Jump to content

Stehen frauen auf Männer mit Glatze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde mal interessieren wie das hier so gesehen wird? Mal auf die Aussagen gespannt


Geschrieben

Glatze ist schon okay!

Jedenfalls solange sie keine Springerstiefel dazu tragen und Onkelz hören...


Geschrieben

Ob ein Mann mir gefällt kann ich nicht an einer Frisur festmachen


Geschrieben

nun
ich gebe aber zu ,das mich manche männer mit glatze anziehen


Geschrieben

bin ein mann und kann nur sagen auf dem kopf hab ich keine....
und meine freundin hat immer gesagt, .... gut, dass du haare auf dem kopf hast.... denn da und nur da gehoeren sie hin....
aber ich hab sowas auch schon mit bekommen, dass frauen auf maenner mit ohne haare auf dem kopf stehen....

gruesse

XymanA


Geschrieben

naja erwin
glatzen sind ab und zu ok ;-)

aber nur ab und zu!!!!!!!!!! smile

bye bye bobby


Geschrieben

also ich persönlich finde männer mit glatzen meist nicht so erotisch oder anziehend.......

warum auch immer :-)


Geschrieben

naja erwin
glatzen sind ab und zu ok ;-)

aber nur ab und zu!!!!!!!!!! smile

bye bye bobby


wir sehen uns.......*fg*


Geschrieben

So ne richtig nackte Glatze? Also Glatze weil Haare ausgefallen? Hm, weiß nicht, find ich irgendwie seltsam.
Bei rasierten Köpfen sind ja zumeist noch Stoppeln da, aber wenns so Babymässig glatt ist, find ich das nicht so sexy.
Ich wuschel halt gern, ich steh auf Haare.

Aber letztlich würd ich das nie davon abhängig machen, ob ich einen Menschen mag oder nicht, von daher auch nicht ausschließen, mich in einen kahlen Mann zu verlieben, wenns denn passt.

Jedoch so rein sexuell gesehen... och nö... lieber nen Wuschelkopp


Geschrieben

Zu manchen Meschen passt Einfach die Glatze ......... und können durchaus erotisch oder anziehend sein


Geschrieben

Bei manchen ist die Glatze durchaus angebracht weil entweder genetisch bedingt oder sie einfach sexy aussieht, doch bedenke sie steht nicht Jedem.


Geschrieben

smile
ich wünsche euch nen schönen tag und schwupps ich hab ja glcük , einmal die glatte haut und dazu noch stoppeln ............. :-)

bye bye bobby

raumfrage:
steht mir die trendfrisur 2008 ?!?


Geschrieben

Hi,
es gibt nur sehr wenige Männer denen eine Glatze steht
Dazu muss auch das passende Gesicht her
Aber wenn beides passt, warum nicht
Gruß Gaby


Geschrieben

Glatze ist schon okay!

Jedenfalls solange sie keine Springerstiefel dazu tragen





100%ige zustimmung

ese


Geschrieben

männer mit glatze sind toll.
männer mit kurzen haaren sind toll.
männer mit langen haaren sind toll.

so kann sich jede frau den passenden aussuchen und damit glücklich werden.

ich liebe meinen schatz mit seinen laaaaangen haaren. ich würde ihn zum teufel schicken wenn er mit ne glatze ankäme...hölle.
andere sehen mit glatze bestimmt erotisch aus...kojak...der mit rastazöpfen...dat wär mal was...fg*


Geschrieben (bearbeitet)

Manfred Krug sagte mal:

"Es gibt Frauen die stehen auf Männer mit Glatze - da hat man als Glatze Glück. Andere stehen nicht drauf - da brauch man es gar nicht versuchen."


Das ist wie bei uns Männern:

Wer schlanke Frauen bevorzugt für den sind die hier vertretenen Pfundsdamen die reinsten Abtörner ..... und seien sie noch so tolle Menschen .... Und umgekehrt ....


Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist wenn sich Männer mit sichtbar vollem Haar ne Glatze oder einen kurzen Stoppelschnitt schneiden .... Oder Männer mit Glatze und längerem (mehr als 1cm) Haar - da sieht einfach nur blöd aus.

Ein "betroffener"


bearbeitet von Thomas2359
Geschrieben

smile
ich wünsche euch nen schönen tag und schwupps ich hab ja glcük , einmal die glatte haut und dazu noch stoppeln ............. :-)

bye bye bobby

raumfrage:
steht mir die trendfrisur 2008 ?!?




Was ist denn jetzt dein Anliegen


181020000025c95002616.jpg


Geschrieben

wie ich hab nen anliegen !??! smile
der erwin wieder ;-)!


bye bye bobby


Geschrieben

ich finde, das ist total typ bedingt, es gibt männer mit glatze, die eine erotische ausstrahlung haben und manche törnen einfach nur ab- aber da stimmt auch der rest nicht :-(
ganz schlimm finde ich die, die ihre haare züchten und entweder nach links oder nach rechts über die glatze kämmen und mit haarspray festkleben grrr :-(
lg
anna


Geschrieben

Männer sind komisch. Wenn die Haare ausfallen und sie ne Glatze kriegen, versuchen viele, diese Platte mit den verbliebenen Fusseln zuzukämmen. Haben sie vollen Haarwuchs, scheren sie sich ne Glatze.

Ich mag gern was zum Wuscheln. Bewusst würde ich mir keinen Glatzkopf aussuchen. Bei den wenigsten ist die Kopfform so schön, dass es gut aussieht. Besonders schlimm finde ich Speckrollen im Nacken.

Sollten ihm aber die Haare ausgehen und das schöne Gesicht dadurch mehr Platz bekommen, wäre das auch kein Drama. Allerdings hoffe ich, dass er dann die verbliebenen Haare stark einkürzt, maximal 1 cm. Zugekämmte Glatzen sind abartig und in meinen Augen das Schlimmste, was Mann sich antun kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich Retuschiere garnix
Immer diese Schubladen denken

Böse böse Pumakatze




Und vor allen mag ich keine Frau die auf mir dumm rum Stehn


bearbeitet von lexus2908
Geschrieben

Glatze ist schon okay!

Jedenfalls solange sie keine Springerstiefel dazu tragen und Onkelz hören...




Ich höre Onkelz, bin aber voll okay


Geschrieben

Hallo,
ich trage Glatze, ob ich nun will oder nicht :-) Jedoch reduziere ich regelmäßig die Überreste der einztigen Haarpracht auf 1mm, denn es sieht richtig Kacke aus wenn man so einen Mönchskranz hat oder Inselfeeling aufkommen lässt. Der aktuelle Trend begünstigt natürlich das stolze Tragen meiner Fleischkappe und viele Frauen finden es sieht gut an mir aus. Naja, von den anderen Mädels weiss ich nix... sind wohl taktvoll genug. Ich kann nur sagen: Mut zum vernichten der Reste, Mann!


×
×
  • Neu erstellen...