Jump to content

Die Macht/der Stellenwert des Humors beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Tag euch allen,

würdet ihr euch als humorvoll beschreiben? Wer jetzt mit "Ja" antwortet, klingt eher eitel; wer dagegen "auf keinen Fall" sagt, beweist Humor - und die Fähigkeit, sich selbst nicht so ernst zu nehmen.

In vielen Profilen liest man, dass neben vielen anderen Attributen auch der Humor verlangt/gesucht wird. Doch welchen Stellenwert hat er wirklich?

Inwieweit kann der Humor andere Makel/Defizite ausgleichen? Hat man bei ähnlichem/gleichem Humor automatisch besseren Sex?

Im Gegensatz dazu stellen sich die Fragen auf, ob ein unterschiedlicher Humor zu schlechterem Sex führen muss? Hat der Humor überhaupt Einfluss auf den Sex?

Ihr seid gefragt

Mit Gruß

Euer enthaltsamer Reinhard

Geschrieben

Humor führt zur Abführung. ..äh wirkt abführend

Geschrieben

Besitzt eine Frau einen ähnlich gelagerten Humor wie ich, kann ich sie zum Lachen bringen - und sie mich. Durch das Lachen werden Endorphine freigesetzt. Man fühlt sich gut. Gelöst. Entspannt. All diese Dinge sorgen für ein befreiteres Agieren (unter der Voraussetzung, daß man nicht abgeneigt ist, auch während des "Spaßes" seinen Spaß miteinander zu haben). Also ja: Den angenehmsten Sex hatte ich grundsätzlich mit Frauen, mit denen ich humortechnisch auf einer Welle schwamm.

Geschrieben

Moin, ich denke, wer will schon mit nem "Stinkstiefel" Sex haben? Humor macht einen aber auch nicht hübscher.LG

Geschrieben

Ich nehme mich selber nicht für ernst. Ich kenne auch keinen Ernst. Hier auf dem Dorf soll aber ein 50jähriger Ernst wohnen.

Geschrieben

Humor ist, wenn man(n) trotzdem lacht. Ich finde "lachen" beim sex wichtig aber ob man Defizide weg lachen kann/soll- ich glaube eher nicht, das könnte peinlich werden

Geschrieben

Sobald ich meine Hose ausziehe brechen die meisten Frauen vor lachen zusammen, also Ja, ich bin sehr Humorvoll.

Geschrieben

Miteinander beim Sex lachen ist schön, übereinander lachen geht gar nicht.

Geschrieben

Hallo habe viel Humor.Aber der falsche Gag beim Sex zur falschen Zeit kann auch Stimmungsvoller sein. Über seine Männlichkeit ihre Brüste oder Po können schon blöd laufen.

Geschrieben

Ich lache sau gern beim Sex. Gehört dazu, muss man(n) aber wohl ab können, sonst gibt das spontanen, ausgefallenen Sex 😁

Geschrieben

Aber natürlich ist beim Sex auch Humor wichtig ! Sex ist doch nichts "stinkernstes" !

Geschrieben

Sollte Stimmungs Killer heißen. SORRY

Geschrieben

Nicht Lachen zum kaschieren von anderen Unzulänglichkeiten benutzen. Das kommt nicht gut an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zawigdnnwedidh:

Sobald ich meine Hose ausziehe brechen die meisten Frauen vor lachen zusammen, also Ja, ich bin sehr Humorvoll.

Wenn's die Frauen sind, die lachen, beweisen nicht eher diese Humor? 😉

Aber du bist ein wertvoller Teil der Gesellschaft, wenn du dein Gemächt opferst zur Erheiterung der Damenwelt.. 👍

Bist also 'n Guter.. oda so ähnlich.. 😂

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

In vielen Profilen liest man, dass neben vielen anderen Attributen auch der Humor verlangt/gesucht wird. Doch welchen Stellenwert hat er wirklich?

Inwieweit kann der Humor andere Makel/Defizite ausgleichen? Hat man bei ähnlichem/gleichem Humor automatisch besseren Sex?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt" 

Ganz wichtig ist in der sozialen Interaktion der Humor: Wer keinen hat, wird mit mir nicht warm werden, und die Verbindung von Humor und Intellekt erscheint mir absolut evident ;) 

Was soll man mit jemandem anfangen, mit dem man nicht zusammen lachen kann? Das nicht zu können, heißt einander nicht zu verstehen. 

 

Geschrieben

Ich bin auch ein sehr humorvoller Mensch und kann über mich selber auch lachen. Sowie beim Sex auch. Gehört doch dazu. Sonst wäre es für mich ein Stimmungskiller 😂✌😀

Geschrieben

Humor hat man oder nicht und das spiegelt sich im Alltag, Beruf, Freizeit und eben auch beim Sex wieder ohne es zu planen 😊 Wer versucht lustig zu sein........klappt meistens nicht 😌

Geschrieben

Und ich hab Humor...is eh klar 😁😁😎

Geschrieben

tolle antworten - jetzt musst ich sogar ohne sex zu haben lachen :)

×
×
  • Neu erstellen...