Jump to content

Vorschläge für einen Hamburg Besucher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

Das in St. Pauli schon einiges los ist, ist mir klar. Jedoch muss das Bekannteste ja nicht unbedingt immer das beste sein!

Daher frage ich mal wer mir für eine heiße Woche in Hamburg mal den ein oder anderen Tipp geben kann wo man Abends nach der

Arbeit mal hin kann und entspannen. Als einzelner Mann.

Geschrieben

Meinst Du rein sexuell oder auch Party und chillen?

Geschrieben

Meinst Du rein sexuell oder auch Party und chillen?

Geschrieben

Moin,

Party und Chillen genau wie Sexuelles. War vor vielen Jahren mal in Hamburg wegen dem Bund (Appen) aber  ist doch schon lange her.

Geschrieben

Dragon Sauna. Donnerstags gemischt, ansonsten Gay.

Geschrieben

geh in den Fährmaster am Anfang der Reeperbahn, das ist immer etwas los!

Geschrieben

In Hamburg gibt es genau drei heiße Wochen, denn so lange dauert dort der Sommer. Ansonsten Abzocke wie überall in diesem Milieu. Dennoch die geile Meile ist mal interessant zu sehen. Lieber nen Hamburger essen, da hat man mehr von...und wenn´s nicht regnet hat man Glück...In HH

Geschrieben

schlender im Dunkeln mal die Schmuckstr. lang und lass Dich ggf. überraschen;)

Geschrieben

Da kommt es drauf an, was du suchst : Show, Ficken auf der Bühne, bezahlbare Girls ...... für eion sexy Live-Treffen kannst du hier bei Poppen mal nachfragen .... unter Dates

Geschrieben

Was geht denn da in der schmuckstr? Neugierig gefragt 😁

Geschrieben

Richtig geile Bar mit sensationellem Ausblick und tollem Publikum ist das Heaven's Nest am Anfang der Reeperbahn...Hier kannst Du den Abend unter freiem Himmel im ca. 25 Stock geniessen und tolle Leute kennen lernen...

Geschrieben

Schmuckstrasse? Sagt mir ja noch gar nichts! 

Das mit Date habe ich schon angestoßen, mal schauen ob sie wer meldet. Das wäre das beste natürlich wenn man nicht

alleine durch die große Stadt ziehen muss. Denn in dem Rotlich-Milieu ist schon viel Abzocke und verarsche drin wenn man nicht weiß wo man hin

kann und als "Tourist" ist das oft so.Darum ja meine Frage hier.

Sex on Stage und Shows kenne ich. Aber alleine bei sowas zusehen ist nicht ganz mein Ding. In einer Gruppe ist das schon lustiger. 

Mitmachen natürlich noch besser....

 

Geschrieben

OK, mal was geBingt zum Thema Schmuckstrasse. Hätte man(n) ja auch früher machen können.. 

Geschrieben

Also wenn du einfach was tolles machen willst was nichts mit Erotik zu tun hat dann empfehle Ich eine große hafenrundfahrt. Ist super Mega schön und auch ein erlebnis

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Man_from_Bonn:

Sex on Stage und Shows kenne ich. Aber alleine bei sowas zusehen ist nicht ganz mein Ding. In einer Gruppe ist das schon lustiger. 

Mitmachen natürlich noch besser....

 

Sehe ich auch so...Sinn von Sex und Strip Shows verstehe ich nicht, das ist so, als würdest du dir lange ein leckeres Essen anschauen und hungrig, ohne was zu essen, wieder vom Tisch aufstehen...

Schau mal, ob du sowas wie Sex Parties finden kannst, alles Andere ist nur sinnloses Gehype, um Touris anzulocken...Da würde ich nicht einmal meine Zeit opfern, lieber mir die schöne Stadt ausgeschlafen bei Tageslicht anschauen ✌😉

Geschrieben

guck mal beim home of burlesque vorbei da arbeitet der patenonkel meiner kleinsten schwester :clapping:

würde auch mal wieder gerne nach hamburg...es ist gerade frühlingsdom...

Geschrieben

Als einzelne Mann findest schneller Kontakte als in einer Gruppe ( wenn mann das will). Mit etwas Glück wirds ne heiße Woche.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Yvonne160:

 

guck mal beim home of burlesque vorbei

 

Danke, das könnte etwas Interessantes sein. Die Webseite sieht jedenfalls sehr ansprechend aus und auch die Preise sind in Ordnung. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bügelflat:

Als einzelne Mann findest schneller Kontakte als in einer Gruppe ( wenn mann das will). Mit etwas Glück wirds ne heiße Woche.

Gegen eine heiße Woche hätte ich definitiv nichts einzuwenden. Jedoch erstmal die richtige Location zum Kontakte knüpfen finden.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Man_from_Bonn:

Gegen eine heiße Woche hätte ich definitiv nichts einzuwenden. Jedoch erstmal die richtige Location zum Kontakte knüpfen finden.

Brauchst du zum kennenlernen eine Location?  Kennen lernen kannst du jemanden überall 

Geschrieben

Ganz ehrlich, Hamburg ist absolute SCHEISSE, spar dir den Trip dahin. Besorg dir ne Waffe und ne schusssichere Weste. Nur abzocker und Straßen Nutten unterwegs. Mach aber deine eigenen Erfahrungen ✌🏽 Viel Glück

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bügelflat:

Brauchst du zum kennenlernen eine Location?  Kennen lernen kannst du jemanden überall

Wäre schon sinnvoll eine lockere Location zu kennen wenn man nicht weiß wo Gleichgesinnte in ner fremden Stadt so hin gehen.  Man kann natürlich überall Leute kennen lernen, aber wenn es Ideen und Vorschläge gibt wo es zielgerichteter ist, warum dann nicht dieses Wissen nutzen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Man_from_Bonn:

Wäre schon sinnvoll eine lockere Location zu kennen wenn man nicht weiß wo Gleichgesinnte in ner fremden Stadt so hin gehen.  Man kann natürlich überall Leute kennen lernen, aber wenn es Ideen und Vorschläge gibt wo es zielgerichteter ist, warum dann nicht dieses Wissen nutzen?

Klar  gutes gelingen. Mir würde die Stadt interessieren.  ficken kannst überall in jedem Hinterhof puff oder so. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Bügelflat:

Mir würde die Stadt interessieren.  ficken kannst überall in jedem Hinterhof puff oder so

Genau, darum versuche ich ja mit Hamburgern und Leuten aus der Gegend in Kontakt zu kommen wo man nicht einfach nur poppen kann. 

Gibt schließlich mehr als nur die Reeperbahn und Herbertstrasse in Hamburg.

Sonst könnte ich direkt das erste Laufhaus auf der Reeperbahn ansteuern wenn es nur darum gehen würde - das kann man auch in Köln / Bonn - eben überall..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verbessert
×
×
  • Neu erstellen...