Jump to content

Der Bi-Wahn/150 % Hetero


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass einige hier eine Bisexualität angeben. Ich war doch überrascht und kam mir ein wenig fremd vor.

Mir ist schon klar, dass diese Seite einem die Möglichkeit bietet, nach speziellen Vorlieben und Neigungen zu suchen, ein großer Vorteil wie ich finde, doch mir kommt es so vor, als wäre das aktuell besonders in Mode. 

Ich gönne jedem seine Sexualität, jedoch frage ich mich seit gestern, ob die Menschen sich nicht verstärkt als etwas ausgeben, was sie nicht sind, um zum Beispiel ihre Kontaktchancen zu erhöhen. Vielleicht geilen sich auch viele nur an der Vorstellung des gleichen Geschlechts auf, in dem Wissen, dass es niemals dazu kommen wird. Hat sich somit wirklich der Anteil an Menschen, die sich als bisexuell outen, erhöht oder ist es vielleicht doch mehr Schein als Sein?

Der Gedanke an Sex mit einem Mann widerstrebt mir. Es ekelt mich regelrecht an. Macht mich diese Einstellung jetzt homophob? Gibt es tatsächlich so viele Frauen, die darauf abfahren, wenn sie dabei zusehen können, wie es zwei Männer miteinander treiben? 

Für Antworten bin ich dankbar. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

Der Gedanke an Sex mit einem Mann widerstrebt mir. Es ekelt mich regelrecht an. Macht mich diese Einstellung jetzt homophob?

Ja.

Du müsstest festgebunden werden, die Augen verbunden - und zwei schwule Männer, zwei Transen, und zwei Frauen blasen Deinen Schwanz. Hinterher bewertest Du.

Was tust Du, wenn die beste Frau auf Platz 4 kommt ?

Geschrieben

lass dir deine hetero Sexualität nicht madig machen....weder von den Medien noch von irgendwelchen Frauen. richtige Frauen empfinden das als Verlust

Geschrieben

Nein du bist sicher nicht homophob , ob sich neuerdings alle als Bi bezeichnen kann ich so nicht sagen, ich weiß nur das ich wirklich Bi bin und das Schon seit mek em 14 Lebensjahr, ich bin immer der Meinung jeder soll seine Sexualität so gestalten wie er es für richtig findet

Geschrieben

Jeder soll so leben wie er will. Ich hab kein Problem wenn ein Mann bi ist. Aber ich glaub fast ab und an das es für manch einen ne Alternative ist. Hauptsache irgendwer kümmert sich um seinen Schwanz denn häufig will Mann nur befriedigt werden aber gibt den Part nicht zurück.

Geschrieben

Also wenn ich daran interessiert wäre , was Bi-Männer so denken , würde ich Bi-Männer anschreiben .

Da es mich aber erst mal nicht interessiert , hinterfrage ich hier auch nicht ob ein Mann Bi in seinen Vorlieben oder auf dem Profil stehen hat .

Damit dürfte auch klar sein , das es mich weder anekelt noch anmacht , einfach uninteressant für mich . 

Geschrieben

So what???????ich spanne gern den heten die Frauen aus und den homos die typen.....hahahaha...und die besten dreier waren immer die wo die frau nur beiwerk am geschehen war und sich daran aufgegeilt hat wie sich zwei Typen in a .....ficken

Geschrieben

Also küssen und jemanden ein zu blasen könnte ich auch nicht als mann einen Mann aber ich mag die Vorstellung das mich mal ein man anal nimmt oder eine Frau ...Was heißt das also !?

Geschrieben

Ich bevorzuge ebenfalls Männer,die anderen Männern gegenüber nicht komplett abgeneigt sind. Es lässt Raum für so viel Spielereien und ich finds unglaublich erotisch.

Geschrieben (bearbeitet)

mir fällt in letzter Zeit auch immer mehr auf das es vielen Männern egal ist was sie suchen. Hauptsache ficken *augenverdreh

am besten ist dann auch noch in der Kombi mit dem Spruch "Aussehen und Alter egal..."

 

 

ich stehe dazu das(wenn ich es weiss) es mich abtörnt sex mit einem bi mann zu haben. Ebenso wäre jede Lust dahin bei zwei bi Männern zuzuschauen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DevotesStück77
Geschrieben

Die meisten die sich hier als Bi-Männer ausgeben sind einfach nur schwul und versuchen so einfach "nicht-Schwule" rumzukriegen. Den meisten Schwulen geht es nicht in den Kopf, dass es nur 8-10 Prozent der Bevölkerung ist, die homosexuell sind und nur durch die Unterwanderung in Werbung, Politik und Medien wird uns das Gegenteil vorgegaukelt. Transen gibt es wenige und das nehme ich zur Kenntnis und möchte auch nicht das wir als Minderheit über eine Mehrheit bestimmen. In unserem Land gibt es genug Toleranz und wer immer mehr möchte der verfolgt am Ende einer Ideologie die auch die Zukunft nicht mehr im Blick hat.

