Jump to content

Verständnis für eltern bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seid nunmehr 5 Monaten bin ich nun Mutter von einem gesunden kind….jedoch sehe ich nicht ein warum wir deswegen uns hier abmelden sollen, da man ja nicht seien Lust abschalten kann.
Was ich dabei höchst amüsant finde ist folgende Tatsache….

Nur mal so zum Beispiel.

Ich erhalte recht viele Mails auch sehr überraschend mit glückwünschen zum Kind fragen ob alles gut verlaufen ist und wie ich mich fühle….da denkt man toll hey den interessiert das der hat Verständnis dafür das du treffen erst planen musst um einen baby sitter zu finden, nicht so spontan bist wie du gerne würdest und schon gar nicht tagsüber kannst.
Aber denkste…da bekommt man beleidigte Mails weil man das we absagen muss weil das Kind erkältet ist…..der Babysitter absagt oder weil es einem einfach zu stressig wäre.

Und nicht das jetzt wieder auf die solo Männer geschimpft wird…klar gibt es hier wirklich viele idioten….aber ehrliche idioten…was nützt mir zum Beispiel ein paar das auf lieb freund tut mit dem man erst zehntausend mal schreibt und das sich dann beschwert, wir wollten doch eigentlich keinen sex sondern nur mal etwas schreiben oder andersherum wir wollen eigentlich nur sex
Oder jemand der mir direkt auf den kopf zu sagt was er will….da komme ich wesentlich besser mit klar als um acht ecken herum zu drucksen…..
Leutz redet doch einfach mal hier wurde bestimmt noch niemand der Kopf abgerissen…oder vielleicht doch???


Also Schluss endlich…..wen ihr ein prop damit habt das einer nur an den Wochenenden kann und dazu noch abends….warum schreibt ihr solche Personen überhaupt an??
Wen ihr quatschen wollt ist das ja ob aber erhofft euch doch nicht das man ne Ausnahme wegen euch macht….kind geht bei mir vor und ich glaube das ist bei jedem so der Kinder hat…sollte zumindest so sein.

Wem ergeht es da ähnlich,
Sehe ich das vielleicht zu eng
Warum können die wenigsten das verstehen
Oder wollt ihr das net verstehen ??

Kann ja auch möglich sein *fG*


Gruß und Kuss
Tamara


Geschrieben

hi Tamara

Erstmal herzlichen Glückwunsch......Da seit ihr nicht alleine.. Das geht vielen hier....Aber bei den solo Männer zählen nicht die Kinder sondern das poppen. Ich persönlich finde es schade, aber dann sucht weiter, bis ihr jemand findet .Der mit einer absagt leben kann,und davon gibt es hier auch welche....glaubt mir.... Ich selber bin auch Mutter und brauche ein Babysitter und spreche aus Erfahrung .. nur mein Kind ist nun schon fast groß........


lg suessefraunrw


Geschrieben

familie geht über poppen.de

hat mann oder frau kein verständnis dafür ,sind es auch nicht die leute ,die man kennen muß


steh enfach über solche ,gibt enug andere hier


Geschrieben

Moin,
ich sehe das genauso wie die Hexexxl. Familie geht bei mir /uns immer vor. Und wenn jemand damit ein Problem hat, dann kann er sich das Anschreiben in Zukunft sparen. Aber leider wird es solche Spacken immer geben, die dann ausfallend werden

Und an Tamara......herzlichen Glückwunsch


schönen Tag noch

die Ziege


Geschrieben


Aber bei den
solo Männer zählen nicht die Kinder sondern das poppen.



*Hüstel*
Die Männer,die besonderen Wert auf Dates legen,die unter der Woche und tagsüber stattfinden sollen,sind entweder selbstständig und/oder sind gebunden und damit automatisch nicht mehr "solo".

Und wer sich hier mit "Single" anmeldet ist nicht unbedingt tatsächlich Single...

So viel zu Deinem verallgemeinernden Vorurteil.


Geschrieben

was nützt mir zum Beispiel ein paar das auf lieb freund tut mit dem man erst zehntausend mal schreibt


Das nützt generell nix. Was diese hin und her Schreiberei soll bleibt mir unverständlich. Ihr/du wisst aber schon das es Telefon gibt oder?


Geschrieben

Das nützt generell nix. Was diese hin und her Schreiberei soll bleibt mir unverständlich. Ihr/du wisst aber schon das es Telefon gibt oder?




neee wam haben die das den erfunden *fg*


du findest eher nen hetero sexuellen männlichen friseur als das hier ein paar oder solo mädel ne nummer rausgibt... *fG*


Geschrieben

dann gebt eure Nummer doch raus. Oder per Skype,Yahoo und andere Messis.

Man muss nur wollen.
Wer nix zu verbergen hat wird selbstverständlich telefonieren wollen. Alles andere is humbug


Geschrieben

Wo liegt denn das Problem,seine Telefonnummer rauszugeben?Paranoia?

Zur Not gibt es auch noch Prepaidcards,die man dann speziell für Erstkontakte nutzen kann.


