ca 2 mal am Tag..

Wo wächst eigentlich der Käse am Baum oder auf der Erde???


Geschrieben

Ab 5000 Profilaufrufe ist es eigentliche Latte ,wer warum und überhaupt. Die Leutz sind halt neugierig wer sich hier im Forum womit outet.


Susi


Geschrieben

ich habe einige male gefragt,

nette antworten wie

du faszienierst mich,
deine bilder sind immerwieder der hammer,
usw.

bis,

wichsvorlagen kosten im zeitschriftenhandel ab 5 euro,
einmal vollgespritzt kannste se wegschmeißen,
hier iss umsonst und bildschirm kannste abwischen....

also liebes gabylein

einfach mit dem wundern aufhören.


liebe grüße die sexy


Geschrieben

Hi,
mir ist aufgefallen das einige User sich mein Profil fast täglich anschauen.



Ich schau mir öfter die Forum-Poster an, meistens wenn mir ein Beitrag gut gefällt (oder manchmal auch beim Gegenteil), einfach um zu gucken, wer das ist. Da ich mir aber leider nicht alle merken kann, muss ich öfter mal gucken...


Geschrieben

Manche Profile der Forumuser mache ich gelegentlich wieder auf, um mich an die Einzelheiten des Profils wieder zu erinnern, manchmal 2 mal am gleichen Abend. Manchmal aber, um zu schauen, was sich geändert hat.

Ist aber was ganz anderes.

'ne Idee:
Vielleicht hoffen diese User auf Aufmerksamkeit. Eine andere Variante des GB-Eintrags: "Schau' Dir doch mein Profil an und bei Interesse... "


Geschrieben

Manche Profile der Forumuser mache ich gelegentlich wieder auf, um mich an die Einzelheiten des Profils wieder zu erinnern, manchmal 2 mal am gleichen Abend.

Ja, ich habe auch so ein kurzes Gedächtnis...

Aber manche Profile besuche ich einfach gerne wieder.


Geschrieben

Ich guck überhaupt nicht nach, wer wann und wie oft auf meinem Profil war ... interessiert mich einfach nicht ...


Geschrieben

Ich schon, bin ja neugierig
Könnte ja auch gut sein das jemand aus der Nachbarschaft oder dem Bekanntenkreis mein Profil anklickt
Gruß Gaby


Geschrieben

habe auch wieder geschaut

aber das mach ich imemr ,weile s ja was neues drinn stehen könnte und um mich zu erinnern ,wer den nochmal dazu gehört hat

also um mein gehirn auf die sprünge zu helfen


Geschrieben

Ja und dann ... interessiert mich auch nicht ...


Geschrieben

mich ärgert, wenn jemand, den ich auf Igno habe immer wieder auf mein Profil geht. Ich selber schaue mir Profile an:

-wenn derjenige regelmässig neue Fotos von sich hochlädt
-wenn ich ich Forum was interessantes von dem lese, oder angesprochen werde
-bei meinen bekannten und liebsten spannen, ob die PN mässig aktiv waren :-)
-oder wenn bekannte mir sagen, schaue dir das Profil mal an... ist zum kotzen:-)


Geschrieben

ich bin da ganz unbedarft...
Ich schaue manchmal auf`s Profil, weil ich im Forum lese und wissen möchte, wer da schreibt.
Ich sag ja... unbedarft.


Geschrieben

Auch ich habe eben nochmal nachgesehen, was Euer Profil aussagt, obwohl ich sicher schon mehrmals auf Eurem Profil war. Auch mit einem guten Namensgedächtnis kann man sich die Details eines Profils nicht wirklich merken. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

Gruß Heinz


Geschrieben

Ja ich schaue mir auch (aus verschiedenen Gründen) Profile an ... aber ich gucke NIE nach, wer MEIN Profil angesehen hat ...


Geschrieben

Ich schau mir öfters mal fremde Profile an, manchmal auch öfters, wenn mich mein Gedächtnis mal im Stich lässt....aber meist reicht einmal

...aber dafür sind doch Profile auch da


Geschrieben

Ich gestehe, dass ich durchaus vergesslich bin. Man liest etwas von jemandem und kann sich nicht an sein Gesicht erinnern, ergo schaut man nach. Gelegentlich passiert mir das auch schon nach zwei Tagen wieder...naja...mit 38 darf man sich solch eine Schwäche leisten.

