Jump to content

Guten Rutsch!!!!!!! auch nach 2008


ya****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo dem POPPEN.DE-TEAM


Euch allen,...Admins, Mods,.OPs, Orgas, Supportlern, Inhabern etc etc mal einen sehr guten [COLOR="Red"]Rutsch[COLOR="Blue"] ins Jahr 2008 gewünscht!!!!

Vielen Dank für Eure ständigen Bemühungen die Seite trotz der öfter auftretenden Schwierigkeiten und technischen Probleme immer am laufen zu halten und trotz teilweiser übelster Beschimpfungen hier den Leuten die "Stange" zu halten und nicht auf zu geben!!!

Euch allen ein frohes neues Jahr 2008 und weiterhin soviel Einsatzfreude mit Gesundheit und dem anderen üblichen Schnick Schnack!!!


GlG
Yanet u Georg

die üblichen nörgler dürfen nun über uns und das poppenteam herfallen...gggg [/COLOR] [/COLOR]


Geschrieben

nach dann hier auch mal wer weiß welcher überlebt da ja jeder für seine glückwünsche
ein eignes thema aufmacht


wir wünschen alle bei poppen .de einen guten Rutsch ins neue jahr 2008

Uschi & Peter


Geschrieben

*Sackkratzt*


tz tz tz ja wie soll das gehen


Geschrieben

aaaalso allen auch einen guten rutsch wünsche,dat feelsche und ich wünschen euch alles liebe und so und wir lesen und sehen uns dann im neuen jar in alter frische wieder


Geschrieben

da schliessen wir uns doch gerne an - allen einen guten rutsch und alles liebe für 2OO8


Geschrieben

da wollen wir ja nicht fehlen

wir wünschen allen auch einen guten rutsch und einen erfolgreiches jahr 2008

LG die buntehaut

alias
punkelfe
+
dilldappe


Geschrieben

also meinetwegen können sich einige gerne das genick brechen beim rutsch ( obwohl schlangen haben ja gar kein genick )....einigen sehr sehr lieben usern und mittlerweile guten freunden wünsche ich fröhliches hinübergleiten in ein spannendes, gesundes und fröhliches jahr 2008

ganz viel liebes an die bichas, erdi,69 und paan, indigo,topi,lady,spritzi,delphin,sensual,summse,geli,aussie und vielen anderen, das aber eher pn....


GOOD LUCK


Geschrieben

hallo alle zusammen, ich bin sozusagen noch jungfräulich (..meine bei poppen.de) und möchte es mir nicht nehmen lassen ALLEN ebenso einen guten Rutsch zu wünschen!!! wie auch immer man das deuten kann lasst es euch gut gehen!


Geschrieben

Hallo,
wir wünschen allen Usern hier einen Guten Rutsch,
mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gegen.
Liebe Grüße Gaby & Uwe


Geschrieben

Natürlich will ich nicht fehlen.

Allen Betreibern, Mitarbeitern und Usern (hoffentlich hab ich nun niemanden vergessen) wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2008



@hcss

musst dich nicht wundern über geile, es ist nicht ihr eigener.

Onkel Helmut


Geschrieben

[as]

allen usern ein fröhliches neues jahr und weiter hin viel spass bei poppen.de wünscht
juli team poppen.de [/as]


Geschrieben

So,
sturzbetrunken, noch 3 Stunden Arbeit vor mir,aber immer noch gut drauf.
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch.
(gähn....ich will schlafen...,)


Geschrieben

Auch von mir-allen ein gesundes neues!


Geschrieben

Ich fühl mich benachteiligt @Lady !
Isch will ooch wat fer`s Auge !


Geschrieben

*lachtlaut*

Legger

Allen ein guten Start ins Neue Jahr ...


Geschrieben

Gröööööööööhhhllllll......
...siehste Geli, haste davon *kicker*


Ich finde Ladys erstes Bild schon ziiiiiiiiiiemlich legger...Geli mußte halt doch mehr bi werden


Geschrieben

Schließe mich auch an. Allen ein frohes neues Jahr.


Geschrieben

auch wir wünschen allen, die sich auf unserer seite tummeln :-) einen guten start ins neue jahr...

lg
anna+klaus


×
×
  • Neu erstellen...