Geschrieben

Am besten von allen Anbietern, Wol *kicha
Ist ja kostengünstiger ;-)


Geschrieben

@Golden:
Ich habe z.B. neben meinem Festvertrag für's Handy noch eine Prepaidcard bei einem anderen Anbieter,da ich damit günstiger in's Ausland telefonieren kann.

So eine Card kann man bereits ab zehn EURO bestellen.

Wo liegt nun dabei das Problem?


Geschrieben

Fragt mich nicht wo da das problem liegt...ich selbst habe kein problem telefon nummer oder messi adresse heraus zu gebem


Geschrieben

[COLOR=Red]Hi Tamara,

dass Du keine Probleme hast, Deine Telefonmmer rauszugeben, können wir bestätigen...

Hier haben ganz viele User eine Familie bzw. Kinder. (auch welche von den Männern!). Viele haben auch andere Gründe, warum es mit den Terminen nicht einfach ist. Ob das an Arbeitszeiten liegt oder anderen Verpflichtungen, einem Lebenspartner oder auch durch die natürlichen Abläufe der Frauen begründet, einen Termin zu finden ist oft schwierig, manchmal auch unmöglich.
Wir können z.B. wegen der Kinder grundsätzlich nur Abends. Und da längst nicht an jedem...

Allerdings kennen wir aus eigenem Erleben dieses Phänomen, dass Termine zuweilen kurfristig oder sogar nachträglich! abgesagt werden. Wenn man den/die Menschen noch nicht persönlich kennt, ensteht dabei leicht der Verdacht, dass diese Menschen nur eine Ausrede vorschieben.
(Wir wissen nicht, wie das jeweils bei Euch abgelaufen ist, und machen daher diese Anmerkung ganz allgemein)
Je nachdem wie die Absage kommt (und normalerweise spätestens nach der 2. kurzfristigen Absage) brechen wir den Kontakt ab, [/COLOR]
allerdings bemüht, nicht pampig zu werden.
Wie wir in einzelnen Fällen feststellen konnten [COLOR=Blue](z.B. durch einen späteren Blick auf das Profil und die persönlichen Bekanntschaften dort), haben wir einigen dieser Menschen unrecht getan.
Sieh es bitte auch aus dieser Perspektive, da hier ja vieles nicht so golden ist, wie es glänzt.

Ganz allgemein solltet Ihr Euch davon aber einfach nicht beeindrucken lassen. Weder von pampigen Antworten noch von unbeantworteten Mails, weder von vielen Mails ohne Sex oder von Sex ohne viele Mails. Einige User hier nutzen die Annoymität und streifen Ihre gute Erziehung ab, einige verlässt der Mut vor dem Treffen, manche wissen nicht was sie wollen.
Aber einige (oder vielleicht auch ganz viele...) hier sind ganz real, sehr nett und richtig geil! Die "Verlustquote" auf dem Weg zu diesen Menschen ist allerdings hoch.

Wir schließen uns Eurem Wunsch nach klareren Aussagen bei den Kontakten hier deutlich an. Vieles lässt sich deutlch schneller klären. Und eine gewisse Telefonphobie ist hier schon verbreitet.

Wir wünschen Euch alles gute als junge Familie - und vielleicht treffen wir uns ja mal.

Babette und Oliver

[/COLOR]


Geschrieben

Hallo Tamara,

dein Erfahrungen kann ich teilen, wobei mein Sohn einiges Jahr älter ist als dein Kind.

Nur bin ich im Nachhin froh, das ich die Männer, die negativ auf Terminschwierigkeiten, Absagen reagiert haben, nie getroffen habe.

Wer kein Verständnis aufbringen kann, das erst das Kind kommt und irgendwann das Date der hat in meinem Bekanntenkreis nichts zu suchen, der ist es nicht mal wert das ich mich auch einen Kaffee mit ihm treffe.

Böse Mails einfach löschen und gut ....

Eine zeitlang schrieb ich mit jemandem aus dem Frankfurter Raum.
Er wollte mich irgendwann persönlich kennenlernen.
Kein Problem, aber nur ein Treffen in einem Restaurant war für ich okay.
Daraufhin meinte er, wenn der Weg so weit wäre müsse er bei mir übernachten.
Dieses ist ein absolutes NoGo, wegen meines Kindes.
Ein Hotelzimmer wollte er nicht buchen, meinte ich könne doch mein Kind mal ein, zwei Nächte wo anders unterbringen.
Mit der Aussage war das Gespräch und der Kontakt für mich erledigt !!!

Mir sind Frauen hier bei p.de bekannt, die mehrmals wöchentlich fremde Männer zu sich einladen, trotz das die Kinder anwesend sind.

Gefährlich und vollkommen inakzeptabel, denn was den Kids damit vorgelegt wird, ist keine Basis für ein anständiges Aufwachsen, und die Gefahr wird scheinbar auch überschätzt.