Andere schau ich mir hin und wieder an, weil mir die Person ausnahmslos gut gefällt, sei es nun wegen des Stil's oder wegen dem angenehmen äußeren. Und da bin ich auch gerne Wiederholungstäter...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich guck überhaupt nicht nach, wer wann und wie oft auf meinem Profil war ... interessiert mich einfach nicht ...



@eva...sag mal, willste mir irgendwie sympathisch werden oder was du olle wuchtbrumme?

geht mir jedenfalls genauso.

interessiert mich nicht die bohne, wer auf meinem profil rumstolziert.
ebensowenig wie bewertungen etc.

sehr sehr geil war so ne kriegslüsterne oberprolette aus einem chat ( name ist mir selbstverständlich entfallen ), die mich IM chat fast gekillt hat, weil ich es wagte, ihr armseliges profil aufzusuchen, was mir denn einfiele etc etc etc....hihi
total lustig irgendwie...ich mein, dafür sind profile irgendwie da....um sie aufzusuchen.

natürlich gibt es kontroletti-freaks, die gucken wollen, ob mama ese auch online war, ob mama ese neue fotos hat, ob mama ese immer noch so doofe sachen sagt....aber......und hier schließt sich der kreis meines langweiligen postings, stimme ich der mich dauernervenden eva zu:

interessiert mich einfach nicht

eure liebe ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mich was oder wer interessiert klick ich halt drauf ... und wenn mir was gefaellt klick ich eben da auch nochmal drauf ... soll ja Leute geben die auch neue Bilder hochladen ... ich kucke mir eben gerne schoene Sachen an ... bin halt ein Augentier ...

Heute habe ich z.B. schon ein schoenes Weihnachtsgeschenk (nett eingepackt mit roter Schleife) entdeckt. Die (fuer mich) neuen Bilder von *zensiert* sind auch ganz nett, besser als das Bild mit der ollen Strumpfhose was da vorher drin war ...

Ich hoffe aber es fuehlt sich niemand missbraucht ... lol

Mfg
Sino


bearbeitet von Sinopeck
Geschrieben

... @eva...sag mal, willste mir irgendwie sympathisch werden ...



Nichts liegt mir ferner als das ...

... mich dauernervenden eva



Bleibe dann doch lieber das ...


Geschrieben

Hi,
mir ist aufgefallen das einige User sich mein Profil fast täglich anschauen.
Was erhofft oder denkt sich der meist männliche User davon?
Liebe Männer bitte versteht das jetzt nicht falsch , mich interessiert wirklich warum ihr euch ein Profil immer und immer wieder anschaut.
Ich für meinen Fall, klicke auch schon mal ein Profil an , aber meist nur dann wenn der/die jenige auch auf meinem Profil war oder wenn ich von ihm/ihr einen interessanten Beitrag im Forum gelesen habe.
Liebe Grüße Gaby



Ich handhabe das auch so. Wenn ich einen interessanten Beitrag von jemandem gelesen habe, klicke ich gerne auf das Profil um zu sehen, wer das war (ist). Wenn ich jedoch einen schwachsinnigen Beitrag gelesen habe, tue ich es auch, um zu prüfen, ob in seiner Profilbeschreibung der gleiche Schrott steht.


Geschrieben

Hi,
mir ist aufgefallen das einige User sich mein Profil fast täglich anschauen.




Welch wundersame Erkenntnis (Achtung Ironie)

Wenn mich Menschen interessieren, gehe ich so oft auf ihr Profil wie ich mag, egal ob Männlein oder Weiblein.

Ich meine, Profile sind doch zum Anschauen da - wundern müsstest du dich doch nur, wenn sich niemand dein Profil anschauen würde. :-)))

Lieben Gruss von

Frau Love


Geschrieben

neugier...
und dieser text tut auch sein dazubei.
ist aber nicht nur dein problem, 75% meiner besucher sind auch männer, obwohl ich frauen suche.


×
×
  • Neu erstellen...