Jump to content

"Masken-Fetisch!"


BI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Grüß euch ich persönlich stehe drauf beim Rollenspiel eine Maske zu tragen, die devoten Damen/Subs haben dem ein positives Feetback gegeben.Wie sieht's bei euch im Bezug zu Masken beim sexuellen Rollenspielen aus, gibt's euch auch den besonderen Kick und wann setzt ihr sie ein?...LG_MASK-77

Boy_für_Bi_Typen
Geschrieben

Mahlzeit! Ich finde es geil eine Maske zu tragen beim Sex mit Männern die eine Frau/Freundin haben. Die sind meist entspannter wenn Sie mich einfach nur ficken und dabei nicht sehen. Wenn ich aktiv bin, finde ich es geil wenn die Subs die Maske tragen. Die Maske hat mir eine Öffnung für den Mund 😉

Geschrieben

Ich glaube tatsächlich auch, das man sich mit einer Maske eher fallenlassen kann, ist wohl etwas psychologisches. Man tut es ja dann quasi nicht selbst, sondern ist anonym. Ich mag gern Latex-Masken, habe aber noch nicht allzuviel Menschen getroffen, die das auch mögen.

Geschrieben

Maske ist immer mal geil - muss nicht ständig sein, aber immer mal als einen erweiterten Kick

Geschrieben

Ich ziehe meinen grössten Spass aus dem betrachten meines Gegenübers. Masken würden mir jeglichen Spass komplett ruinieren.

Geschrieben

Da muss ich sofort wieder an die Frage denken... " warum liegt den da stroh" 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Dom eine Maske trägt. ......kommt das ziemlich gut.....solange es natürlich keine Faschingsmaske ist.  

Und natürlich nicht jedesmal.  Doch immer wieder mal....gerne.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Ich finde Masken albern, ausgenommen verbundene Augen.

Geschrieben

Ich mag so Augenbinden aus schwarzer Spitze, wo frau noch einen Hauch sieht...... dazu rote Lippen.. grrrrrrr

Geschrieben

Von so einem wie du hätte ich echt gerne hart genommen werden.. mit maske!!

Geschrieben

Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Masken Du denn genau bevorzugst? Eine Maske, die rein die Augen verdeckt? Skimasken? Eine Maske, um wie Gollum auszusehen? Clownsmasken? Es gibt auch Masken von Politkern - ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber als Angela Merkel herumzulaufen, könnte der Damenwelt eventuell nicht ganz so zusagen. Und ja, es gibt Leute, die all diese Masken beim Sex tragen würden - daher würde es mich, der Neugierde halber, einfach interessieren, welche Art von Masken Du bevorzugst.

Geschrieben

Von dir oder mehreren maskierten Männern mal im Rollenspiel "***igt" werden...mmh das wär was.

Geschrieben

Dem Sheriff standen die Haare zu Berge ,denn ich hatte mir eine Schweinemaske aufgesetzt...Beste Szene im Film Texas:)

Geschrieben

Die Maske ist aber auch eine Sache der Perspektive. Klar, kann "der Verbrecher" im Rollenspiel, also der Sado oder Dom, die Spielpartnerin "überfallen".

Aber von einer anderen Perspektive kann auch Sub oder Maso Maske tragen. Man denke nur an die maskierten Freiheitskämper, die nicht gegen ihre Unterdrücker ankamen. Die sich anonymisieren mussten. Mit so einen "kleinen Stück Dreck", ohne Namen und Gesicht, will ich auch gerne spielen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe auf ***play und Masken beim Sex machen mich extrem geil.Am liebsten die Maske von Jason Voorhees; )

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich trage auch gerne Maske , ohne geht es nicht so wie ich will 

Geschrieben

Habe mir vor Kurzem ne Kunstleder-Kopfmaske gekauft um es mal auszuprobieren. Ich Idiot habe nicht bedacht, dass ich Brillenträger bin xD. Maske ist somit nutzlos.

Geschrieben

Ich hab kein Problem damit mal eine Maske zu tragen....

×
×
  • Neu erstellen...