Jump to content

Mein geilster Traum


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 Ehefrau benutzt

Wir kannten uns schon lange. Petra war derzeit im Ausland, und ihr Peter wollte nun ein paar freie Tage zu Ihr reisen. Da wir unweit des Flughafens lagen einigten wir uns darauf dass er sein Auto bei uns abstellen durfte und wir ihn zum Flughafen bringen. Meine Frau war um einiges attraktiver als seine Petra, jedenfalls lies er gegenüber meiner Frau stets seinen ganzen Charme spielen. Sein Flug sollte am Abend gehen so das er bereits zum Kaffee bei uns eintraf. Artig brachte er meiner Frau Blumen mit und ich bemerkte sofort wieder diesen Blick. Blicke die mir sagten dass er Sie gedanklich auszog. Ich wusste, und genoss es das er geil auf meine Frau war. Meine Frau war recht leger gekleidet. Slip, BH, Jogginghose, und weites Shirt. Langsam wurde es Zeit, er wollte noch einmal vor dem Flug duschen, ich wollte die Autos noch umparken. Meine Frau ging mit nach oben um Ihm ein Handtuch raus zu geben.
So gingen Sie die Treppe nach oben, meine Frau voran. Ich ging hinaus. Als ich merkte das ich den falschen Autoschlüssel gegriffen hatte ging ich zurück und ebenfalls die Treppe nach oben. Was ich vom oberen Flur schräg hinein in ein Zimmer sah, verschlug mir fast den Atem. 
Er umgriff von hinten meine Frau, hatte die Hände unter ihrem Shirt und knetete gierig ihre Brüste.
Ein leichtes stöhnen war zu hören. Was geschah da? Er bewegte Sie in Richtung Doppelbettcouch.
Ich stand wie angewurzelt da, konnte nicht reagieren. Meine Frau wehrte sich nicht, schien irgendwie
Willenlos. Er drückte sie nach vorn auf die Couch, so das meine Frau mit dem Bauch zum liegen kam.
Er zog ihre Hose samt Slip bis über die Pobacken herunter, öffnete sich seine Hose und holte seinen Steifen Schwanz heraus. Er fasste kurz mit der rechten Hand zwischen ihre Beine, und schob dann schnell und Kräftig seinen blanken Schwanz in meine Frau ihre Muschi! Ich stand immer noch unverändert da, und Verspürte kein Verlangen da einzugreifen. Im Gegenteil. Mich machte Megageil was ich da sah. 
Mein Schwanz stand stramm in meiner Hose. Er benutzte hemmungslos meine Frau! Er wusste das er nur
wenig Zeit hatte. Er fickte Sie wie ein Stier. Kräftige Stöße bis zum Anschlag. Meine Frau bis sich auf die Hand, und hatte das eben geholte Handtuch herangezogen um nicht allzu laut zu werden. Sie wehrte sich in keinster Weise. Machte Sie der „Überfall“ etwa geil? Oder war mein Wunsch sie benutzt zu sehen nach unserem ersten Erlebnis weiter in ihr gereift? Was war sein Grund? Wusste er dass ich seine Frau während seinen BW-Zeit gefickt hatte? Wollte er sich an mir rächen? Oder war er einfach nur Geil auf meine Süße? Er stieß und stieß…. Er keuchte ein- zweimal und er warf seinen Kopf zurück und stieß bis zum Anschlag seinen Säbel hinein. Er hielt inne und spritzte sein heißes Sperma meine kleinen tief in die Muschi. Die alte Sau. Mann war ich geil geworden. Einmal anfassen hätte genügt und auch ich hätte abgespritzt. Ich tat jetzt so als ob ich gerade die Treppe hinaufkommen würde. Etwas geräuschvoller.
Schnell stand meine Frau auf, und zog sich ihre Jogginghose wieder hoch, und kam mir entgegen.
Er drehte mir den Rücken zu und versteckte schnell seinen Schwanz. Als meine Frau mich sah, drehte Sie sich kurz zu ihm um: „Ich lege es an die Dusche…“, und zu mir: „Ich zieh mich auch um…“. Hatte Sie nicht mitbekommen das ich die beiden beobachtete? Konnte Sie eigentlich nicht. Mich machte die Vorstellung unheimlich an, wenn ich daran dachte das Sie gerade frisch gefickt und besamt wurde. Heißes, fremdes Männersperma in der Fotze meiner kleinen. So wollte ich es schon immer mal haben.
Sie nahm eine Jeans aus dem Schrank und ging nach unten ins untere Bad, ich ging jetzt die Autos umstellen, ich war ganz perplex was ich gerade erlebt habe. Als ich wieder drin war hörte ich Ihn oben Duschen, ich sagte meiner Frau dass ich mich jetzt auch fertig machen würde. Gesagt getan, ich holte mir mein Jeans und ging jetzt auch in das untere Bad. Als ich dort den Wäschekorb sah, öffnete ich
wie Intrance den Deckel. Hey, da sah ich doch die Jogginghose liegen! Sofort bekam ich wieder eine Latte. Ich nahm sie heraus und darin war er, der Sperrmadurchtänkte Slip. Ich nahm ihn heraus, und fühlte zwischen meinen Fingern das glitschige Sperma welches aus der Fotze meiner Frau herausgelaufen war. Es war soviel das sogar die Jogginghose im Schritt glitschig war. Ich war so geil dass ich mir erstmal meinen Schwanz wichste und geil abspritzte. Ich zog mich also um und ging wieder zu den beiden. 
Er war schon am Wagen und meine Frau ging mit mir hinaus. Geil der Gedanke das sie in sich noch die Spuren seines Spermas trug. Frisch gefickt. Die beiden ließen sich nichts anmerken. Ganz normal
verlief die Fahrt zum Flughafen. Sollte ich es ihm noch sagen dass ich es wusste? Oder doch nicht. Und vor allem, spreche ich meine Frau darauf an? Einmal hatte Sie es getan. Mir meinen Wunsch erfüllt und mit einem anderen Mann geschlafen. Ich war aber dabei. Ich hatte es arrangiert. So richtig gesprochen hatten wir darüber nie. Es war einen einmalige Sache halt. Vielleicht wiederholbar. Damals war es nicht zu einer Besamung gekommen. Aber nach diesem Erlebnis wollte ich es sehen, wie heißes Fremdsperma aus ihrer frisch gefickten Muschi quillt. Jetzt hat sie sich einfach nehmen lassen. Einfach hemmungslos blank stoßen und besamen lassen. War es für Sie der Kick? Und Er? So hätte ich ihn nie eingeschätzt.
Nach Angaben seiner kleinen war er ein Langweiler im Bett. Seine Freundin war zwar nicht so Attraktiv wie meine, auch etwas Fülliger, jedoch ein wahre kleine Schlampe. War er so geil auf meine Frau? Oder wusste er dass ich seine während seiner BW Zeit mehrfach gefickt hatte, und sie sich hemmungslos mit mir vergnügt hatte? Wie auch immer, ich war keinem Böse. Soll ich es dabei belassen, mit dem wissen dass es meine kleine macht, oder soll ich mit meiner Frau darüber reden? Noch weiß ich es nicht. - -