Geschrieben

Zu einem, es gibt keine 150%, es gibt nur 100%. Und wo siehst du daran ein Problem? Es gibt mittlerweile Untersuchungen die belegen, dass sich heute mehr Menschen zu ihrer Bisexualität bekennen, als noch vor eine paar Jahrzehnten, das hat damit zu tun, dass die Gesellschaft heute einfach liberaler ist und man deswegen nicht mehr so schnell stigmatisiert wird. Bisexualität bedeutet auch nicht, dass man zu 50 % das andere Geschlecht und zu 50% das eigene Geschlecht bevorzugt. Diese Aufteilung ist bei jedem anders, es kann auch sein, dass man zu 80 % das andere Geschlecht und nur zu 20 % das eigene Geschlecht bevorzugt. Ja und sorry, aber wenn du schreibst: "Der Gedanke an Sex mit einem Mann widerstrebt mir. Es ekelt mich regelrecht an", dann ist diese Beschreibung homophob. Ich bin zum Beispiel eine Transe, sprich ich bin ein Mann, der sich immer wieder verkleidet, bin also schwul, ich kann daher mit Frauen sexuell nichts anfangen, aber ich würde nie auf die Idee kommen, Sex mit einer Frau mit Ekel gleich zu setzen!

Geschrieben

Ich habe das Gefühl ,dass um bi sein und homosexuell sein regelrecht ein Hipe gemacht wird… Scheint gerade fürchterlich in zu sein… Ich für meine Seite finde es abturnend zwei Männern zu zu schauen ...

Geschrieben

da steh Ich dann DOCH lieber auf nen schlanken trainierten Frauenkörper

Geschrieben

Bei Männern weiß ich nicht...Doch bei Frauen sind die Schein-Bisexuellen extremst hoch! Durch die Medien ist es Mode für Frauen geworden, es mit anderen Frauen zu treiben, sie fühlen es aber nicht wirklich! Meist wollen sie damit andere Männer imponieren, nach dem Motto "Seht mal her, ich bin so verrückt und sexuell versaut". Außerdem wollen sie somit sexy wirken. Und manchmal ist es der Freund/Mann, für den sie damit Gefallen tun wollen, damit er glücklich ist, also in Form von Dreier... Ich bin Gott sei Dank 100%ig bisexuell, kein Fake oder Möchtegern, deshalb bevorzuge ich selber möglichst Lesben, die es wirklich so fühlen. Schon als Kind war es mir klar, dass ich beide Geschlechter mag 😏😉

Geschrieben

Ich will eigentlich nur Mal anal Erfahrung machen ob es nin Mann oder ne Frau macht ist mir egal und wenn ich jemanden anal befriedigen will dann lieber eine Frau

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KalleGrabbowski:

 richtige Frauen empfinden das als Verlust

Hey.....ich bin ne RICHTIGE Frau. 😧

Geschrieben

Nach dem Kinsey Report aus dem Jahre 1946 (glaube ich) waren schon rund 46 % der befragten Männer bi-sexuell, d.h. hatten mindestens einmal im Leben eine sexuelle Begegnung mit einem Mann. Welcher Art diese war, war dabei aber nicht untersucht, soweit ich mich erinnere. Könnte also auch gegenseitiges Wichsen gewesen sein. Letztes Jahr hatten 75 % von demoskopisch befragten Briten unter 30 angegeben, bereits sexuelle Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gehabt zu haben. Zu Deiner Frage: homophob bist Du sicher nicht, solange Du nicht andere verurteilst, die gerne ihre schwule bzw. bisexuelle Seite ausleben. Allerdings finde ich ein "Ekelgefühl" auch schon wieder bedenklich. Das kommt bei mir so an, als ob Du Dich vor Dir selbst ekelst. Ich jedenfalls betrachte mich als schwul, ekle mich aber keineswegs vor einer Frau. Ich weiß lediglich, dass mich eine Frau sexuell nicht erregt. Ich kriege keinen hoch. Das ist alles. Aber ein ästhetischer Anblick, finde ich, ist eine nackte Frau allemal.

Geschrieben

ich weiss nicht ich mag ein schwanz in arsch weil ich in de pussy bin , und meine freundin turnt das auch an :) win win , ehrlisch gesagt wuerde ich mir nie ein man suchen , aber es fuelt sich gut an und teilweise mache ich es nur um die schow , und natuerlish fair ist fair ich mag meine freundin mit anderen maedels beobachten , manchmal nimt man einen fuer das team :D hetero kann ich mich so nicht bezeichnen (sorry fuers deutsch, nur kurzlisch aus der usa her gezogen)

Geschrieben

Ist man gleich bi wenn man sich auch von einem Mann einen blasen läst?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Analfan84:

das mich mal ein man anal nimmt oder eine Frau ...Was heißt das also !?

.....das du unschlüssig bist? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...