Jump to content

Grosse Kondome? Welche und wo?


Nici1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Forum,
Habt ihr Erfahrung bei bequemen Kondomen?
Klar, sie lassen sich bestimmt alle auf 10l aufpusten, gehen aber nur stramm und mühsam rüber (mein Exfreund z.B.,etwas über 20cm)
Die XXL gingen so lala, Kingsitze sollen die größten sein,sind aber kleine wie die XXL (Markr weiß ich nicht mehr)

Habt ihr was besseres??


Geschrieben

Durex King Size sind die meiner Meinung nach grössten und besten, die man kaufen kann. Die passen sogar bei extrem gross gebauten...


Geschrieben

Die Durex King Size sind net schlecht oder die Rilaco XXL alternative Ritex XXL
Die klappen wunderbar bei den Kalibern über 20 cm)

Bekommen solltest du die in jedem gängigen Sexshop

Wenn du magst kann ich dir aber per PN auch gerne paar Online Shops schicken wo man so Sachen etwas günstiger herbekommt als im regulären Laden

Kat


Geschrieben


Die klappen wunderbar bei den Kalibern über 20 cm)



Das Problem ist aber oft nicht die Länge sondern die Dicke. Wenn jemand nämlich 1 cm über der Nominalweite liegt dann wars das mit "das Kondom über den Steifen Penis setzen und nach unten abrollen". Dann wird das abrollen nämlich zum "Zieh das verdammte Ding so breit wie du kannst und verenk dir dabei die Finger um es abzurollen während du es langsam nach unten ziehst".

Ich kann aus eigener Erfahrung Durex Performa empfehlen. Die sind zwar 3 mm (oder sowas) noch dünner als die King Size aber lassen sich weiter dehnen ohne zu reißen, da die Gummihaut dicker ist. Die reißen dann wenigstens nicht so schnell.
Allerdings ist es etwas schwieriger mit denen zu kommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Das sind doch alles Gummis für Winzlinge!

Ich empfehle Komdome der Marke "Gelber Sack".

Die gibt es kostenlos in jeder Apotheke,passen bequem über jeden etwas größeren Dödel und sind ziemlich reißfest.


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben

Leider höre ich immer wieder vonm extremen Fertigungsmägeln bei der Marke "Gelber Sack". So fallen zum Beispiel über 90% beim Wassertest durch (= das Füllen des Präservativs mit Wasser nach dem Geschlechtsverkehr; es sollte nirgends rauslaufen).


Geschrieben

Leider höre ich immer wieder vonm extremen Fertigungsmägeln bei der Marke "Gelber Sack". So fallen zum Beispiel über 90% beim Wassertest durch (= das Füllen des Präservativs mit Wasser nach dem Geschlechtsverkehr; es sollte nirgends rauslaufen).



Darum sollte man die Marke Nylonstrumpf verwenden. Diese sind Gefühlsecht reißen nie (gelegentlich kommt es allerdings zu Laufmaschen, die aber unproblematisch sind) und platzen können sie auch nicht.


Geschrieben

@LightOfDarkness ja aber die Herren die in der Länge etwas mehr haben haben auch meist in der Dicke etwas mehr.

Das heftigste das ich kenne sind irgendwas um die 5,5-6 cm
Und wir hatten beispielsweise mit den Rilaco noch nie Probleme, auch dann nicht wenns mal etwas wilder herging.

Kat


Geschrieben

Ich kann "inspiral"-Kondome absolut empfehlen!
Sind zwar recht teuer, aber ich habe nie wieder andere benutzt, seit ich diese Dinger kenne. Ungewöhnlich ist, dass die Spitze "muschelförmige Spiralen" besitzt und gleichzeitig recht großzügig bemessen ist. Sieht dann so aus, als sei das Gummi beim Überziehen verdreht worden; nicht davon irritieren lassen!
Alle die Probleme, die ich gelegentlich vorher mit anderen (XXL-)Kondomen hatte (platzen, abrutschen,...), habe ich seitdem nie wieder erlebt. Gefühlsecht sind sie auch - wie gesagt, das angenehmste Gummi, das ich bisher gefunden habe.


Geschrieben (bearbeitet)

Die wiederverwendbaren Leinenkondome von Opas European Tour (1939-1945) passen immer noch bestens und erfüllen alle Anforderungen für Umweltschutz.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh, 20 X 6 cm komm ich leicht drüber und kenn das Problem. Ich fand das meiste hier interessant und werde das eine oder andere probieren! Danke dafür erstmal...

mfg
Peter

@LightOfDarkness ja aber die Herren die in der Länge etwas mehr haben haben auch meist in der Dicke etwas mehr.

Das heftigste das ich kenne sind irgendwas um die 5,5-6 cm
Und wir hatten beispielsweise mit den Rilaco noch nie Probleme, auch dann nicht wenns mal etwas wilder herging.

Kat


Geschrieben


Und wir hatten beispielsweise mit den Rilaco noch nie Probleme, auch dann nicht wenns mal etwas wilder herging.



Das heißt ja nicht, dass es das Problem nicht gibt. Ich hatte jedenfalls noch keinen Gummi der Problemlos drüber ging.
Ich ich hab schon allein in meinem engeren Freundeskreis 2 Leute von denen ich weiß, dass sie das gleiche Problem haben.
Die Länge ist weniger problematisch. Niemand sagt, dass ein Kondom über den ganzen Penis gehen muss. Es reicht ja wenn es Stückchen weiter drüber geht als wie die Frau tief ist.


Geschrieben

@Light ich sagte doch bereits das ich das sowohl in Punkto Länge als auch Dicke meinte

Kat


Geschrieben

Am individuellsten läßt sich Silikon aus der Tube anpassen.
Setzt aber längerer Standzeiten als normal beim Benutzer vorraus.


Geschrieben

Ich hatte mit normalen Kondomen auch immer meinen Ärger.
Bei den Discountern wie Schlecker gibt es gute Kondome bis XXL.

Da braucht man in der Tat nicht herumziehen, bis das Teil endlich passt.


Geschrieben

Hallo Forum,
Habt ihr Erfahrung bei bequemen Kondomen?
Klar, sie lassen sich bestimmt alle auf 10l aufpusten, gehen aber nur stramm und mühsam rüber (mein Exfreund z.B.,etwas über 20cm)
Die XXL gingen so lala, Kingsitze sollen die größten sein,sind aber kleine wie die XXL (Markr weiß ich nicht mehr)

Habt ihr was besseres??



BIG BEN Das Kondom mit Köpfchen.

Die kneifen nichts ab. Passen zwar nicht immer in der Länge... aber rutschen auch nicht ab wegen Köpfchen.
In jeder guten Drogerie oder bei Real.


Geschrieben

Wenn man Durex kauft braucht man nicht mal zu den XXL-Dingern greifen. Die Durex sind alle 20cm lang und passen auch auf größere Durchmesser. Außerdem sind die Dinger robust. Ich empfehle die Pleasuremax.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also, ich schließe mich der "Sylphinja" mal gaaaaaaaaaaaaaanz dolle an, denn die Rilaco XXL sind absolut super bei nem großem Dödel.


×
×
  • Neu erstellen...