Jump to content

Strumpfmaske


chriswesterwald

Empfohlener Beitrag

chriswesterwald
Geschrieben (bearbeitet)

asljfödjghöeoigh


bearbeitet von chriswesterwald
Geschrieben

bin gespannt auf eure meinungen/erfahrungen.

danke & grüße

Chris



Hast Du die Hosen schon unten?

Pass aber auf,daß nichts auf die Tastatur kommt.


Geschrieben

Erfahrungen habe ich keine...

Aber jemand zu etwas zwingen geht ja mal gar nicht!!!


Geschrieben

Bis dato waren alle Gespielinnen ansehnlich, brauchten also keine Maske.


Geschrieben

Es gibt für diese Frage echt passendere Foren. Ich kann ja verstehen, dass Dich das anmacht, aber versuch es doch lieber mal auf einschlägigeren Seiten in der Hinsicht. Sollten Dir keine bekannt sein weiß ich da welche.


Geschrieben

Oh Du schöööhööhööner Wääähäähäästerwald....*sing*

Also einmal, da hab ich so 'ne Strumpfmaske getragen. Meine gackernden Freundinnen auch. Wir hatten viel Alkohol getrunken und der eigentliche Plan war, uns völlig unerkannt bei einem Junggesellenabschied einzuschmuggeln. Leider war dann doch keine von uns noch fahrtüchtig. Aber möglicherweise, wenn es dann doch geklappt hätte, hätte es die Jungs zum Abspritzen gebracht. Und vielleicht hätten sie sich auch mit NS bekleckert. Man weiß es nicht. Tut mir sehr leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann


chriswesterwald
Geschrieben

ok. vergesst es.

ich hatte auf ein paar ernshafte antworten gehofft, aber das schein ja nicht möglich.
sorry für die frage. :-(


Geschrieben

Ich nehme an, die notwendige Resonanz hättest Du eher in der entsprechenden Rubrik, sprich Fetisch erzielt als hier, allerdings ist der Bereich verständlicherweise FSk18


Geschrieben

seh jetzt da keinen großen untersxchied zwischen einer augen binde oder "strumpfmaske"


Geschrieben

Mit ner Augenbinde siehste nix, mit ner Strumpfmaske siehste durch Strumpf. Ist doch ganz klar.


Geschrieben

Aber jemand zu etwas zwingen geht ja mal gar nicht!!!



Warum soll das nicht im Rahmen einer Züchtigung gehen? Die Züchtigung selbst muß allerdings freiwillig sein.


×
×
  • Neu erstellen...