Geschrieben

Geile Geschichte... warum hast Du sie nicht gleich hinterher gefickt?

Geschrieben

geile geschichte... wenn dich das so aufgeilt dann fordere die zwei doch mal zu einem dreier auf.. dann kannst du bei deiner frau die besamte muschi lecken und ficken.. ihr drei werdet dabei bestimmt mega geil... lg mike😀

Geschrieben

Sie hat bereits einmal einen von Dir arrangierten Dreier mit gemacht. Ich denke, es war ein Fehler, hinter her nicht noch einmal darüber zu reden. Aus Deiner Sicht war es offensichtlich ein harmonisches Treffen, Du schreibst ja, vielleicht wiederholungswürdig. Möglicherweise hat sie auch Gefallen daran gefunden und es diesmal nach ihren Spielregeln gemacht. Es konnte im Grunde auch nichts passieren, sie weiss ja, dass Du darauf stehst. Also hat sie sich ohne Gegenwehr ficken lassen. Spätestens jetzt würde ich mit ihr darüber reden und ihr sagen, dass Dich die Situation ziemlich geil gemacht hat und Du ihr absolut nicht böse bist. An ihrer Reaktion kannst Du dann feststellen, ob ihr so eine neue Spielart gefunden habt, Eurem Sexleben einen weiteren Kick zu geben.

×
×
  • Neu erstellen...