Kennen wir die Menschen so genau, woher wissen wir das wir nicht an einen Psychopathen gelangen? Die Kinder in Gefahr bringen????
Das geht mal garnicht.

Tamara, lass dich nicht ärgern.....bleib bei deiner Einstellung, sie ist vollkommen richtig


Geschrieben



Kennen wir die Menschen so genau, woher wissen wir das wir nicht an einen Psychopathen gelangen? Die Kinder in Gefahr bringen????
Das geht mal garnicht.


Und sowas von jemanden der hier mal ein FI Profil hatte?

Übrigens kann man "Psychopathen" in Hotels,Restaurants,Parkplätze und viele andere Orte auch treffen

meinte ich könne doch mein Kind mal ein, zwei Nächte wo anders unterbringen.
Mit der Aussage war das Gespräch und der Kontakt für mich erledigt !!!


Was machst du denn wenn du sexulle Stammtische besuchst?
Du nimmst ihn doch hoffentlich nicht mit oder?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Würde Sie bestimmt nicht!
Und so wie ich Sie kenne kannst froh seien, das ne ne Menge Kilometers zwischen Euch sind!

Ich hatte auch so meine Differenzen, aber man sollte ein bisserl auspassen, das es nicht zu persönlich wird, oder zu ausfallend,Sogge


Geschrieben

familie geht über poppen.de

[...]


Sollte das ein Wortspiel sein?



@Telefonnummer herausgeben
Auch ich, (ja als Mann üblicherweise "single", der er garnicht ist,) gebe meine Nummer nur ungern raus.
Das mag an ein Stücken Paranoia, aber auch schlichtweg damit, dass man heutzutage einfach vorsichtig mit seinen persönlichen Daten umgehen muss. Das große Stichwort Datenschutz kommt hier zum tragen.

Hinzu kommt, dass die Festnetznummer sowieso schon nicht in Frage kommt, da meine Freundin nicht durch irgendwelche Anrufe belästigt werden soll. (Ich verheimliche nichts, sie weiß bescheid)

Allerdings zieht sich meine konservative(?) über(?)vorsichte Haltung auch bis hin zur Handynummer durch. Ich gebe sie eigentlich nur dann raus, wenn es wirklich nicht anders geht. In der Regel geht es aber anders.


@Einseitge (single) Männer
Naja, was wird denn hier anderes erwartet? Mal Hand aufs Herz. Die Singlemänner die sich hier anmelden, sehen die Möglichkeit auch oder auschließlich hierrüber ihre Sexualität auszuleben. Viele wollen einfach nur Sex und nicht noch weitere Bindungen, die womöglich irgendwelche Verpflichtungen mit sich bringen.
Die Freundin/Frau fürs Leben findet man im Leben und sicher nur schwerlich übers Medium Internet.
Von daher sollte diese einseitige Fixierung nur aufs Poppen garnicht so negativ gesehen werden. Das ist schlichtweg so. Wenn man sich dem bewusst ist, lässt es sich damit auch recht einfach umgehen.
Und hinzu kommen ja noch die kleinen aber feinen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Das was für die Frau der nette Mann ist, mit dem auch Sex haben kann, ist für den Mann eine Frau für Sex, die auch nett sein kann. Im Grunde ist beides das Gleiche, aber es wird jeweils anders gesehen. (Ist natürlich sehr plakativ.)

@Angelwingz
Daher kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen, warum du direkt den Kontakt abgebrochen hast. So wie hier geschildert, war es doch nur eine einfache Anfrage. Vermutlich wollte er sich garnicht zwischen dich und dein Kind stellen oder ähnlich, sondern einfach nur eine Alternative zum Hotel finden, die ja auch im Übrigen schöner gewesen wäre. Falls du früher bei ihm schonmal das Thema Babysitter angesprochen hast, ist die Frage noch weniger wunderlich.
Dein Profil ist noch nicht einsehbar, daher kann ich jetzt nicht die Entfernung einschätzen. Aber es wird wohl eine gewisse Ecke gewesen. Nur für ein Essen oder Kaffetrinken wäre die Fahr wohl wirklich übertrieben gewesen. Da hätte zumindest von den theoretischen Möglichkeiten her mehr drin sein müssen (ohne Sex).
Wenn du aber meinst, er wollte wirklich nur auf Sex aus und hat das Kinderthema als Einstieg bei dir missbraucht, dann hatte er selber Pech. Durch die Vielzahl der Mails hätte es ihm ja irgendwann dämmern müssen, was zwischen euch möglich gewesen wäre. Aber dir evtl. auch umgekehrt, was er tatsächlich will? Evtl. hätten ein paar klare Aussagen vorher auch schneller zu einem Ergebnis geführt, als durch das vermutliche Flirten nicht möglich war.
Immerhin habt ihr ja beide kommuniziert.


Geschrieben

familie geht über poppen.de

hat mann oder frau kein verständnis dafür ,sind es auch nicht die leute ,die man kennen muß


steh enfach über solche ,gibt enug andere hier




*unterschreib*


×
×
  • Neu erstellen...